Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probeposting für Valery Selena Shadowrun

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Probeposting für Valery Selena Shadowrun   Probeposting für Valery Selena Shadowrun EmptyMo Mai 24, 2010 6:38 pm

Valery läuft durch Mystic Falls und sieht wie Stefan und Elena sich küssen. Ein Vampir der glücklich scheint?! Was denkt sie, wo sie selbst es doch als Qual ansieht? Was tut sie?
Nach oben Nach unten
Valery Selena Shadowrun
Spieler
Valery Selena Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Hamburg

Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Valery Selena Shadowrun   Probeposting für Valery Selena Shadowrun EmptyMo Mai 24, 2010 6:49 pm

Warum lebte sie nur so, warum lebte ein Mädchen wie sie so in dieser Qual? Sie war in Mystic Falls, aber dennoch schien sie keineswegs glücklich zu sein, sie schien zu leiden, sehr zu leiden. Sie hasste ihr Vampirdasein, hasste ihren Schöpfer, hasste alles, was damit zu tun hatte. Sie lebte als Tierbluttrinkende, aber dennoch sie schien es zu hassen. Als die Vampirin, leicht angenervt durch die Straßen ging, bemerkte sie einen Vampir, da sein Geruch nach Vampir roch und einen Menschen, die sich küssten.
Ihr Herz schien zu bluten bei diesem Anblick und sie stieß einen Klagelaut aus, sie war unglücklich, sehr unglücklich. „Nein…so etwas…gibt es nicht… so etwas gibt es nicht…Glückliche Vampire gibt es nicht…“, stieß sie hervor, voller Qual, voller Schmerzen, voller Klage und voller Trauer. Sie hasste es und sie wollte nicht mehr, dass sie es ansah und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Valery Selena Shadowrun   Probeposting für Valery Selena Shadowrun EmptyMo Mai 24, 2010 6:55 pm

Also mein Ok hast du schonmal. Mir gefällt dein Schreibstil ziemlich gut Probeposting für Valery Selena Shadowrun 318406
Nach oben Nach unten
Valery Selena Shadowrun
Spieler
Valery Selena Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Hamburg

Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Valery Selena Shadowrun   Probeposting für Valery Selena Shadowrun EmptyMo Mai 24, 2010 6:56 pm

Danke^^ Ich habe gut 5 Jahre gebraucht den zu verfeinern xD
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Valery Selena Shadowrun   Probeposting für Valery Selena Shadowrun EmptyMo Mai 24, 2010 7:30 pm

Super, mein OK hast du auch, ich kann mich Caro nur anschließen ;D

LG,
Damon
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Valery Selena Shadowrun   Probeposting für Valery Selena Shadowrun Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeposting für Valery Selena Shadowrun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeposting für Ryan Jamey McBenson
» Probeposting für Maik
» Probeposting für Caroline Forbes
» Probeposting für Stefan Salvatore
» Probeposting für Tyler Lockwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: