Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
+15
Violett King
Caroline Forbes
Josephine Lakefield
Bonnie Bennett
Maik Fernando Santiago
Vicky Donovan
Tyler Lockwood
Chris Piritore
Marisol Evans
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Lexi
Ryan Jamey McBenson
Everyone's Player
Damon Salvatore
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lucas Donato
Admin



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 10:07 pm

"Dann bin ich ja froh..." sagte Lucas leicht lächelnd und legte die Arme um Sams Leib.
Sein Blick wanderte kurz zu dem Schulhaus und er schnaubte. "Weisst du, nach ein paar hundert Jahren ist die Schule sehr langweilig. So viel Wissen geht verloren... Ich meine, der Satz des Phytagoras... Wer kennt den heute noch auswendig?
Ereignisse in der geschichte die von Mund zu Mund gingen und sich, wie das eben so ist, immer weiter veränderten.", er schüttelte den kopf. "Genausogut kann ich zuhause sitzen und mir eine nachmittags Talkshow reinziehen..."
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 2:12 pm

"Iiiuu... Talkshows", sagte Sam und schüttelte sich, "sich sowas reinzuziehen ist Mord fürs Gehirn."
Sie grinste und schaute zu Lucas auf, was sich schwierig gestaltete, da sie so na an ihn geschmiegt war.
"Aber... das Niveau der Schulen hat sich selbst in den letzten Jahren ungemein verschlechtert... schau dir doch an, was hier für ein Pack rumläuft. Denk nur an die ringenden Speckrollen... natürlich musste alles so angepasst werden, dass selbst solche Vollpfosten alles verstehen", äußerte sie ihre Gedanken.
Gerade in dem Augenblick lief eine der mega-coolen Gangster-Cliquen an ihnen vorbei. Solche, die mit acht Jahren oder so schon angefangen hatten zu rauchen und wahrscheinlich auch zu trinken...
"Hmm... ja, die Schule geht den Bach runter...", bestätigte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chris Piritore
Spieler
Chris Piritore


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 4:26 pm

cf: Cafeteria

Chris ging mit Bethany aus dem Schulgebäude auf den Schulhof. Dort sah er Lucas mit einem fremdem Mädchen. Er grinste und dann wandte er sich an Beth. "Also echt mal das war echt furchbar da drin," sagte er und verzog kurz das Gesicht. "Hast du lust nach dem wir gegessen haben, vielleicht ins Kino zugehen?" fragte er Bethany, weil er sie echt gern hatte.
Nach oben Nach unten
Bethany Danielle Weepers
Spieler
Bethany Danielle Weepers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 4:31 pm

(cf. Caféteria)

Bethany lief mit Chris über den Schulhof und merkte gar nicht wirklich, dass sie noch immer sein Handgelenk umklammert hielt.
SIe blieb stehen und sah sich um. Gab es irgendwo ein nettes Schattenplätzchen...?
Oder vielleicht ne Bank? Hmm... alles war besetzt. Sogar unter ihrem Lieblingsbaum stand ein Pärchen. Ahh, der Junge von eben aus dem Klassenraum. Wie war noch gleich sein Name?
"Hmm... ich würde mich ja gerne unter den Baum stellen... aber steht dieser Kerl von gerade mit einem Mädchen... wie hieß der nochmal?", fragte sie an Chris gewand. Sie lehnte sich dann einfach an die Wand des Schulgebäudes und lächelte. Noch immer umschloss ihre Hand sein handgelenk.
Bei seiner Frage lächelte sie.
"Klar, sehr gerne sogar!", bestätigte sie.
Nach oben Nach unten
Chris Piritore
Spieler
Chris Piritore


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 4:37 pm

Chris merkte erst jetzt das sie sein Hangelenk immer noch festhielt, was ihn eigentlich nicht so störte, also sprach er sie nicht darauf an. "Der Kerl da hieß Lucas," sagte er und lächelte. Dann suchte er auch nach einen Platz und sah, aber konnte kein schönes Plätzchen entdecken, da alles besetzt war. "Die besten Plätze sind anscheinend schon besetzt," sagte er, aber lächelte dennoch, "Oder entdeckt du was?"
Nach oben Nach unten
Bethany Danielle Weepers
Spieler
Bethany Danielle Weepers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 4:43 pm

"Nein, leider nicht...", antwortete die seufzend.
"Zum Glück ist die Sonne heute nicht so aggressiv... sonst hätte ich mich einfach zu Lucas und dem Mädchen und den Baum gezwängt. Egal was sie davon gehalten hätten", sagte sie grinsend und fing an zu pfeifen. Eine Melodie, die gerade so in ihrem Kopf entstanden war.
"Weißt du, ich frag mich, wo meine ganzen Freundinnen hin sind... Die meisten von ihnen waren heute gar nicht da. Zum Glück hab ich dich kennen gelernt, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich alleine hier rumstehen und mich zu Tode langweilen... sag mal, rede ich dir eigentlich zu viel? Ich meine, ich kann auch meine Klappe halten, wenns sein muss", fragte sie und lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Chris Piritore
Spieler
Chris Piritore


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 4:54 pm

Chris lächelte, er fand Bethany echt süß, sie war irgendwie etwas anders, als die Mädchen die er sonst kannte. "Es stört mich überhaupt nicht wenn du viel redest, wenigsten einer von uns kann viel erzählen, ich meine ich rede eigentlich nicht so viel, da ich meistens niemanden zum reden hatte, es ist schwierig wenn man Freunde hat die selber irgendwelche Probleme habe und wenn man dann von seinen Anfängt...," er hielt kurz inne, weil er sich nicht gerne an seine Vergangenheit erinnerte. "Deshalb bin ich ein guter zuhörer geworden." Während er ein bisschen was er zählt hatte, hatte er ernst geguckt, aber lächelte jetzt wieder. Ich hab keine Ahnung warum ich ihr dad erzähle...
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 6:54 pm

"Ja, Talkshows sind sowas blödes...", murmelte Lucas und küsste Sam nochmals sanft.
"Und du hast recht, das Niveau ist stark gesunken... Und die Schule geht vor die Hunde...", er strich ihr sanft eine Strähne aus dem gesicht. "Wie schön dass ich den weiteren Verlauf der Geschichte mit erleben darf... Irgendwann lernen sie in der High School das einmal eins...", er grinste und küsste Sam nochmals... "Was möchtest du tun?"
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 9:21 pm

"Und ich werde es auch miterleben", meinte sie freudig und lächelte zu Lucas auf.
Wenn sie erst einmal ein Vampir war, brauchte Lucas sie nicht mehr zu beschützen... er brauchte sich keine Sorgen mehr um sie zu machen. Dann war sie selbst auch stark... wahrscheinlich nicht so stark wie er... aber stark genug, um sich selbst schützen zu können.
"Lucas... du willst das nicht oder?", fragte sie nach und ihr Lächeln erstarb.
"Ich möchte nicht, dass du das gegen deinen Willen tun musst... es wäre egoistisch von mir, das zu verlangen."
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 9:45 pm

"Nein, eigentlich will ich es wirklich nicht aber wenn du es so willst dann werde ich es auch tun...", murmelte Lucas und lächelte sie charmant an.
"Und wenn ich es wirklich nicht will, dann tue ich es auch nicht... Mein Wille ist... stark genug, keine Angst...", nach diesen Worten küsste er sie sanft und zog sie eng an sich.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 10:12 pm

Sam lächelte leicht und strich liebevoll über seine Wange. Es war für sie zwar immer noch komisch, dass sie sich in einen Vampir verliebt hatte, doch sie hatte kein Problem damit. Im Gegenteil, gerade das machte es interessanter.
Und Lucas war wirklich eine gute Person. Auch wenn er Menschenblut trank... und vielleicht auch manchmal tötete.
Sie lachte auf. Ihre Gedankengänge durfte echt niemand mitbekommen.
"gut...", sagte sie schließlich und gerade als er sich wieder von ihr lösen wollte, zog sie ihn wieder zu heran und legte eine Hand in seinen Nacken.
Dabei seufzte sie auf.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 10:40 pm

Lucas legte die Arme um Sams Körper... "Ja... gut...", murmelte er zufrieden und sog ihren Duft ein... Es war.. berauschend. Und es machte ihn stolz, dass er sich so gut beherrschen konnte.
"Was jetzt?", fragte er leise und küsste sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 11:09 pm

"Ich weiß nicht", antwortete sie auf Lucas' Frage, "Aber die MITTAGSPAUSE ist bald zu Ende..."
Sie seufzte.
"Ich weiß nicht, was ich in der nächsten Stunde habe... ich hab meinen Stundenplan zu Hause vergessen", sagte sie verärgert und kramte in ihrer Schultasche herum.
Doch sie fand nichts. Und sie sah auch niemand aus ihrem Jahrgang hier auf dem Schulhof herumlaufen. Vielleicht sollte sie einfach wieder nach Hause gehen. Lucas hatte sie ja jetzt gesehen.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Spieler
Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 4:31 pm

cf: Cafeteria

Matt kam auf dem Schulhof. Er kannte nicht wirklich allzu viele hier, jedenfalls von denen die sich hier aufhielten. Aber das machte nichts, so konnte er seinen Gedanken nachhängen. Er drehte seine Musik ein bisschen lauter und setzte sich auf eine freie Bank. Er sah einfachh auf irgendeinen Punkt des Schulhofes und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 5:14 pm

cf: Elenas Zimmer

Elena ging schnell auf den Schulhof. Als sie sich umsah merkte sie das Mittagspause war. Völlig abgehetzt suchte sie jemanden den sie kannte. Da entdeckte sie Matt und ging auf ihn zu. "Hallo Matt," sagte sie, doch dann viel ihr auf der er Musik hörte. Sie setzte sich neben ihn und wartete darauf, dass er sie bemerkte. Obwohl er ihr Ex Freund war verstanden sich die beiden immer noch sehr gut. Während sie da saß veruschte sie nicht an ihre Eltern zu denken. Was auch einfach war, den jetzt überlegte sie ob Jeremy in der Schule war.
Nach oben Nach unten
Ryan Jamey McBenson
Spieler
Ryan Jamey McBenson


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 6:48 pm

(cf. Haus der McBensons - Ryans Zimmer)

Leicht gehetzt kam Ryan auf dem Schulhof an. Zum Glück, es war noch Mittagspause (xD).
Er sah sich um und stellte sich dann in eine Ecke, wo kaum Schüler standen. Er kannte hier kaum jemanden. Außer Josephine natürlich.
Ob sie hier auch irgendwoe herumlief?
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Spieler
Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 7:03 pm

Matt nahm Elena erst wahr, als sie sich neben ihn setzte. Er zog sich die Ohrstöpsel des Mp3-Players aus den Ohren und schaltete dann die Musik aus. "Oh...Hi, Elena." Sagte er zu ihr und lächelte leicht. "Entschuldige ich habe dich nicht gehört." Sagte er entschuldigend. "Und wie geht es dir?" Fragte er sie. Er steckte derweil seinen Mp3-Player in die Tasche und sah zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 9:05 pm

Elena lächelte leicht und war froh das Matt sie endlich bemerkte. "Mir geht es gut," log sie, weil sie keine Lust auf eine Mitleidsnummer hatte, obwohl sie das bei Matt nicht zu befürchten hatte. "Und wie stehts mit dir?" fragte sie und sah ihn an. "Ist es eigentlich aufgefallen das ich die erste Stunde gefällt habe?"
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Spieler
Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 9:13 pm

Als Matt ihre Antwort auf seine Frage hörte, wusste er nicht ob er sie wirklich glauben sollte. Doch sie wollte anscheinend nicht darüber reden und so bohrte Matt auch nicht nach. "Nein, ich glaube nicht wirklich das aufgefallen ist das du fehlst...Aber ich bin heute auch zu spät gekommen und ich war nicht der einzige." Sagte Matt, dem einfiel das andere ja auch zu spät gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 9:29 pm

"Wer war den noch zu spät?" fragte sie und sah zu Matt. Sie sah sich um, sie entdeckte Bonnie und Caroline immer noch nicht. Wo sind die beiden bloß... SIe sah wieder zu Matt. "Und was hattet ihr überhaupt in der ersten?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Spieler
Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 9:52 pm

"Warte." Sagte Matt und überlegte wer noch zu spät gewesen war. "Ahja. Stimmt Bonnie und Caroline waren zu spät." Fügte er dann hinzu. "Ach, in der ersten hatten wir Geschichte. Hast also nichts großartiges verpasst, außer dich interessiert Geschichte." Sagte Matt. Er holte schließlich seinen Apfel aus der Tasche denn irgendwie hatte er noch Hunger.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 11:30 pm

Elena sah Matt etwas verwirrt an. "Wie Caroline und Bonnie waren zu spät," brachte sie hervor. Sie war es gar nicht gewohnt von ihren Freundinnen das die zu spät kamen. "Ich hab gehört dieses Jahr soll das Essen in der Cafeteria grauenhaft sein," sagte sie und sah zu Matt. Sie schaute auf den Schulhof und sah viele neue Gesichter. "Sag mal sind wir mehr Leute geworden, ich meine wer zieht freiwillig nach Mytsic Falls," sagte sie und lächelte leicht. Während sie da saß musste sie zum Glück nicht an ihre Familie denken.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Spieler
Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptyFr Sep 17, 2010 6:04 pm

"Ja, ich konnte es auch kaum glauben, aber die beiden waren zu spät." Sagte Matt, da Caroline und Bonnie kurz vor ihm da gewesen waren. Dann hörte er Elena zu und musste leiicht lächeln. "Da habe ich keine Ahnung..." Sagte er und überlegte kurz. "Vielleicht weil sie ihre Ruhe haben wollen? Ich glaube das kann man hier ganz gut, ansonsten wüsste ich nicht, warum man freiwillig hier her ziehen könnte." Meinte er dann und sah zu Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySa Sep 18, 2010 10:27 am

"Hmm vielleicht hast du Recht," sagte sie und lächelte. Sie sah sich um und konnte immer noch niemanden erkennen den sie kannte außer Matt. "Matt," fing sie an. "Ich würde gerne reingehen und nach Bonnie und Caroline suchen, ich hoffe das ist nicht schlimm für dich." Da sie ihn ja gefragt hatte ob er was dagegen hatte, blieb sie noch kurz da sitzen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySo Sep 26, 2010 6:36 pm

[Zeitsprung]

Stefan betrat den Schulhof und schaute sich nach Elena um. In der letzten Stunde hatte er sie gesehen, aber nicht mit ihr reden können. Als er sie entdeckte lächelte er und ging auf sie zu. Sie unterhielt sich gerade mit Matt... "Hallo Elena... Entschuldige dass ich gestern wieder so schnell weg war und dass wir nicht wirklich viel zusammen unternommen haben... Ich wollte dich fragen ob du heute mit mir in den Grill kommen würdest...", er lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 EmptySo Sep 26, 2010 6:45 pm

Elena wunderte sich das Matt keine Reaktion zeigte, aber sagte nichts. Als Stefan zu ihnen kam lächelte sie. "Nicht schlimm," sagte sie. "Ich würde sehr gerne mit dir heute zum Grill gehen." Sie lächelte immer noch, wenn er da war vergass sie einfach die ganzen schlimmen Geschehnisse in ihrem Leben. "Gehen wir zusammen zum Unterricht?" fragte sie und lächelte immernoch. Sie hatten jetzt Mathe und auch wenn sie keine Lust auf dieses Fach hatte war sie froh das Stefan da war. Was find ich nur so toll an ihm ich kenne ihn doch kaum.. aber er ist wirklich süß.. Sie sah kurz zu Matt und dann wieder zu Stefan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Sonstiges-
Gehe zu: