Allgemein
Name: Jeremy Gilbert
Spezies: Mensch
Geburtstag: 29.11.1995
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Elena Gilbert
Beruf: Schüler
Aussehen
Haare: braun
Augenfarbe: braun
Statur: schlank
Charakter
Charaktereigenschaften: Jeremy ist eine eher ruhige Person, die sich desöfteren zurückzieht und sich von anderen distanziert. Allerdings feiert er auch ab und zu, doch nur, wenn Drogen und Alkohol im Spiel sind. Sein Verlangen nach diesen Suchtmitteln entstand nach dem Tod seiner Eltern. Er nimmt sie, um zu vergessen, da er ein sehr nachdenklicher Mensch ist. Er zeichnet leidenschaftlich gerne und eine seiner größten Schwächen sind wohl die Frauen.
Stärken: hilfsbereit, ruhig, kreativ
Schwächen: Drogen, Frauen, Alkohol
Anderes
Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:
Liebes Tagebuch...
Seitdem ich Vicki kennengelernt habe, ist nichts mehr so, wie es einmal war...
Sie ist die Person, mit der ich zusammenn sein will, aber sie ist mit Tyler Lockwood zusammen - ausgerechnet mit diesem unsensiblen Idioten! Ich weiß nicht, wie Vicki etwas mit ihm anfangen konnte...sie ist bis über beide Ohren in ihn verliebt und er nutzt sie nur aus. Wenn ich ihr das doch nur sagen könnte...sie würde mir wahrscheinlich sowieso nicht glauben. Nicht nur das belastet mich seit einiger Zeit...der eigentliche Grund für meine tiefe Traurigkeit ist der Tod meiner Eltern...nun, es ist zwar schon etwas länger her, aber es belastet mich nach wie vor...als meine Eltern starben, bin ich auch den Drogen und dem Alkohol zum Opfer gefallen. Ich wusste einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte...ich dachte, ich könnte vergessen...wenn es nur so leicht wäre! Es ist der Moment, wenn ich Drogen nehme oder Alkohol trinke, der mich vergessen lässt...das kann jedoch keine Lösung auf Dauer sein...in der Schule habe ich auch stark nachgelassen...es kommt eben alles zusammen. Was soll ich nur tun, damit ich wieder lachen kann?
Regeln gelesen?
jep
Ü14?
jep