Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.05.10 Ort : Mystic Falls
Thema: Probe Posting für Lexi Sa Jun 12, 2010 4:35 pm
Lexi wollte ihren alten Freund Stefan besuchen. Als sie da war sah sie auch gleichzeitig Damon. Was macht Lexi darauf und was denkt sie?!
Lexi Spieler
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 28.05.10 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Probe Posting für Lexi Sa Jun 12, 2010 5:35 pm
Lexi schaut Damon an und musterte ihn. Was macht der denn hier... "Hey Stefan," begrüßte sie Stefan und ignorierte Damon "Wie geht es dir?" "Gut und bei dir?" sagte Stefan. "Aber immer," dann sah sie Stefan an "Und was macht der hier?" Sie sah rüber zu Damon, der gelangweilt zu den beiden schaute."Das kann ich auch dich fragen,"sagte Damon. "Ich bin hier um Stefan zu besuchen," sagte sie.-"Deswegen bin ich auch hier. Lexi sah ihn stirnrunzelt an. "Sicher du willst ja nett zu Stefan sein." Damon und Lexi können sich beide nicht leiden, dass merkte man sofort. "Komm doch rein Lexi," fing Stefan "und erzähl mal von deinen Abenteuern die du so erlebt hast." Lexi betrat das Haus und unterhielt sich mit Stefan, auch wenn Damon immer dumme Bemerkungen abgab.
Zuletzt von Lexi am Sa Jun 12, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Samantha Jenne Cunningham Admin
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Probe Posting für Lexi Sa Jun 12, 2010 5:39 pm
Lexi, das Probeposting sollte schon länger als fünf Zeilen sein!
Samantha Jenne Cunningham Admin
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Probe Posting für Lexi So Jun 13, 2010 1:00 am
So ist es besser. Aber achte darauf, dass du Sätze deutlicher voneinander trennst. Mal einen Absatz machen oder so. Sonst ist es gut. Du hast mein WOB!
LG, Sam
Katherine Pierce Moderator
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.05.10 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Probe Posting für Lexi So Jun 13, 2010 4:28 pm