Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Schulhof   Do Mai 13, 2010 11:32 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Mai 29, 2010 4:12 pm

cf: caféteria

Sarah suchte sich einen schattigen Platz.Sie fand einen und saß sich unter einem Baum und fing an in ihr Tagebuch zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Mai 31, 2010 1:22 pm

Nachdem sie das letzte Wort geschrieben hatte, saß sie nur noch da und entspannte sich. Sie nahm ihre Kette, an dem ein Anhänger mit einem Lapislazuli Stein drin war, in die Hand und nach ein paar Minuten lies sie in wieder unter ihrem Top verschwinden.Hoffentlich leb ich mich bald ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Mai 31, 2010 6:52 pm

Haku kommt auf den Schulhof gerannt , er sieht sich um .
Dann entdeckte er ein Mächden unter einem Baum .
Weshalb sie wohl da so alleine sitzt ?
Er ging zu ihr .
"Hey, warum sitzt du hier so alleine ? fragte er mit einem super höflichen Ton.
"Grenzen dich diese dummen Vampire aus ?" fragte er dann noch und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Mai 31, 2010 7:21 pm

Sarah sah wie ein Junge auf sie zu kam. Er stellte ihr ein paar Fragen und sie musterte
ihn von oben bis unten. Scheint ein Werwolf zu sein sonst würde er nicht so über Vampire reden "Ehmm nein sie grenzen mich nicht aus ich wollte nur ein bisschen Ruhe und mich Entspannen," fing sie. "Wer bist du überhaupt? Und warum weißt du von den Vampiren?" Sie sah ihn mit misstrauischen Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 4:54 pm

Haku schaute sie an.
" Achso , ja tschuldige.Ich hätte dich nicht sofort ansprechen sollen , öhhhmmm...ja
ich heiße Haku Nagaboshi"dann machte er eine Pause als ob er überlegen müsste , was ihre nächste Frage gewesen war.
Auf einmal wurde sein Blick total finster.
Misuke...
"....Sagen wir es so , ich weiß das es Vampire gibt , durch ein par...mhhh... Zwischenfälle in der Vergangenheit..."
Dann kletterte er auf den Baum und setzte sich auf einen Ast.
Leise weinte er...ein par Tränen fielen hinab...Dann versank er in Erinnerungen ,
Erinnerungen an den Tod...
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 5:21 pm

Sarah sah zu ihm nach oben. "Haku wie meinst du das mit deiner Vergangenheit?"
Ich frage mich was er hat... warum weint er jetzt?... Sarah stand auf. "Aber wenn du nicht reden willst dann ist es in Ordnung." Sie lächelte ihm aufmunternt zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 6:50 pm

(cf. Klassenzimmer - Mathematik)

Zufrieden betrat Ryan den Schulhof und sah sich um. So viele fremde Gesichter. Er hatte nicht wirklich Lust, einfach jemanden anzusprechen... außerdem würde er sich dabei dämlich vorkommen. Was sollte er auch bitteschön sagen?!
Hallo, ich bin Ryan. Wollen wir Freunde sein?
Bei dem Gedanken musste er grinsen, das erinnerte ihn an den Kindergarten.
Damals konnte man noch auf irgendwelche fremden Kinder zugehen und nach zwei Minuten waren sie deine besten Freunde. So einfach war das nun nicht mehr...
Also lehnte er sich einfach an einen Baum in der Nähe und beobachtete seine Mitschüler. Nicht weit von ihm waren ein Junge und ein Mädchen, die sich gerade unterhielten. Sie schienen ganz nett zu sein... doch der Junge war anscheinend aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 7:06 pm

Haku begriff erst nach einiger Zeit das dieses Mädchen mit ihm sprach.
Soll ich´s ihr sagen ?
Er sah in ihr Gesicht , sie lächelte .
Ich glaube sie ist nett , vielleicht will sie ja sogar mit mir befreundet sein.
"Meine Familie , starb als ich 7 Jahre alt war , mein Bruder hatte überlebt aber ....
es war als sei der Teil von ihm , der lachte und lebte , mit dem rest meiner Famile fort gegangen . Er starb später an seinen Verletzungen .
Ich habe glaube ich das alles nur überlebt , weil ich mich rächen wollte ,
an diesem Vampir der sie alle töte."
Ob sie wohl versteht was in mir vorgeht ?
Haku sprach weiter , aber er hörte sich an als sei er mit den Gedanken bei seiner Familie .
"Als das Licht in den blauen Augen meines Bruders verschwand , war ich so traurig , das ich fast ein halbes Jahr nicht mehr gesprochen hatte.
Erst als ich mein Spiegelbild in einem Teich gesehen hatte , wusste ich das er ja immer bei mir war , in meinem Herzen...Er sah mir ähnlich , weißt du . Wir waren Zwillinge...
Während unserer Kindheit haben wir immer kleine Duelle veranstaltet...
Ich vermisse ihn total...."
Dann schaute er für eine kurze Zeit in eine andere Richtung und sah einen Jungen , der sie zu beobachten schien .
Dann schaute er wieder in das Gesicht des Mädchens und vesuchte zu lächeln .
Es war zwar nur ein trauriges kleines Grinsen , aber naja er hatte es weningstens versucht.
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 7:16 pm

Sarah sah Haku an und versuchte zurück zu lächeln. "Das ist sehr traurig" fing sie an , aber sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ich würde ihm gerne helfen,aber ich kann es nicht na gut dann lenken wir in wieder ab damit er wieder freude hat er ist doch eigentlich nett Dann bemerkte sie den Blick des Jungens. "Weißt du wer das ist? Ach egal komm reden wir mit ihm," meinte sie und zog haku am Ärmel mit zu dem Jungen. "Hallo ich bin Sarah McCancey," fing sie selbstbewusst an, "Warum ist so ein hübscher Typ wie du hier alleine. Naja egal, aber hilfst du mir meinem Kumpel auf andere gedanken zu bringen?" Sie lächelte mit ihrem freundlichsten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 7:40 pm

"Kumpel....find ich toll" sagte Haku als er zusammen mit dem Mädchen vor dem Jungen stand . " ööhhhmmm....ich weiß nicht mal wie du heißt , aber wir können trotzdem kumpels sein." sagte er leise an das mädchen gerichtet.
mhhh...der soll hübsch sein.
"Und bin ich denn nicht auch hübsch?" Haku grinste und fuhr sich mit seiner Hand durch dir Haare . " Naja, du siehst nett aus . Alsoooo wollen wir Freund sein ?"
fragte er den Jungen .
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 7:45 pm

cf: An der Bar

Lexi rannte über den Schulhof ins Schulgebäude, sie sah Sarah mit zwei Jungs. Also ich glaube hier hat jeder einen Jungen an seiner Seite Sie winkte ihnen zu und ging zur Caféteria.

tbc: Caféteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 8:07 pm

Ryans Mundwinkel zuckten, als die beiden auf ihn zukamen. Er musste sich ein abschätzigen Blick verkneifen, da er Kerl etwas merkwürdig zu sein schien und das Mädchen vielleicht ein wenig aufdringlich. Doch auf eine gewisse Art und Weise waren sie auch echt drollig und Ryan wollte ja angesichts dieser offenen und freundlichen Menschen nicht vorurteilen und ganz besonders wollte er nicht wählerisch sein. Er war froh, dass ihn überhaupt jemand angesprochen hatte.
"Hallo, ihr beiden", begrüßte er sie höflich, "ich bin Ryan Jamey McBenson... aber bitte, nenn mich einfach Ryan."
Lächelnd musterte er die zwei.
"Ich würde euch gerne Gesellschaft leisten", fügte er hinzu und hoffte, das nicht zu bereuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 8:16 pm

"Gerne kannst du uns Gesellschaft leisten," sagte Sarah und lächelte. Wie bin ich dne heute drauf"Also das ist Haku." Stellte sie den Jungen neben sich vor. Als sie sah das Lexi winkte, winkte sie zurück. Wo will die den hin.. egal... Sie merkte das die Stimmung noch nicht locker war . Wie soll ich dafür sorgen das wir lockerer werden "Seit wann bist du denn hier in Mystic Falls?" fragte Sarah Ryan. Oh Mist.. ich bin viel zu aufdringlich... Mann ich versau das noch Sie biss sich auf die Lippen. Sarah biss sich so fest auf die Lippen, dass sie blutete. Oh Mist.. Sie hielt die Hand vorm Mund und rannte weg. "Ich muss los.. ichhab einen Termin vergessen. Es tut mir wirklich leid Ryan und Haku Ciao seh euch morgen"

tbc: Sarahs Wohnung - küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jun 01, 2010 8:52 pm

Haku sah ihr nach und winkte eben noch .
Dann schaute er den Ryan an , musterte ihn von oben bis unten .
[/i]komischer Typ...naja...[i]
"Okeeeeee....... Spielst du gerne Football oder so was ?" fragte er Ryan.
Er schaute ihn erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jun 02, 2010 1:25 pm

cf: Sarahs Wohnung - Küche

Sarah ging zum Eingang , als sie die beiden Jungs sah wie die sich unterhielten lächelte sie. Wow die beiden verstehen sich ja wenigstens ein bisschen, aber irgendwie ist Ryan ein bisschen seltsam. Ich will die beiden jetzt auch nicht stören also setzte ich mich hier vorne auf die Bank Sarah setzte sich auf die Bank und schrieb in ihr Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Do Jun 03, 2010 1:44 pm

Haku wartete einige Zeit auf eine Antwort .
Er schaute sich um und endeckte , dass das namenlose Mädchen wieder da war . "Okee naja , dann mal ciao." sagte er zu Ryan und rannte zu dem Mädchen.
"Hay , naa wieder da ?"
Er grinste .
"Also dieser Ryan ist komisch und deinen Namen weiss ich immer noch nicht."
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Jun 03, 2010 6:58 pm

"Ich find ihn nett," sagte Sarah. "Außerdem heiße ich Sarah McCancey!"
Sarah wusste nicht wieso, aber sie war irgendwie genervt. "Ehmm du unterhalt
dich doch wieder mit ihm ,weil das ist sonst gemein ich muss eben telefonieren. Sie zückte ihr Handy und wählte eine Nummer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof   Do Jun 03, 2010 8:09 pm

Haku nickte nur und ging , aber er ging nicht zu Ryan .
Aus irgenteinem grund wollte er trainieren um sich endlich rächen zu können .
Komischerweise wollte er dafür auf den Friedhof .

tbc. : Friedhof
Nach oben Nach unten
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Jun 03, 2010 8:33 pm

Sarah sah wie er weg ging. von wegen telefonieren mit wem den? Sie ging zu Ryan. "Ehmm heii du ich wollte mich entschuldigen, weil ich gerade weg gegengen bin. Ich musste nach Hause, einen Termin verschieben. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe du findest mich jetzt nicht unhöfflich." In Sarahs Blick war zu sehen , wie sehr es ihr leid tat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Jun 04, 2010 7:08 pm

Ryan schaute dem Typen mit gehobenen Augenbrauen nach... er war echt seltsam. Lange hatte er nicht mehr so einen Freak kennen gelernt. Aber wer weiß, vielleicht war er gerade auch einfach nervös. Das Mädchen von vorhin kam wieder zum ihm herüber, sie stufte Ryan als recht nett ein, war sie wahrscheinlich auch war.
Also zwang er sich jetzt zu absoluter Höflichkeit.
"Ach, das macht nichts. Weißt du, wo der Kerl von eben hinwollte?", fragte er und schaute wieder verwirrt auf die Stelle, an der er eben verschwunden war.
"Oh, entschuldigung, wie heißt du nochmal?", wollte er wissen und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Jun 04, 2010 9:06 pm

Sarah lächelte und sagte:"Ich heiße Sarah McCancey."Sie schaute zur stelle wo Haku gerade noch war und schaute dann wieder zu Ryan "Nein ich weiß nicht wo haku hin wollte. Wohnst du hier eigentlich schon lange in Mystic Falls?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jun 07, 2010 8:13 pm

"Okay, Sarah McCancey. Das merke ich mir", sagte er lächelnd und eigentlich war er froh, dass dieser Haku oder wie auch immer der Kerl hieß, nun weg war. Irgendwie fand er ihn seltsam... und gruselig. Ryan runzelte die Stirn und verspottete sich für seine eigenen Empfindungen.

Bein ihrer zweiten Frage, musste er einen leidenden Gesichtsausdruck unterdrücken.
"Nein, nein. wir sind erst diesen Sommer hierhergezogen. Ich muss mich erst einmal an diese Stadt gewöhnen. Aber so schlimm ist es gar nicht, wenn ich es mirt so recht überlege... also man kann es aushalten. Wie sieht es bei dir aus? Wie lange lebst du schon in Mystic Falls?", gab er die Frage zurück und ließ ein freundschaftliches Grinsen aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jun 07, 2010 9:09 pm

Sarah lächelte. Ryan ist voll nett... ich könnte mir gut vorstellen mit ihm befreundet zu sein. "Ich wohne erst seit ein paar Tagen hier.Es ist ganz ok hier." Sie lächelte den sie hatte wirklich gute Laune. "Und hast du lust was trinken zu gehen? Ich hab gehört hier soll es eine gute Bar geben.Ich lade dich auf ne Cola ein." War das zu überstürmt?.. jetzt habe ich es eh gesagt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jun 09, 2010 8:03 pm

Ryan zögerte einen Augenblick mit seiner Antwort, dann zuckte er jedoch mit den Schulter und lächelte ergeben.
"Klar, warum eigentlich nicht. Ich hätte jetzt sowieso nur noch eine Stunde. Oh, die Mittagspause ist zu Ende. Na, dann lass uns mal unbemerkt verschwinden."
Er zinkerte ihr verschwörerisch zu.
"Wohin willst du mich denn schleppen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Sonstiges-
Gehe zu: