Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Probeposting für Daniel Justice Darwish

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 100

Probeposting für Daniel Justice Darwish Empty
BeitragThema: Probeposting für Daniel Justice Darwish   Probeposting für Daniel Justice Darwish EmptyDo Mai 13, 2010 11:05 pm

Daniel hat wieder mal ein Gespräch mit seinem Lehrer hinter sich, indem es um seine schulischen Leistungen ging. Nach dem Gespräch klettet sich seine Ex Jem wieder an ihn und will mit ihm über "neue Versuche" und dergleichen reden. Was ist Daniels Reaktion? Was tut er, um Jem abzuwimmeln?
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Probeposting für Daniel Justice Darwish   Probeposting für Daniel Justice Darwish EmptyFr Mai 14, 2010 12:07 am

Daniel war mittlerweile wirklich genervt. Ja, nicht nur ein bisschen, sondern wirklich! Er wusste doch selbst, dass er in Moment in der Schule versagte, doch wenn man deswegen immer und immer wieder kritisiert wurde, motivierte das einen nicht gerade...
Als er endlich das Klassenzimmer verlassen durfte, schmiss er erleichtert sie Tür hinter sich zu und wollte nur noch nach Hause. Einfach nach Hause und ausspannen!
Schleppend lief er durch den Flur, die Tür in die Freiheit war nur noch einige Meter entfernt, als sich ihm plötzlich in den Weg stellte. Mit einem strahlenden Lächeln und einem geübten Augenaufschlag blickte sie ihm entgegen.
"Geh mir aus dem Weg, Jem", forderte er bestimmt und schaute sie finster an.
"Hi Daniel", antwortete sie bloß und dachte gar nicht daran, sich zu bewegen.
"Jem, ich hab da jetzt echt keinen Bock drauf. Wir sind Geschichte und ich hab wirklich einen schlechten Tag hinter mir, also lass mich einfach gehen", versuchte er es erneut.
"Oh Daniel", fing sie an, zog eine Schnute und schluchzte einmal gespielt auf, "bitte gib uns noch eine Chance. EINE EINZIGE", bat sie und blickte herzzerreissend.
Daniel reagierte gar nicht mehr auf dieses Theater, da sie es alle zwei Tage abzog.
Unbeteiltig starrte er in ihr Gesicht, das nass war von falschen Tränen.
"Verdammt, ich will nichts mehr von dir, kapierst du das nicht? Es ist aus! Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss noch für den morgigen Physiktest lernen", verabschiedete er sich unterkühlt und schob sie aus dem Weg.
Sie rief ihm noch irgendwas Unverständliches hinterher, doch er war bereits aus der Tür und auf dem Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Probeposting für Daniel Justice Darwish   Probeposting für Daniel Justice Darwish EmptyFr Mai 14, 2010 1:50 am

Mir gefällt der Post wirklich gut Probeposting für Daniel Justice Darwish 318406

Mein OK hast du
Nach oben Nach unten
Josephine Lakefield
Moderator
Josephine Lakefield

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Probeposting für Daniel Justice Darwish   Probeposting für Daniel Justice Darwish EmptySa Mai 15, 2010 10:34 pm

So. Das zweite Ok hast du auch in der Tasche Smile
Bin ganz Carolines Meinung.

Josy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probeposting für Daniel Justice Darwish   Probeposting für Daniel Justice Darwish Empty

Nach oben Nach unten

Probeposting für Daniel Justice Darwish
Seite 1 von 1