Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryan Jamey McBenson
Spieler


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jun 09, 2010 8:03 pm

Ryan zögerte einen Augenblick mit seiner Antwort, dann zuckte er jedoch mit den Schulter und lächelte ergeben.
"Klar, warum eigentlich nicht. Ich hätte jetzt sowieso nur noch eine Stunde. Oh, die Mittagspause ist zu Ende. Na, dann lass uns mal unbemerkt verschwinden."
Er zinkerte ihr verschwörerisch zu.
"Wohin willst du mich denn schleppen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jun 09, 2010 8:06 pm

"Wie wäre es mit dem Mystic Grill?" fragte Sarah. "Oder willst du woanders hin?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jun 09, 2010 8:22 pm

"Mystic Grill?", wiederholte er. Von diesem Lokal hatte er wenigstens schon einmal gehört. Er hatte also sowieso keinen anderen Anhaltspunkt.
"Hört sich gut an. Außerdem kenne ich eh keine andere Bar", gab er zu und grinste amüsiert.
"Also gut, lass uns hier abhauen..."

(tbc. Mystic Grill - An der Bar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Jun 10, 2010 2:14 pm

Sarah ging mit Ryan zum Mystic Grill.

tbc:Mystic Grill - An der Bar

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Jun 25, 2010 2:38 pm

cf. Klassenzimmer Geschichte


Elena ging mit Stefan raus und sah in dann fragend an:"Was machst du jetzt? Ich muss nach Hause."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jun 26, 2010 10:38 pm

cf: Klassenzimmer - Geschichte

"Ich sollte vielleicht auch nach Hause gehen.", Stefan lächelte Elena an. Dann schaute er zu seinem Wagen, es war ein schwarzer Sportwagen, Ferrari um genau zu sein. "Wenn du möchtest kann ich dich fahren.", bot er ihr an und lächelte erneut.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jun 26, 2010 10:46 pm

Elena sah Stefan mit offenem Mund an:"Wow, danke, das wäre echt lieb von dir." Das ist ein Traum, ich wache bestimmt gleich auf..., dachte sie und lächelte ihn auch an.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jun 26, 2010 10:48 pm

Stefan lächelte freundlich, sein Lächeln war charmant ohne dass er es wollte, es war einfach so, es war meist ein bisschen traurig aber trotzdem unwiderstehlich. "Gut, mein Wagen steht gleich da.", sagte er und deutete mit dem kopf auf den schwarzen Ferrari. Er ging mit Elena darauf zu und machte ihr die Tür auf, als sie eingestiegen war stieg auch er ein, dann startete er den motor. "wo wohnst du?"

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jun 27, 2010 1:28 am

Lexi sah Stefan mit Elena im Auto und rannte hin.
Sie kam gerade noch richtig. Sie klopfte am Fenster des Fahrers.
Zum Glück hab ich Stefan gefunden...
Sie sah sich um und überlegte was sie sagen sollte wenn Elena fragen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jun 28, 2010 4:49 pm

Elena musste ihn auch anlächeln und als er ihr den Wagen zeigte, riss sie ihre Augen auf. Wow, dachte sie und stieg ein, als Stefan ihr die Tür aufmachte. "Danke!", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und war immer noch voll begeistert von ihm und von dem Auto. Doch gerade, als sie ihm sagen wollte, wo sie wohnte, kam eine junge Frau angerannt und klopfte an dem Fenster der Fahrerseite.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 07, 2010 1:56 pm

Stefan lächelte Elena an, dann sah er lexi. Lexi? "Öhm... Entschuldige, das ist meine Cousine.", sagte er schnell und stieg aus. er lächelte Elena noch ein letztes Mal an, dann ging er auf Lex zu. "Lex! Was tust du denn hier?", fragte er erfreut und nahm sie in den Arm, doch er löste sich genau so schnell von ihr. "Lexi, tut mir leid, aber es ist gerade ziemlich schlecht...", er deutete auf Elena im Auto.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 07, 2010 3:04 pm

Lexi sah Stefan an und sagte nur: "Ich weiß ich wäre auch nicht gekommen wenn es nicht wichtig wäre. Bloß Katherine ist in der Stadt und hat sich vorhin auch schon als Elena ausgegeben."
Sie sah ihn und wartete auf seine Reaktion. "Ich möchte nur das du auf Damon achtest, dass er kein Scheiß baut."
Oh man ich wollte ihn wirklich nicht stören...ich hoffe er nimmt mir das nicht übel..
Sie sah ihn mit ernsten Blick an und wollte nur noch eine Antwort warten, damit sie auch nach Hause gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 10, 2010 4:12 pm

"Was??!", fragte Stefan etwas fest und schaute schnell zu Elena, bev or er Lexi am Arm nahm und sie schon fast etwas brüsk drei Meter von dem Auto wegzog. "Katherine?", fragte er leise und schaute Lexi eidnringlich an. "Bist du sicher?", fragte er noch mal nach, doch er kannte die Antwirt bereits. "Ich meine.... Katherine?", Stefan wusste nicht was er sagen wollte, er war Sprachlos...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 10, 2010 4:16 pm

Lexi, die nicht wirklich überrascht war über seine Reaktion sah ihn eindringlich an.
Dann schaute sie kurz zu Auto und meinte:"Ich bin mir sicher das es Katherine war, sie sah fast so aus wie Elena, aber roch nicht nach Mensch."
Sie sah zu Stefan. "Ich habe vorhin mit Lily geredet sie wollte es Damon sagen, bloß wir beide haben Angst das er ziemlich wütend ist und nicht aufpasst."
Ich hoffe Damon bleibt ruhig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 10, 2010 4:20 pm

"Damon!", rief Stefan aus und schnaubte gleich darauf... Was sollte er wegen seinem bruder unternehmen? Der würde bestimmt nicht rumsitzen und Däumchen drehen. "Lexi, was können wir tun? Wir müssen Katherine los werden, verdammt nochmal!", zischte er, nicht aus Wut auf Lexi, sondern aus Wut über die Situation. Er schaute nochmals zu Elena und dachte nach. "Ich muss sie gleich nach hause bringen, dann kümmere ich mich später um Damon..."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 10, 2010 4:25 pm

Lexi sah ihn an und überlegte kurz.
"Ich weiß das wir sie los werden müssen,"sagte sie. "Beruhige dich, damit Elena nichts merkt."
Sie sah ihn und machte sich Sorgen um ihn.
Ich hoffe es wird alles gut gehen und Katherine lässt ihn in Ruhe..
"OK. Bring Elena nach Hause.Wir sehen uns dann morgen in der schule."
Als sie an die Schule dachte verzog sie das Gesicht kurz.
"Ich werde dann gehen," sagte sie und nahm Stefan kurz in den Arm und ging weg.

tbc: Lexis Loft - Lexis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 10, 2010 4:28 pm

Stefan liess den rest an sich vorüberziehen, hörte nur noch was Lexi sagte und stieg dann wieder in den Wagen. "Entschuldige, wir mussten etwas klären.", sagte er lächelnd zu Elena, wirkte dabei aber sichtlich angespannt. Er startete den motor und schaute Elena an. "Wo wohnst du?", fragte er sie und lächelte entschuldigend.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 11, 2010 12:53 pm

Elena beobachete die beiden und fragte sich, was sie wohl beredeten.
Als Stefan dann wieder ins Auto kam, lächelte sie ihn an. "Ist kein Problem, verstehe ich", antwortete sie freundlich. "Nicht weit weg, ich zeig es dir!"
Zusammen fuhren sie die Straßen entlang und Elena zeigte Stefan wo sie wohnte.

tbc. Haus der Gilberts

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 17, 2010 6:42 pm

cf: Marisols Zimmer

Marisol ging auf den Schulhof und suchte einen Platz, wo sie auf Tyler warten konnte.
Dann sah sie einen Baum an den man sich gut lehnen konnte, sie lehnte sich an den Baum und wartete.
Hoffe Tyler ist bald da....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 17, 2010 6:46 pm

cf: Lexis Zimmer

Lexi betrat den Schulhof und ging zur Bank die dort war und setzte sich.
Sie lies ihren Blick schweifen und sah ein Mädchen.
scheint als wartet sie auf jemanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 17, 2010 6:51 pm

cf: Chris's Zimmer

Chris kam zur Schule und guckte, wo er sich alleine hinsetzte konnte.
Dann setzte er sich auf einen der Tischtennisplatten und wartete auf Bethany.
Wann sie wohl auftaucht...
Er schaute sich um und entdeckte sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 18, 2010 1:59 pm

cf: Parkplatz

Tyler betrat den Schulhof und sah Marisol sofort.
Sein Herz klopfte wie verrückt und er strahlte.
Er winkte ihr zu und kam schließlich auf sie zu.
"Gutren Morgen Marisol", begrüßte er sie mit einem Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 18, 2010 2:07 pm

"Morgen Tyler," sagte sie mit einem Lächeln.
Als er sie küsste erwiderte sie den Kuss und schloss ihre Augen.
Er ist wirklich süß...
Dann nahm sie seine Hand und sagte:"Ich bin gespannt wie die Lehrer hier sind. Ach Tyler du weißt schon das ich ein Jahrgang unter dir bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 18, 2010 3:39 pm

cf: Vor dem Haus & Tür

Vicky schlenderte mit Maik zum Schulhof, da es noch früh war.
Sie schaute sich um und bemerkte, wie nach und nach mehr Schüler kommen.
Sie unterdrückte ein Gähnen und wandte sich zu Maik.
"Wollen wir uns irgendwo hinsetzen, bis die erste Stunde anfängt?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 18, 2010 3:43 pm

Tyler drückte ihre Hand.
"Ach die Lehrer sind eigentlich ganz okay", sagte er und zwinkerte ihr zu.
Dann stutze er.
"Oh...ups...ehrlich gesagt, das wusste ich nicht", erwiderte er langsam.
Mann, wie peinlich ist das denn? Jetzt denkt sie, ich interessiere mich nicht wirklich für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 18, 2010 4:35 pm

Marisol lächelte ihn an und sagte:"Kein Problem jetzt weißt du es."
Sie kam näher an sein Gesicht und küsste ihn sanft auf die Lippen.
hmm... ist ja nicht schlimm...
Dann ging sie wieder zurück und öffnete wieder ihre Augen und sah ihn an.
"Also das heißt ich sehe dich wenn die erste Stunde beginnt erst wieder in der Cafeteria."
Sie lächelte leicht, weil sie sich wünschte sie wären in einer Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Sonstiges-
Gehe zu: