Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grillparty

Nach unten 
+2
Lily Wolfe
Josephine Lakefield
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lexi
Spieler



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptySo Jun 27, 2010 9:20 pm

Lexi verdrehte die Augen und lies ihren Blick schweifen.
"Hier riecht es nach Mensch,"sagte sie.
Bloss ich sehe niemande...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptySo Jun 27, 2010 9:24 pm

Damon betrachtete Lily spöttisch und lächelte belustigt.
"Du meinst also, ich gehe auf öffentliche Parties, um am hellichten Tage ein paar Menschen aussaugen zu können?", fragte er und hob eine Braue.
Lexi hatte Recht. Er roch es auch. Es war bloß ein ganz schwacher Duft, aber es war definitv ein Mensch. Er verdrehte die Augen.
"Soll schon mal vorkommen, dass auch Menschen zu einer Party kommen, die Menschen organisiert haben", meinte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 2:31 pm

"Hey, Damon, bei dir weiß man nie, was Menschenblut angeht", entgegnete Lily. Dann roch auch sie den Duft und kräuselte leicht die Nase. "Außerdem, kannst du mal für fünf Minuten deinen Sarkasmus lassen?"
Lily drehte sich um die eigene Achse, bis sie die Richtung herausfand, aus der der Duft kam. "Ich glaub, er oder sie ist dahinten", murmelte sie und deutete in besagte Richtung.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 2:39 pm

Lexi sah Damon an und zuckte mit den Schultern, nach dem Motto ach egal.
Aber ich sehen keinen Menschen....
"Mal gucken wer sich da versteckt," sagte Lexi und ging zu der besagten Richtung.
Lexi sah ein Mädchen vor sich stehen.
"Hallo ich bin Lexi,"stellte sie sich vor. "Und warum versteckst du dich hier?"
Sie musterte das fremde Mädchen und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Kim Dearing
Spieler
Kim Dearing


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 3:13 pm

Kim war in gedanken grade ganz wo anders. Einpaar minuten Später bemerkte sie ein Mädchen das auf sie zu Kam. Sie Stellte sich als Lexi vor und hat gefragt warum ich mich verstecke. ich hab mich doch nicht versteckt, dachte sie und hob eine ihrer Augen brauen. "Hey Lexi, ich bin Kim." fing sie an und musste erstmal überlegen was sie jetzt sagen sollte, weil sie kannte das Mädchen. das Mädchen sieht nett aus, dachte sie.
"Ich bin neu hier und... ja.. Keiner Kennt mich, und das ist schon scheiße....", begann Kim und sah kurtz nach unten. "Also hab ich mich an einer Stelle hingestellt wo man mich nicht so sieht", endet sie und sah Lexi freundlich an. "Warum bist du eigendlich zu mir gekommen?!"
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 5:56 pm

Lexi lächelte sie freundlich an.
"Ich dachte mir ich habe jemanden gesehen und bin hier her gelaufen,"sagte sie.
"Ich mag es nicht wenn Leute alleine rumstehen und jetzt kennst du mich ja, also komm mit zu den anderen." Sie sah Kim freundlich an und machte eine kurze Bewegung mit der sie auf Damon und Lily wies.
"Sie werden dich nicht beißen," sagte sie und lachte kurz,
Obwohl Damon traue ich alles zu...
Nach oben Nach unten
Kim Dearing
Spieler
Kim Dearing


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 6:17 pm

Kim sah sie an, "Bist du dir da sicher?! ich glaub die finden es nicht so super wen du einfach jemanden mit brings", sie kannte hier keinen und weiß auch nicht wie die leute hier sind. Kim war schüchternt, wen sie zu leuten geht. .... dann muss ich wohl mit gehen, sie versuchte nochmal zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 6:40 pm

Lexi merkte ihre Anspannung und meinte:"Mach dir keine Sorgen Lily und Damon sind echt nett."
Damon und nett?! Das passt ja gar nicht...
Sie ging mit Kim zu den anderen beiden und lächelte.
"Kim, das sind Lily und Damon. Lily und Damon das ist Kim."
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 7:54 pm

Lily hatte Lexi interessiert zugesehen, als diese mit dem Mädchen geredet hatte.
"Hallo Kim", sagte Lily lächelnd und reichte ihr die Hand. "Nett dich kennen zu lernen."
Sie warf Damon einen warnenden Blick zu aber sie wusste nicht so genau, ob er es wirklich bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grillparty
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: