Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lexi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Lexi Empty
BeitragThema: Lexi   Lexi EmptyFr Mai 28, 2010 4:19 pm

Allgemein

Name: Lexi
Spezies: Vampir
Alter: 350 (äußerlich 19)
Geburtstag: 22.02.
Geburtsort: Mellbourne
Geschwister: keine
Beruf: arbeitet nicht

Aussehen

Haare: blond und etwas lockig
Augenfarbe: braun
Statur: dünn, weiblich betont und 1,78 groß.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Lexi war bevor sie zum Vampir geworden ist ein sehr nettes und liebes Mädchen. Sie lernte immer sehr fleißig und sorgte nie für Ärger. Doch als sie zum Vampir wurde konnte sie endlich aus sich raus und konnte sie selbst sein die offene, ehrliche und abgedrehte Lexi sein. Doch auch wenn sie immer gut drauf ist, ist sie auch sehr Einfühlsam und auch sehr sensibel, was sie aber nicht raushängen lässt.

Stärken:
+Einfühlssam
+hört gut zu
+sich für jemanden einsetzen
+feiern
+anderen helfen
+andere beeinflussen

Schwächen:
-sarkastisch
-große Klappe
-Lee

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Als Lexi noch ein kleines Mädchen war, lebte sie in einem reichen Elternhaus. Sie war ein sehr angesehenes Mädchen. Auch wenn sie alles hatte fühlte sie sich dennoch leer. Denn ihre Eltern kümmerten sich nicht um sie außer es ging um ihre Lehre oder des weiteren. Sie wollten nur das ihre Tochter keine Schande war. Als sie 18 wurde sollte sie zur ihrer Tante nach England ziehen. Dort lebte sie ein halbes Jahr, bis sie James kennenlernte. James, war ein Vampir, die beiden waren sehr gute Freunde geworden. Als Lexi heraus fand das er ein Vampir war, hatte er ihr zwei Möglichkeiten angeboten entweder sie starb oder sie wurde zu seines gleichen. Sie entschied sich dafür ein Vampir zu werden und lernte von James, wie man zu leben hatte. Er brachte ihr bei wie man Blut trinken konnte ohne einen Menschen zutöten, den das war für ihn etwas zu sardistisch. Sie wusste nie woher er es wusste doch an einem Tag, gab er ihr ein Päkchen und er sagte sie solle verschwinden. Sie hörte auf ihn und sah ihn nie wieder. Sie reißte sehr viele Jahre und lernte andere Vampire kennen die noch viel schlimmer waren als sie. Nach 200 Jahren Vampir daseien lernte sie Stefan kennen. Die beiden reißten eine Weile zusammen. Doch mit Stefan lernte man auch Damon kennen den sie von Anfang an nicht leiden konnte. In all den Jahren nahm sie immer das Päkchen mit ohne hinein zu gucken. Doch als sie sich von Stefan verabschiedete da sich ihre Wege trennten. An ihrem 300 Geburtstag öffnete sie das Päckchen und fand darin James Kette mit Lapislazulisstein. Nur mit diesen Stein konnte man als Vampir bei Tageslicht hinaus gehen. James schrieb das er enttarnt wurde und wenn sie das lesen würde schon längst tot wäre.Nach ein paar Jahren lernte sie den Menschen Lee kennen und verliebte sich in ihn. Die beiden waren sehr glücklich miteinander. Nachdem Lee heraus gefunden hatte das Lexi ein Vampir war, wollte er verwandelt werden, was Lexi auch tat. Nun konnten sie für immer zusammen seien. Nach ein paar Jahren wollte Lexi mal nach Mystic Falls und Stefan besuchen. Sie dachte warum sollte sie nicht gleich ein paar Jahren dort wohnen. Da Lee noch in seiner Heimat bleiben musste hatten sie beschlossen, wenn er alles erlidigt hätte das er nach Mystic Falls kommen würde.

Liebes Tagebuch...
heute bin ich nach Mystic Falls gezogen und ich vermisse Lee jetzt schon.
Ich hoffe er wird bald hier auftauchen, den ich hab keine Lust hier alleine zu sein.
Morgen werde ich in die Schule gehen... Na super... warum hatte ich auch die dumme Idee
in die Schule zu gehen.... Naja werde jetzt mal ein bisschen mich hinlegen

Lexi


Avatarperson: Arielle Kebbel

Regeln gelesen? Klar :P

Zweitcharaktere: Marisol Evans, Maik Fernando Santiago, Elena Gilbert und Chris Piritore.

Ü14? Sicher Lexi 318406


Zuletzt von Lexi am Mo Sep 20, 2010 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Lexi Empty
BeitragThema: Re: Lexi   Lexi EmptyFr Mai 28, 2010 4:26 pm

Hallo Lexi.
Deine Bewebung ist zwar gut, aber würdest du dich bitte an die Steckbriefvorlage halten? Lexi 318406

LG,
Damon
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Lexi Empty
BeitragThema: Re: Lexi   Lexi EmptyFr Mai 28, 2010 4:48 pm

habe ich gemacht^^
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Lexi Empty
BeitragThema: Re: Lexi   Lexi EmptyFr Mai 28, 2010 5:33 pm

Danke fürs editieren.
Jetzt ist es super Lexi 318406
Färb dich eben ein.

LG,
Damon
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Lexi Empty
BeitragThema: Re: Lexi   Lexi Empty

Nach oben Nach unten
 
Lexi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probe Posting für Lexi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: