Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valery Selena Shadowrun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valery Selena Shadowrun
Spieler
Valery Selena Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Hamburg

Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Valery Selena Shadowrun   Valery Selena Shadowrun EmptyFr Mai 14, 2010 1:57 pm

Allgemein

Name:
    Valery Selena Shadowrun


Spezies:
    Vampir


Alter:
    Um die 75 Jahre alt


Geburtstag:
    04.03.


Geburtsort:
    In Boston – Masachuetts


Geschwister:
    Valery Selena hatte eine kleine Schwester


Beruf:
    Sie übt keinen Beruf aus.


Aussehen

Haare:
    Die Haarfarbe ist Schwarz.


Augenfarbe:
    Die Augenfarbe ist ein strahlendes blau.


Statur:
    schmächtig, feminin, etwas muskulös, 1.70 groß


Charakter

Charaktereigenschaften:
    Was wurde jemand zu dem Charakter von Valery sagen? Nur das sie total einen weg hat oder mehr? Tja, das werdet ihr jetzt lesen: Valery ist eine Person der niemand etwas zu leide tragen kann, nur das sie es hasst, wenn ihre eigene kleine Schwester sie nervt, da kann sie natürlich schon mal ausrasten und wütend werden, wird aber nie wirklich handgreiflich, da sie einfach ihr Selbstbewusstsein, anders auslebt, als wie andere Personen. Außerdem ist sie, wenn ihre Schwester gerade nicht dabei ist, eine freundliche, hilfsbereite und recht sichere Person, außer es kommt das Thema Jungs und ihre Stärken und Schwächen zu Tage, da kann sie schweigen wie ein Grab und ist da immer still, obwohl sie offen ist und jedes Geheimnis für sich behält. Aber wenn sie mal richtig schlechte Laune haben sollte, ist sie eine aufbrausende, kalte und etwas aggressive Person, jedoch kommt diese Seite nicht häufig zu Tage, weswegen man sie fast gar nicht so sieht. Sie wirkt ab und an nachdenklich und recht grüblerisch. Jedoch stimmt dies nicht, weswegen sie auch häufig Probleme hat, wegen Jungs rumkriegen oder gar dem Thema Flirten.


Stärken:
    * Analyse in brenzligen Situationen
    * behält zu meist einen Kühlen Kopf
    * Hat einen guten Draht zu Tieren
    * Sprachlich sehr begabt, spricht 3 Sprachen fließend: Englisch, Spanisch und Japanisch


Schwächen:
    * Verteidigung gegen die dunklen Künste
    * Jungs, die gut aussehen
    * Angriffskünste


Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:
    Liebes Tagebuch,
    Ich verrate dir sehr wenig über mich, da ich nicht will das du erfährst wie schrecklich es ist so zu Leben. Als Vampir hat man weder Freunde noch Vertraute die man hat, man ist alleine und man kann mit niemand zusammenleben. Ich lebe schon seit fast 58 Jahren so und ich will nur noch sterben, ich kann nicht mehr der Sonne entfliehen, ich kann nichts mehr fühlen und denken darüber. Ich bin so untröstlich, ich hätte mich nicht von dieser Unbekannten Frau einlassen sollen, mich zu verwandeln, als ich 18 Jahre alt war. Ich habe gelitten und ich habe gemerkt, dass meine Eltern für mich da gewesen wären, wenn ich es ihnen erzählt hätte. Ich mochte diese so und ich will nicht mehr leben…nein…ich kann nicht mehr so leben wie ich jetzt lebe.

    In Grüßen Valery


Avatarperson:
    Gina Holden


Regeln gelesen?
    Japp, auch wenn ich strengere Regeln gewohnt bin.


Ü12?
    Über 16 schon^^


Zuletzt von Valery Selena Shadowrun am Mo Mai 24, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Valery Selena Shadowrun Empty
BeitragThema: Re: Valery Selena Shadowrun   Valery Selena Shadowrun EmptyFr Mai 14, 2010 2:36 pm

Hey Valery!

Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung.
Mir ist bloß etwas aufgefallen:
Du hast geschrieben, dass sie Einzelkind war aber in der Charakterbeschreibnung steht etwas von einer Schwester.
Das versteh ich nicht ganz.
Trotzdem färb ich dich schonmal ein Valery Selena Shadowrun 318406

LG,
Samantha
Nach oben Nach unten
 
Valery Selena Shadowrun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeposting für Valery Selena Shadowrun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: