Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grillparty

Nach unten 
+2
Lily Wolfe
Josephine Lakefield
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maik Fernando Santiago
Spieler



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 2:00 pm

Maik kam wieder zu denn beiden.
"Hier ihr zwei,"sagte er und gab ihnen eine Cola.
Für sich hatte er keine. "Ich muss nach Hause, Mein Dad macht Stress. Ich hab vorhin mit ihm telefoniert, deswegen bin ich jetzt erst hier. Er meint ich soll nach Hause bevor es dunkel wir, es lauern ja überall Vampire. Also Ciao Lily und Ciao Lexi."
Maik ging aus dem Park nach Hause.

Grillparty - Seite 3 M780o3
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 7:28 pm

"Bye Maik", verabschiedete sich Lily lächelnd, nachdem sie ihre Cola entgegen genommen hatte.
Als er den Park verlassen hatte, sagte sie erklärend zu Lexi: "Sein Vater glaubt, dass hier Vampire rumlaufen. Wir müssen den Jungs auf jeden Fall Bescheid geben. Ich weiß doch, wie Damon ist... Manchmal kann er richtig unvorsichtig sein, was seine Snacks betrifft." Sie runzelte besorgt die Stirn und drehte ihren Lapislazuli-Ring.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 7:47 pm

Lexi, die erst die stirn gerunzelt hatte, lächelte wieder.
"Ja wir müssen ihnen auf jedenfall Bescheid sagen," sagte sie. "Trinkst du eigentlich Menschen oder Tierblut? Tippe eher Menschenblut oder?"

Grillparty - Seite 3 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 7:55 pm

Lily lächelte verlegen. "Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr konsequent. Ich ernähre mich eigentlich von Tierblut, aber manchmal hab ich so ein Heißhunger auf menschenblut... so wie früher als Mensch, wenn man Heißhunger auf Süßes hatte. "Sie lachte bei dem Vergleich und fuhr fort: "Jedenfalls, wenn ich so ne Heißhungerattacke hab, gönne ich mir eine Blutkonserve. Mein Rekord sind sechseinhalb Monate ohne Konserve. Und wie ist es bei dir?"
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 7:59 pm

"Ich ernähre mich nur von Menschenblut, aber ich lasse sie meistens noch an Leben," sagte Lexi, "Den letzten den ich hatte war Arzt, der hat mir Blutspenden gegeben, so musste ich nicht das Blut aus den Menschen saugen. Ist wie diese Capri Sonnen Dinger nur eben mit Blut"

Grillparty - Seite 3 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 5:11 pm

"Ich weiß", antwortete Lily lächelnd. Mit Lexi würde sie sich sicher gut verstehen.
"Und was hast du bisher so gemacht? Viel gereist? Und woher kennst du eigentlich die Salvatores?", fragte sie wissbegierig. "Tut mir Leid, ich kann extrem neugierig sein."
Lily lächelte ein wenig verlegen und wartete auf Lexis Antwort.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySa Jun 19, 2010 1:23 pm

Lexi lächelte.
"Schon Ok. Ja ich war bis jetzt viel reisen," fing Lexi an. "Und die Salvator Brüder kenne ich, weil ich früher mit Stefan eine Weile gereist bin und dann kam irgendwann auch Damon vorbei."
Sie merkte, dass sie Lily eigentlich mochte. Lily wirkte auf Lexi sehr sympatisch.

Grillparty - Seite 3 30lo19w
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyDo Jun 24, 2010 10:59 pm

"Kommt mir irgendwie bekannt vor", meinte Lily grinsend. Vielleicht tauchen die Beiden hier ja auch noch auf, man weiß ja nie."
Lily seufzte und ließ sich ins Gras sinken.
"Es ist ewig her, dass ich die zwei gesehen hab. Ich frag mich, ob die sich überhaupt noch an mich erinnern. Ich sah damels nämlich etwas anders aus", erklärte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 2:01 pm

Lexi lächelte.
"Und falls sie es vergessen sollten, kann ja Stefan in seinen Tagebüchern stöbern," meinte Lexi nur. "obwohl ich glaube an dich erinnern sie sich bestimmt noch!"
Sie schaute sich um und bemerkte noch keine Menschen, was sie irgendwie komisch fand.
"Wann warst du denn mit ihnen unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 3:14 pm

"Ach ja, Stefs Tagebücher", erinnerte Lily sich grinsend. "DIe hat er überall mit hingenommen."
Sie zuckte mit den Schultern. "Zuletzt in den Neunzigern. Davor auch noch ein paar Mal, aber meistens nur ein paar Wochen. Jedenfalls war es immer ziemlich lustig. Du kennst du zwei auch schon länger?"
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 10:30 pm

"Ja," sagte sie. "Schon 100 Jahre oder so."
Lexi betrachtete ihr Umfeld.
Oh mann ist es langweilig hier Lily ist nett und so aber hier sind fast keine Leute
Sie überlegte kurz was sie sagen wollte, aber ihr viel nix ein.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 2:51 pm

Lily seufzte und ließ den Blick schweifen.
Niemand zu sehen. Komisch. Ich hätte nicht gedacht, dass die Leute hier sich eine Grillparty entgehen lassen. Tja, so kann man sich täuschen...
"Und... was machst du sonst meistens so? Wenn du nicht gerade Stefan besuchen willst?", fragte Lily lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 10:40 pm

Lexi sah sich um und bemerkte auch keine Leute.
Wo waren die denn bloß alle.
"Ich, ich lerne neue Leute kenne," sagte sie und lächelte.
"Und was ist mit dir? Was machst du denn dann so?"
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 10:47 pm

"Tja, meistens reise ich einfach umher. Ich lese auch sehr viel oder gehe auf Konzerte, wenn ich in der Nähe von einem bin. Aber meistens bin ich echt nur unterwegs", erklärte Lily.
"Ich hab das Gefühl, als wäre ich schon so gut wie überall auf der Welt gewesen. Es gibt kaum noch etwas, das mich noch irgendwie interessiert."
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 11:02 pm

"Das kenne ich," sah´sagte Lexi und dachte an die coolen Tage in Spanien,Italien und so.
Sie sah sich um, sie hasste es wenn nur so wenig Leute auf einer Grill Party waren.
Oh mann hier sind voll keine Leute...
Sie schaute wieder zu Lily und sagte:"Warum sind so wenig Leute auf einer Grill Party? Ich wäre sogar froh wenn Damon hier wäre."
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 11:22 pm

"Ja, Damon würde hier etwas Stimmung reinbringen, da bin ich mir sicher", stimmte Lily ihr zu und grinste breit.
"Aber ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht sind sie einfach beschäftigt oder haben keine Lust. Ich weiß es wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 1:48 am

Damon hatte sich nach kurzer Überlegung entschlossen, zur Grill Party zu gehen. Vielleicht würde es ja ganz lustig werden.
lustig... Er schnaubte spöttisch und betrat den Park.
Sooo viele Leute waren nicht da... halt eine echte Mystic Falls Party; Spiessig, langweilig und öde.
Er machte sich gar nicht erst die Mühe, sich umzublicken, sondern lehnte sich gegen einen Baum und sah einfach gut aus. Das konnte er sowieso am besten.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 1:52 am

"Ach ja, wenn man vom Teufel spricht", meinte Lily grinsend, nachdem sie sich erneut umgesehen hatte. Dabei hatte sie Damon entdeckt, der ziemlich gelangweilt an einem Baum lehnte.
"Was ist, Lexi, wollen wir ihm Gesellschaft leisten?"
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 1:56 am

"Eigentlich mag ich ihn ja nicht, aber ich brauch mal Ablenkung. Let´s go to Damon," sagte sie zu Lily.
Zusammen mit Lily ging sie zu Damon. "Hallo Damon," Lexi versuchte freundlich zu klingeln und lächelte.
Oh mein gott warum tue ich auf freundlich.. ach egal ich tue es für Lil, weil ich kein streit will
Sie sah sich um und bemerkte immer noch keinen anderen Gast.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 2:02 am

Gerade wollte er gelangweilt aufseufzend, da vernahm er eine ihm bekannte Stimme.
Lexi, schoss es ihm durch den Kopf und er drehte sich leicht zur Seite. Tatsächlich. Belustigt darüber, dass Lexi ihn halbwegs freundlich angesprochen hatte, verzog er die Lippen zu einem dezenten Lächeln.
Hinter ihr stand noch eine Person, die er kannte. Lily! Sein Lächeln wurde freudiger. Lange hatte er sie nicht mehr gesehen und freute sich unheimlich, was er nach Außen hin natürlich nicht preisgab.
"Hallo, ihr zwei hübschen", begrüßte er die Ladies und lächelte sein charmantestes Lächeln.
"Was treibt euch beide denn hierher?", fragte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 2:05 am

"Hallo Dam. Tja, eigentlich wollten wir auf eine Grillparty, aber so wirklich scheint es nicht geklappt zu haben", erklärte Lily schulternzuckend, aber ihre Augen strahlten. Sie hatte Damon ewig nicht mehr gesehen und fast schon die Hoffnung aufgegeben, ihn hier zu treffen.
"Und was machst du hier? Stef ärgern, nehme ich mal an", meinte sie, runzelte leicht die Stirn und kreuzte die Arme.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 2:09 am

Lexi sah Damon nur an und ihr wurde beim Gedanken schlecht nett zu sein.
"Typisch Damon,"sagte sie leise.
Sie sah sich um und fragte:"Kommt Stefan eigentlich auch noch?"
Sie war nicht ganz so begeitert Damon zu sehen wie Lily, aber tat trotzdem auf Best Friends.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 1:22 pm

Damon musterte die beiden nacheinander und lächelte leicht.
"Ja, du hast recht. Ich bin hier, weil ich meinen Bruder stalke", antwortete er Lily und zuckte leichthin mit den Schultern.
Er belächelte Lexis gespielte Freude, ließ dies aber kommentarlos. Seine Blicke sprachen schon eine eigene Sprache.
"Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, Lexi, aber ich denke, dass mein achso supertoller Bruder heute nicht kommen wird. Er ist zu sehr mit stalken eines Mädchens beschäftigt", erwiderte er und grinste sie charmant an.
"Also, wollen wir diese Party jetzt aufmischen oder was?", fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Kim Dearing
Spieler
Kim Dearing


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.06.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 1:58 pm

kim hat von einer Grillparty gehört und ist einfach aus Langeweile dort hin gegengen.
wen man neu ist, ist das voll die Scheiße, dachte sie und stellte sich dort hin, wo sie niemand sieht.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 6:21 pm

Lily bemerkte die Spannungen zwischen Lexi und Damon, aber sie sagte nichts dazu.
"Naja, Damon, könnte sein, dass du unter Aufmischen etwas anderes verstehst. Menschen aussagen gehört zum Beispiel nicht in meine Definition. Aber schön dich wieder zu sehen", sagte sie und umarmte Damon kurz.
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 9:20 pm

Lexi verdrehte die Augen und lies ihren Blick schweifen.
"Hier riecht es nach Mensch,"sagte sie.
Bloss ich sehe niemande...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grillparty   Grillparty - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grillparty
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: