Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probeposting für Caroline Forbes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeposting für Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Probeposting für Caroline Forbes   Probeposting für Caroline Forbes EmptySa Mai 08, 2010 12:11 am

Caroline ist auf der Party am Wasserfall und sieht Stefan, der gerade angekommen ist. Selbstbewusst, wie ist, geht sie natürlich direkt auf ihn zu und spricht ihn an.
Stefan jedoch erteilt ihr eine harte Abfuhr.
Wie reagiert Caroline darauf und was denkt sie?
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeposting für Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Caroline Forbes   Probeposting für Caroline Forbes EmptySa Mai 08, 2010 12:23 am

Das meint der doch jetzt nicht ernst, oder?, dachte Caroline aufgebracht und starrte Stefan mit offenem Mund hinterher.
Entschlossen stapfte sie zur Bar. "Einen Malibu-Maracuja", blaffte sie den Barkeeper an und setzte sich auf einen Hocker.
Garantiert wegen Elena. Sie verdreht einfach jedem Kerl den Kopf. Wenigstens den Neuen, Stefan, hätte sie mir lassen können, aber nein! Miss Ich-Krieg-Jede-Kerl-Den-Ich-Will muss ja unbedingt noch einen ihrer Sammlung hinzufügen. Ach was interessiert mich dieser Salvatore noch. Er ist ein Arsch! So wie alle Kerle eigentlich. Warum geb ich mich immer noch mit denen ab? Klar, weil es Mum ärgert. Und weil das Leben ohne sie langweilig wäre.
Verbittert nahm sie einen großen Schluck ihres Drinks. Der Abend ist eh gelaufen. Warum also nicht besaufen?, dachte sie schulternzuckend und stürzte einen weiteren Teil hinunter.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeposting für Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Caroline Forbes   Probeposting für Caroline Forbes EmptySa Mai 08, 2010 6:25 pm

Hey Caroline =)
Dein Probepost ist gut!
Hier ist mein OK

Ein zweites brauch ich noch Probeposting für Caroline Forbes 318406
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Probeposting für Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Caroline Forbes   Probeposting für Caroline Forbes EmptySa Mai 08, 2010 6:27 pm

Jup, hier ist das 2. OK!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeposting für Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Caroline Forbes   Probeposting für Caroline Forbes Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeposting für Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeposting für Daniel Justice Darwish
» Probeposting für Maik
» Probeposting für Stefan Salvatore
» Probeposting für Tyler Lockwood
» Probeposting für Ryan Jamey McBenson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: