Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilys Willkommensparty

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator



Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:05 pm

Lily seufzte leicht. "Stimmt Josy. Veränderungen passieren und man kann rein gar nichts dagegen tun."
Dann wandte sie sich mit einem strahlenden Lächeln an Vicky. "Hallo Vicky. Ich bin Lily und, naja, eigentlich ist das meine Willkommensparty. Möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 4:55 pm

Das Mädchen, das Lily hieß, wandte sich Vicky zu.
"Oh, dann bist du neu hier nicht wahr?", fragte Vicky freundlich. "Wie findest du denn Mystic Falls bis jetzt? Klar, gerne. Hast du was alkoholisches?"
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 4:20 pm

"Ja, ziemlich neu", antwortete Lily lächelnd. Bis jetzt ist die Stadt ganz ok, ich konnte ja noch nicht so viel sehen. Morgen werd ich mal ein paar alte Freunde besuchen. Ähm, klar hab ich auch was Alkoholisches da. Was möchtest du denn, die Auswahl ist ziemlich groß."
Sie deutete auf den Tisch mit den Getränken und wartete auf Vickis Antwort.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 4:49 pm

"Oh achso. Ja du wirst bestimmt noch Gelegenheit haben, die Stadt zu erkunden. Dann gehst du wohl auch an unserer Schule oder?", fragte Vicky.
Dann sah sie zur Theke und sagte: "Das ist gut, ich hätte gern einen Gin Tonic."
Sie brauchte unbedingt etwas starkes.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 9:37 pm

Lily machte Vicky einen Gin Tonic und reichte ihn ihr.
"Bitte schön. Nein, ich geh nicht an die High School. Eigentlich geh ich schon an die Uni, aber ich brauchte dringend einen Tapetenwechsel und meine Profs schicken mir wöchentlich Aufgaben per Mail. Ich stand ein bisschen unter Stress, das ist auch ein Grund, weshalb ich nach Mystic Falls gekommen bin", erklärte Lily schulternzuckend.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:23 am

Vicky nickte beiläufig.
"Wow, eine Studentin, das ist ja echt mal cool", sagte sie und machte große Augen.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 4:59 pm

Lily lachte über Vickis staunenden Blick und erwiderte kopfschüttelnd: "Soo cool ist es nun auch wieder nicht. Es ist eine Heidenarbeit und jede Menge Stress. Aber es kann auch Spaß machen, wenn man das richtige Fach gewählt hat. Und die Studentenpartys sind auch nicht zu verachten."
Zumindest, wenn man schlau genug ist und kein Blutbad anrichtet.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:13 pm

Vicky lächelt.
"Naja, ich denke ich geh nichts auf College. Für mich ist Schule jetzt schon stressig", sagt sie und nimmt einen Schluck.
"Was studierst du denn?"
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:48 pm

Lily zuckte mit den Schultern.
"Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er studiert oder nicht. Ich studiere Literatur und Psychologie, das ist ziemlich interessant."
Sie goß sich ein Glas Wasser ein und trank es zur Hälfte aus.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 12:18 pm

"Wow, nicht schlecht." Vicky starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 8:02 pm

Lily bemerkte, dass Vicki den Blick gesenkt hatte.
"Ist alles ok? Oder kann ich dir irgendwie helfen?", fragte sie hilfsbereit und lächelte das Mädchen sanft an. Ihr Blick fiel auf die Halsschlagader von Vicki und Lily spürte, wie sich ihre Fangzähne von innen gegen die Unterlippe drückten. Oh nein, nicht heute! Reiß dich zusammen, Lils!
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 1:46 pm

Vicky schaute auf.
"Ach nein nein, es ist nichts. Ich habe mir nur gerade gedacht, dass Welten zwischen uns liegen, das war alles." Sie lächelte und dachte an ihr Drogenproblem.
Ich ja nicht mal meinen Abschluss schaffen. Aber Lily scheint ziemlich nett zu sein, nicht so wie die eingebildeten Studenten, die sie kannte.
Sie runzelte die Stirn und sah Lily an.
"Geht es dir gut? Du guckst so komisch."
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 7:00 pm

Lily lächelte ein wenig gezwungen und stürzte den Rest ihres Wassers hinunter. "Mir gehts gut, keine Sorge. Hatte wohl nur was im Auge", antwortete sie freundlich.
"Aber hey, Vicki, das sind keine Welten zwischen uns. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal studieren würde. Ich bin in einem kleinen Dorf an der Küste groß geworden. Niemand dachte dort an Universitäten und sowas... Aber ich habs geschafft. Was ich damit sagen will ist, dass du alles schaffen kannst, wenn du es nur willst", meinte Lily eindringlich und legte Vicki tröstend eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 9:32 pm

"Oh achso. Ich dachte schon", antwortete Vicky.
Sie fasste nach Lilys Hand und lächelte.
"Danke für deine netten Worte. Aber ich glaub bei mir wird das nichts. Das weiß ich jetzt schon."
[/i]Ups...zu viel verraten.[i]
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 9:38 pm

Lily runzelte die Stirn. "Warum Vicki? Du siehst nicht so aus, als wärst du strohdumm. Ich bin mir sicher, du könntest es zu etwas bringen, wenn du diese Kleinstadt hinter dir lässt und dich auf dein Ziel konzentrierst. Klar gibt es Menschen, denen manche Dinge einfach in den Schoß fallen, während andere hart dafür arbeiten müssen. Aber das stärkt den Charakter und man lässt sich nicht mehr so leixht unterkriegen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede", meinte sie lächelnd und zugleich ernst.
"Falls du Hilfe brauchst, Vicki, kannst du ruhig zu mir kommen. Ich werde dann alles versuchen, ok?", versprach Lily ihr.
Sie tut mir Leid. Was hat sie nur durchgemacht, dass sie so schwarz sieht?
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 9:46 pm

Vicky lächelte verlegen.
Verdammt, was ist nur los mit mir? Sonst bin doch immer selbstbewusst. Ich komme mir vor, wie ein unbeholfener Trampel. Reiß dich zusammen!
"Danke für das Kompliment. Naja, vielleicht hast du ja recht. Mystic Falls ist auch nicht das Wahre, vor allem, wenn man schon sein ganzes Leben lang da wohnt.
Aber...ach, egal. Ich werd mich an dich wenden, wenn was ist."
Sie prostete Lily zu und nahm einen Schluck.
Um von sich abzulenken, fragte sie: "Was machen deine Eltern denn beruflich? Wohnst du alleine?"
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 9:55 pm

Es entging Lily nicht, dass Vicki versuchte vom Thema abzulenken, aber sie ließ es dabei bewenden.
"Tja meine Eltern... sie sind schon vor einer ganzen Weile gestorben. Aber vor ihrem Tod waren sie recht angesehen. Mein Vater war ein ziemlich guter Arzt und meine Mutter war eine begnadete Zeichnerin. Etwas, was ich leider nicht von ihr geerbt habe. Also ja, ich lebe alleine. Im Moment ist es ein Hotelzimmer, aber schon in einer Woche oder einem Monat oder vielleicht auch erst in einem Jahr kann es ganz woanders sein", erklärte Lily und zuckte möglichst beiläufig mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 10:10 pm

Vicky sah sie mitfühlend an.
"Ohje, das tut mir leid." Sie berührte kurz Lilys Schulter.
"Wenigstens waren deine Eltern immer in deiner Nähe gewesen...."
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 7:30 pm

Lily bemerkte Vickis leichte Berührung und rang sich ein Lächeln ab und antwortete: "Das muss dir nicht leidtun. Abgesehen davon war nur Mum da... Dad musste zu viel arbeiten. Aber es war schon ok, ich hatte ja noch eine Cousine und zwei Cousins. Sie waren mein Geschwisterersatz. Hast du Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 7:59 pm

Lucas betrat die Einganshalle des Hotels. Er zog anerkennend die Augenbrauen hoch, es war ein schönes Gebäude. Er schaute sich um und entdeckte zwei Mädchen. Sollte er zu ihnen gehen? Natürlich sollte er zu der Gastgeberin gehen. Er näherte sich den beiden elegant und geschmeidig wie nur ein Jäger es konnte. "Hallo. Mein Name ist Lucas.", sagte er an die Vampirin gewandt. "Ich hab von dieser Party gehört und,.. Hier bin ich" er lächelte charmant
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 4:30 pm

Lily drehte sich zu dem Neuankömmling um. Er war ein Vampir, das sah sie an seiner Nasenspitze.
"Hallo Lucas. Ich bin Lily", stellte sie sich vor und reichte ihm die Hand. "Möchtest du etwas trinken?" Nur Blut ist leider aus, fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 6:59 pm

Vicky antwortete: "Oh achso. Ja ich habe einen Bruder."
Sie sah, wie jemand zu ihnne trat. Es war ein junger Mann und er sah unglaublich gut aus.
Wow, ich frage mich, warum ich ihn nicht vorher mal gesehen habe. Mystic Falls ist doch gar nicht so groß....
Sie lächelte ihn an und sagte: "Hallo LUcas. Ich bin Vicky. Bist du etwa neu in der Stadt?"
Er gefiel ihr auf Anhieb und sie fragte sich, ob er Single war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilys Willkommensparty
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: