Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elena Gilbert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyDo Mai 06, 2010 11:10 pm

Allgemein

Name: Elena Gilbert
Spezies: Mensch
Alter:17
Geburtstag: 15.08.1992
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: 1 Bruder (Jeremy Gilbert)
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: braun, lang
Augenfarbe: braun
Statur: schlank

Charakter

Charaktereigenschaften:

Als ihre Eltern noch lebten war Elena als offenes und aufgeschlossenes Mädchen bekannt, sie war überall beliebt. Doch nach dem Unfall zog sie sich zurück, sie wurde unsicher und trennte sich sogar von ihrem Freund Matt. Aber sie kümmerte sich dennoch rührend um ihren jüngeren Bruder Jeremy, obwohl sie selber noch nicht alles verarbeitet hatte.
Elena ist ehrlich, freundlich und mitfühlend, wer sie als Freundin hat, kann sich glücklich schätzen.

Stärken:
+freundlich
+mitfühlend
+aufgeschlossen
+mutig
+liebenswert
+beliebt
+ehrlich


Schwächen:
-träumerisch
-sensibel
nach dem Tod ihrer Eltern ist sie
-unsicher
-zurückgezogen
-melancholisch
-nachdenklich


Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Lebenslauf:

Elenas Vorgeschichte:
Elena war die Tochter eines jungen Mädchens namens Isobel, die sie nach der Geburt abgab. Grayson Gilbert nahm sie bei sich auf, da er und seine Frau Miranda so sehr ein Kind wollten. Es ist möglich, dass Alaric Saltzman ihr leiblicher Vater ist, da seine verstorbene Frau Isobel genannt wurde.
Eines Tages kam es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem das Auto der Gilberts in einen Fluss stürzte. Elena ist auf wundersame Weise im Krankenhaus gelandet. In Wirklichkeit war es Stefan Salvatore, der am Unfallort eintraf und sie ins Krankenhaus brachte, nachdem Elenas Adoptivvater ihn bat sich zuerst um sie zu kümmern, bevor er ihm und Elenas Mutter half.
Aber Elena weiß nichts von alledem.



Liebes Tagebuch...

Mein Name ist Elena Gilbert und ich lebe mit meinem jüngeren Bruder Jeremy seit dem Unfall mit unserer Tante Jenna in unserem Elternhaus in Mystic Falls.
Ich besuche dich Mystic Falls Highschool, dort bin ich eine Cheerleaderin und eines der beliebtesten Mädchen, naja, ich war es... vor dem Unfall.
Meine engsten Freundinnen sind Bonnie Bennett, Caroline Forbes und Meredith Sulez.
Eigentlich wollte ich später eine große Schriftstellerin werden, ich führe seit meinem 8. Lebensjahr ein Tagebuch, aber seit dem Unfall ist das nicht mehr mein Berufswunsch.
Ich habe sogar mit Matt Schluss gemacht, er ist so ein lieber Kerl, aber es ging einfach nicht mehr.


Avatarperson: Nina Dobrev

Regeln gelesen? jup

Ü12? jup
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyDo Mai 06, 2010 11:24 pm

Hallöchen Elena!

Dein Steckbrief ist vorbildlich, da du einen Lebenslauf UND Tagebucheintrag geschrieben hast ;D
Hättest du nicht machen müssen.

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeschreiben für Elena Gilbert
» Jeremy Gilbert
» Probeschreiben für Jeremy Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: