Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Violett King
Spieler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 5:06 pm

Violett hörte sich den vorschlag an und überlegte. Es wäre praktisch bei jemandem ein zu ziehn, dann hatte sie genug Zeit sich eine eigene Wohnung zu suchen. Sie kanne Lexi zwar nicht aber das würde sich dann ja ändern und sie schien wirklich nett zu sein. "Gerne, das wäre für den übergang nicht schlecht, wenn es dir keine Umstände macht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 7:34 pm

Lexi lächelte und sagte:"Das ist wirklich kein Problem. Also nach der Schule treffen wir uns dann hier und dann zeig ich dir wo du dann wohnen wirst."
Sie schien sich sichtlich zu freuen erst mal nicht alleine zu wohnen.
"Also ich werde dann mal in den Unterricht gehen," sagte sie und ging in den Flur.

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett King
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 7:54 pm

Sie war erleichtert gleich jemanden so freundlichen kennen gelernt zu haben. Zwar war es nicht ihre Art aber manchmal war es von vorteil sich mit artgenossen gut zustellen.
"Danke, dann sehn wir uns später ich werde dann jetzt mal ins Büro gehen und mich anmelden."


tbc: mystic falls High school/ Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 8:55 pm

(cf. Haus der Weepers - Bethanys Zimmer)

Bethany betrat den ziemlich vollen Schulhof. Anscheinend war sie doch später, als sie gedacht hatte. Sie ließ ihren Blick schweifen und nach einer Weile blieb er an jemandem hängen und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Er saß mit dem Rücken zu ihr auf den Tischtennisplatten.
Leise schlich sie sich an ihn heran und legte dann ihr Kinn auf seine Schulter.
"Boouh", sagte sie leise und zog sich dann lachend zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:02 pm

Chris schreckte kirz auf, denn er war in Gedanken.
"Hallo Beth," begrüßte er die lachende Blondine, "Na alles klar bei dir?"
Dann stand er auf und wandte sich zu ihr.
"Ach in welche Klasse gehst du eigentlich? Und was hast du in der ersten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:08 pm

"Entschuldige, Chris", sagte sie kleinlaut, als er sich umdrehte. Doch anscheinend nahm er es ihr nicht übel, also lächelte sie beruhigt.
"Ja, alles super", bestätigte sie und setzte sich jetzt - so wie er vorher - auf die Tischtennisplatten und grinste ihn breit an. Aus unbefindlichen Gründen war ihre Laune heute unglaublich gut.
"Nun, ich bin siebzehn... also in der Abschlussklasse... und du?", fragte sie neugierig un musterte ihren Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:14 pm

"Ich bin auch in der Abschlussklasse, aber du bist mir nie wirklich aufgefallen," sagte Chris und lächelte verlegen.
Oh man du bist echt....ach man...das war echt...man ich hab echt verkackt...
Er wusste nocht wieso er so dachte, aber in ihrer nähe fühlte er sich viel wohler, als sonst.
"Hmm...also wir haben glaube ich in der ersten Geschichte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:25 pm

So... sie war ihm nie wirklich aufgefallen... so war es doch immer. Sie fiel einfach nicht auf und das war ihr Problem.
Aber andersherum war es ja beinahe genauso. Sie hatte ihn zwar wahrgenommen, aber nie seinen Namen behalten und gestern im Park...
War er ihr vorgekommen wie jemand anders.
"Na ja... du bist mir zwar schon aufgefallen... aber ich konnte mir deinen Namen nie merken", gab sie zu und lächelte verschüchtert.
"Geschichte? Oh nein... das wird langweilig. Aber hast du gehört, dass wir einen neuen Lehrer bekommen sollen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:30 pm

Chris sah Bethany an und lächelte. Irgendwie schien es seit gestern alles anders zu sein.
"Ja davon habe ich gehört," sagte er und lächelte. "Wollen wir schonmal reingehen?"
Er sah zu ihr lächelte und hoffte das sie noch sehr viel Zeit mit ihm verbringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:57 pm

"Klar, warum nicht", erwiderte sie schulterzuckend und lächelte leicht. Sie machte einen Schritt vor und sah dann hinter sich.
"Worauf wartest du?", meinte sie grinsend, griff nach seinem Handgelenk und zog ihn mit sich.

(tbc. Klasszimmer - Geschichte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Aug 02, 2010 9:59 pm

Chris lies sich einfach wehrlos mitziehen.

tbc:Klassenraum für Geschichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 10, 2010 5:02 pm

"Mann, was eine Zicke", schnaubte Caroline und funkelte Lexis Rücken an.
Dann schaute sie wieder zu Bonnie. "Du hast Recht, es sind echt viele Neue. Vielleicht sogar ein paar heiße Jungs in unserem Alter", schlug sie grinsend vor und zwinkerte ihrer Freundin zu. "Wir sollten langsam zum Unterricht, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 10, 2010 10:33 pm

Josy stand jetzt schon einige Zeit auf dem Schulhof. Da sie Jam bis jetzt noch nicht gesehen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Sekretariat.
Ihre Mutter hatte ihr gesagt, das sie sich erst ihren Stundenplan abholen musste. Also ging sie über den Schulhof zur Eingangsstür.

(tbc: Mystic Falls High School-Sekretariat)

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 13, 2010 4:35 pm

Bonnie wartete nicht auf Carolines Antwort ab und schaute auf die Uhr.
Sie riss erschrocken die Augen auf.
"Verdammt, Caro, wir haben schon längst Unterricht! Komm, lass uns schnell reingehen.!"
Bonnie sah Caroline hektisch an und drehte sich um und rannte zur Schule.
"Worauf wartest du noch? Beeil dich", rief sie.

tbc: Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 14, 2010 11:52 am

Caroline seufzte ergeben und folgte ihrer Freundin nach drinnen. Ein weiterer Tag voller Langeweile wartete auf sie und sie konnte den Schlussgong gar nicht schnell genug herbeisehnen.


(tbc Klassenzimmer für Geschichte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 20, 2010 8:16 pm

cf: Vor dem Haus & Tür

Matt kam auch schon bald auf dem Schulhof an, da er den ganzen Weg über gelaufen war. Den Apfel hatte er in der Zwischenzeit aufgegessen und warf die Reste in einen Mülleimer an dem er vorbeilief. Er machte sich sofort auf den Weg zum Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 8:05 pm

(cf. Haus der Cunninghams - Samanthas Zimmer)

Sam erreichte den Schulhof. Es war gerade Mittagspause. Das hieß, die anderen Schüler würden bals entweder nach draußen oder in die Caféteria stürmen.
Sie steuerte einen der Bäume an und lehnte sich dagegen. Es war klar, worauf sie wartete...
Seufzend starrte sie in den Himmel... es war leicht bewölt, aber sonnig. Und am wichtigsten: es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Absolut angenehm. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Samanthas Lippen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 8:25 pm

cf: Klassenzimmer für Geschichte

Lucas entdeckte Sam sofort und ging auf sie zu. sie sah etwas blass und kränklich aus. "Du bist krank... Du hättest zuhause bleiben sollen...", sagte er sanft, legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie zärtlich, während er mit der anderen Hand ihre Finger umschang. "Warum bist du hier?", hauchte er an ihren Lippen, bevor er den Kuss vertiefte und dabei die Augen schloss. Dass alle Blicke, oder zumindest viele, auf ihnen lagen interessierte den Vampir nicht wirklich und er ignorierte die umstehenden Menschen geflissentlich.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 8:35 pm

Sofort, als Lucas durch die Tür trat, entdeckte Sam ihn und ihr Lächeln wurde um einiges strahlender. Als er sie küsste, seufzte sie zufrieden und wusste nun, dass sie es nicht bereute, hierher gekommen zu sein.
Sie lösten sich schließlich voneinander, doch die Finger ließ sie mit ihm verschränkt.
"Ich... hab mich rausgeschlichen. Mum denkt, ich lieg zu Hause im Bett und schlafe", erklärte sie verlegen.
"So schlecht geht es mir ja gar nicht...", fügte sie etwas leiser hinzu.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 8:46 pm

"Du bist eine schlechte Lügnerin...", Lucas lächelte leicht. "Du hast den gesamten Vormittag verpasst, lohnt es sich denn noch, in die Schule zu kommen?", fragte er etwas belustigt und küsste sie wieder. Seine Lippen wanderten zu ihrem Hals. Aber er ignorierte das Pulsieren ihrer Schlagader unter seinen Lippen
Er verspürte nicht einmal den Schmerz im Zahnfleisch, so gut konnte er sich beherrschen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 8:58 pm

Sam lächelte über seinen Kommentar und strich über sein blondes Haar, als seine Lippen zu ihrem Hals wanderten. Es störte sie nicht einmal, dass sie immer mehr Zuschauer hatten. Sie errötete zwar ein wenig, aber wirklich stören tat es sie nicht.
"Ich hab mich einfach zu Tode gelangweilt zu Hause... und klar lohnt es sich. Du lieferst mir doch gerade den Beweis", murmelte sie lächelnd. Aber sie wusste, dass er sie hören konnte.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 9:07 pm

Lucas lächelte leicht und hob dann den Kopf. Er schaute sich um und musterte die Gaffer. "Was ist? Zieht euch einen Softporno rein ihr Geier...", sagte er, für alle hörbar und sie wandten sich ab. "Na also... Sucht euch ein Hobby!", Lucas wandte sich wieder Sam zu und lächelte leicht. "Naja, langeweile ist... langweilig...", er grinste und küsste sie sanft auf die Wange.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 9:24 pm

Sam kicherte, als Lucas die gaffenden Schüler zurechtwies, dann streichelte sie ihm über die Wange und lächelte.
"Aha... Langeweile ist also langweilig?", wiederholte sie und hob die Brauen, "ach was, das ist mir neu."
Als er sie auf die Wange küsste, grinste sie breit.
"Du kannst wohl heute nicht von mir lassen, hab ich das Gefühl", hauchte sie nur für ihn hörbar. Dann nahm sie sein Kinn in die Hand und drehte seinen Kopf so, dass sie ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund geben konnte.
"Das gefällt mir..."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 9:27 pm

"Gut, weil wenn dein achsotoller Wunschtraum erfüllt wird, wirst du mich ein paar hundert jahre an der Backe haben...", hauchte Lucas Sam ins Ohr und küsste sie weder sachte auf die Wange. Dann liess er erstmal von ihr ab. "Ja, Langeweile ist langweilig...", er grinste amüsiert und schaute zum Himmel hinauf.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 9:40 pm

Sam wurde ganz warm, als sein Atem ihr Ohr streifte. Er konnte sie wirklich völlig aus der Fassung bringen.
Mit leicht roten Wangen schaute sie ihm in die blauen Augen und lächelte wieder.
"Damit kann ich leben", gab sie entschlossen zurück. Wenn sie daran dachte, wie scharf sie gestern auf ihn gewesen war, ließ sie noch mehr rot an, als sie es sowieso schon war. Beschämt schaute sie zu Boden, bevor sie ihre Arme um seine Taille legte und sich näher an ihn schmiegte.
Der Baum, unter dem sie standen, spendete Schatten... doch sie Sonne knallte eh nicht so stark.
"Ich verbringe die Ewigkeit gerne mit dir zusammen..."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Sep 10, 2010 10:07 pm

"Dann bin ich ja froh..." sagte Lucas leicht lächelnd und legte die Arme um Sams Leib.
Sein Blick wanderte kurz zu dem Schulhaus und er schnaubte. "Weisst du, nach ein paar hundert Jahren ist die Schule sehr langweilig. So viel Wissen geht verloren... Ich meine, der Satz des Phytagoras... Wer kennt den heute noch auswendig?
Ereignisse in der geschichte die von Mund zu Mund gingen und sich, wie das eben so ist, immer weiter veränderten.", er schüttelte den kopf. "Genausogut kann ich zuhause sitzen und mir eine nachmittags Talkshow reinziehen..."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Sonstiges-
Gehe zu: