Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilys Willkommensparty

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 12:24 am

So ihr seid alle herzlich eingeladen. Ich feiere meinen Einzug ins Hotel von Mystic Falls und will natürlich auch neue Leute kennenlernen. Hier sind die Daten:

Wo? Hotel von Mystic Falls - Eingangshalle
Wer? alle, die kommen können und wollen
Wann? ab 19:00 Uhr

Für Essen, Getränke und Musik ist bestens gesorgt Lilys Willkommensparty 318406
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 12:42 am

Daniel hatte den Aushang an der Wand des Klamottenladens gesehen. Im Hotel sollte eine Willkommensparty stattfinden, von irgendsoner neuen Tusse, die jetzt in der Stadt war. Hörte sich ganz nett an und ausßerdem gab es Gratisfutter!
Also hatte er nicht lange überlegt und beschlossen, dort hinzugehen.
kurz nachen sieben betrat er schon die Hotelhalle. Somit war er auch der erste auf dieser Party. Die Gastgeberin war schon da... sollte er sie jetzt begrüßen gehen? Nein... das war eigentlich ihre Aufgabe, die Gäste zu begrüßen, also blieb er stehen und lächelte bloß freundlich.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 12:48 am

Lily richtete die Schüssel mit den Erdbeeren und drehte sich um, als sie leise Schritte hörte. Ein Junge stand lächelnd mitten in der Halle und wartete.
Lily seufzte unhörbar und ging mit einem strahlenden Lächeln auf ihn zu. "Hallo. Schön, dass du kommen konntest. Ich bin Lily Wolfe und gerade erst hergezogen", stellte sie sich kurz vor und reichte dem Jungen die Hand.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:01 am

Immer noch lächelnd ergriff er ihre Hand.
Hey, die ist ja sogar ganz nett. Auf dem Bild sah sie so eingebildet aus, ging es ihm durch den Kopf.
"Na dann heiß ich dich mal willkommen in Mystic Falls, Lily. Ich bin Daniel Darwish", stellte er ebenfalls vor und blickte sich in der hübsch eingerichteten Eingangshalle um.
"Ach, nenn mich einfach Dan", fügte er nach einer Weile hinzu und grinste breit.
"Hergezogen kann man das aber wohl kaum nennen, da du in einem Hotel lebst", merkte er belustigt an.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:06 am

Lily zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein, aber ich weiß ja auch noch nicht genau, wie lange ich hierbleibe. Es hätte also nichts gebracht, sich ein Haus zu kaufen."
Sie unterdrückte die Reaktionen ihres Körpers, die der Geruch von Blut hervorrief. Zwar war sie vorher noch jagen gewesen, aber es ließ sich nur schwer kontrollieren. Außerdem roch sein Blut interessant. Eine leichte, animalische Note war darin enthalten.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:15 am

"Ja, das stimmt allerdings", gab er zu und nickte bestätigend, "was hat dich überhaupt hierher getrieben?"wollte er mit hochgezogenen Augenbrauen wissen.
Die Stadt ist ja nicht gerade das feinste Fleckchen Erde, fügte er gedanklich hinzu.
"Dieses kleine Städtchen hier ist nämlich nicht... na ja, jederdermanns Geschmack, sagern wir es so", meinte er und verzog seinen Mund zu einem schiefen Grinsen.
"kennst du hier denn schon jemanden?" Wissbegierig musterte Daniel sie.
"Oh, entschludige, wenn ich zu aufdringlich bin. Aber ich bin halt ein bisschen neugierig."
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:26 am

Lily lachte. "Keine Sorge, Dan, ich kann genauso neugierig sein. Naja, ich hab gehört, dass ein paar alte Freunde von mir hier wohnen und ich wollte sie besuchen. Vielleicht tauchen sie ja auch noch auf. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen und es gibt garantiert eine Menge zu erzählen. Ich weiß nicht, ob du sie kennst. Der Nachname ist Salvatore", endete Lily und sah Daniel aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:36 am

Einen Moment lang überlegte Daniel angestrengt und zog dabei die Stirn kraus.
Salvatore... Salvatore... hmmm... wo hab ich das schonmal gehört?!, fragter sich.
Hat Jem nicht mal was erwähnt? Italiener? Ja! Genau das ist es! Da sind zwei neue Italiener in der Stadt! Von denen hatte Jem doch so geschwärmt
"Ja", anwortete Daniel zögernd, "ich kenne sie zwar nicht, aber meine Ex hatte da mal sowas erwähnt. ein Highschool Schüler und ein Student richtig? Wie waren nochmal sie Namen der beiden? Stefan hieß einer... aber wie der andere hieß, weiß ich nicht mehr."
Fragend blickte er Lily an und registrierte nur am Rande, dass sie ihn wirklich bei seinem Spitznamen genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:40 am

"Der Student heißt Damon", half Lily ihm aus.
Naja, Student? Irgendwann vielleicht mal. Er ist genauso Student wie ich, dachte Lily und schmunzelte amüsiert.
"Ich kenne die zwei schon eine Weile und Damon hab ich mal kurz auf einer Uni getroffen." Auch schon Jahre her, aber was solls. "Weißt du zufällig, wo die beiden wohnen? Ich hab ja noch nicht so viel von Mystic Falls gesehen."
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 1:59 am

"Ach, genau. Damon wars. So hieß der Kerl", erinnerte er sich und schnippte dabei mit dem Finger.
"Cool, du warst auf der Uni?", fragte Daniel mit großen Augen. Er wusste jetzt schon, dass er und Lily gute Freunde werden konnten. Die Chemie stimmte und er fühlte sich einfach wohl in ihrer Gegenwart. Auch wenn da irgendwas in ihm war, was ihm sagte, sie sei gefährlich und er sollte sich von ihr fern halten. Doch er verstand diesen Impuls nicht, also ignorierte er ihn geflissentlich.
"Klar, die wohnen in dem alten Anwesen, das ziemlich an der Stadtgrenze steht. Man kann es gar nicht übersehen. Das protzigste Haus in der Umgebung", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyFr Mai 14, 2010 2:07 am

"Protzig klingt ganz nach Damon", meinte Lily grinsend. Sie mochte Daniel und das lag nicht nur daran, dass er Blut im Körper hatte. Dann seufzte sie. "Ja, ich hab studiert. Und tue es eigentlich immer noch. Aber im Moment lasse ich mir den Stoff per Mail schicken und bereite mich abseits vom Campus auf meine Zwischenprüfungen vor. Ich brauchte nen Tapetenwechsel und meine Profs sind ganz cool drauf."
Plötzlich schlug sie sich mit der Hand vor die Stirn. "Oh Mann, ich bin ne miese Gastgeberin. Möchtest du etwas trinken? Oder was essen?", fragte Lily und zog Daniel zu dem großen Büffet hin.
Nach oben Nach unten
Josephine Lakefield
Moderator
Josephine Lakefield


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 10:19 pm

Josy betrat die Empfangshalle des Hotels, da sie gehört hatte, hier soll eine Party steigen.
In der Hoffnung ein paar Leute kennen zu lernen, ging sie einfach hin.
In dem Großen Raum standen zwei Personen. Kurzentschlossen ging Josy auf die beiden zu und stellte sich neben das Mädchen.
"Hey... ich bin Josy. Ich hab gehört hier soll ne Party steigen und hab mir so gedacht: Schauste mal vorbei!", sagte sie und lächelte die Beiden an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 10:24 pm

Lily drehte sich zu der Stimme um und erblickte ein blondes Mädchen.
"Hallo Josy. Ich bin Lily und das sollte eigentlich meine Party werden. Nur die Gäste fehlen noch", meinte sie lächelnd. "Kann ich dir was zu trinken anbieten? Kannst dich ruhig bedienen, es ist genug zum Futtern da."
Zumindest für euch. Ich muss mich ein bisschen zurückhalten, dachte sie grimmig.
Nach oben Nach unten
Josephine Lakefield
Moderator
Josephine Lakefield


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 10:38 pm

"Hey, freut mich dich kennen zu lernen Lily.", sagte sie und wandte sich richtig dem Mädchen zu das ihr geantwortet hatte.
"Ich hätte gerne was zu trinken. Hast du Cola da? Aber das mit deiner Party wird schon noch. Sie hat ja auch grade erst angefangen.", sagte sie aufmunternt und fügte im selben Atemzug hinzu: "Was wird überhaupt gefeiert?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 10:44 pm

Vicky betrat die Hotelhalle. Sie hatte durch Zufall von dieser Party erfahren. Eigentlich wollte nur nach Hause, als sie diese Partyverkündung gesehen hatte.
Sie schaute sich um.
Hmm...alles fremde Gesichter, keinen den ich kenne
Sie sah weiter vorne zwei Mädchen und einen gutaussenden Jungen und überlegte sich, ob sie sich zu ihnen gesellen sollte. Sie zögerte.
Nach oben Nach unten
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 10:49 pm

Daniel wollte gerade antworten, als ihm einfiel, dass er dringend nach Hause musste. Seine Schwester hatte morgen Geburtstag und er musste bei den Vorbereitungen helfen.
Oh, MIST!
"Tut mir leid! Ich muss dringend nach Hause! Man sieht sich", verabschiedete er sich. Dem Mädchen, welches sich als Josephine vogestellt hatte, nickte er kurz zu und lächelte, bevor er aus der Hotelhalle rannte.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 10:59 pm

"Klar, Cola ist hier", antwortete Lily und reichte Josy das gewünschte Getränk. "Ich bin letztens hierher gezogen. Naja, zumindest in ein Hotelzimmer. Aber es lohnt sich nicht für mich, ein Haus zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie lange ich bleibe."
Lily registrierte am Rande ein Mädchen am Eingang der Hotelhalle. Ach sie kommt schon, wenn sie will.
"Ok, bye Daniel", rief sie ihm noch nach, dann war er weg.
"Wohnst du schon lange hier, Josy?"
Nach oben Nach unten
Josephine Lakefield
Moderator
Josephine Lakefield


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 11:05 pm

Josy hatte dem Jungen verduzt nachgeschaut.
Jetzt nahm sie die Cola Flasche entgegen, die ihr Lily hinhielt und schüttete den Inhalt in ein Glas.
"Ach, du bist auch erst hergezogen?", fragte sie und guckte Lily mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich auch. Erst vor einer Woche. Zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter."
Lily war nett. Josy mochte sie auf anhieb. Wir könnten uns vielleicht anfreunden dachte sie und trank einen Schluck ihrer Cola
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 11:11 pm

"Ich hab heut erst die Koffer ausgepackt", erklärte Lily lachend. "Warum bist du hergezogen? Neue Arbeitstselle deiner Mutter?"
Sie goss sich ein Glas Wodka-O ein und sah das Mädchen abwartend an.
Schon merkwürdig. Ich fühl mich immer mehr als Mensch, je mehr Tierblut ich trinke. Damon würde das gar nicht gefallen, dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Josephine Lakefield
Moderator
Josephine Lakefield


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 11:24 pm

"Grade erst angekommen und schon ne Party schmeißen? Du musst ja ne Energie haben!", meinte Josy lachend.
Doch bei ihrer Frage wurde sie nachdenklich. Ihre Mutter hatte oft mit ihr und ihrer Schwester darüber geredet. Und sie hatte es auch eingesehen, aber doch machte es sie traurig darüber nachzudenken.
"Ja.... Meine Mutter ist Lehrerin und hat einen Platz an der Mystic Falls High School angeboten bekommen. Das wollte sie sich nicht entgehen lassen."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySa Mai 15, 2010 11:29 pm

"Aber du bist da nicht sehr glücklich drüber, hab ich Recht? Du vermisst deine alten Freunde und dein altes Zuhause. Und manchmal verfluchst du deine Mutter für den Umzug. Oder?", fragte Lily sanft und sah Josy aufmerksam an.
Ich kenne das. Wenn man dauernd weiterreisen muss, obwohl man am liebsten noch ein paar Jahre bleiben will...
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptySo Mai 16, 2010 12:01 pm

Vicky entschloss sich, doch zu den Mädchen zu gehen.
Sonst würde ich ja nur alleine rumstehen.
Sie wusste nicht, wie die Mädchen drauf waren und wurde etwas nervös.
"Ähm, hallo zusammen. Ich bin Vicky."
Nach oben Nach unten
Josephine Lakefield
Moderator
Josephine Lakefield


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyDi Mai 18, 2010 3:20 pm

Josy guckte Lily nachdenklich an.
"Hmm... ja. Ich denke, ich komme nicht so gut damit klar. Auch wenn ich immer versucht habe mir das Gegenteil einzureden. Aber so ist das Leben nunmal. Man kanns sich nicht aussuchen oder?"
Sie lächelte Lily an und trank ihre Cola bis zur Hälfte aus.
Ein Mädchen trat zu ihnen an den Tisch und stellte sich als Vicky vor.
"Hey Vicky. Ich bin Josy. Nett dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyDi Mai 18, 2010 7:01 pm

Vicky lächelte ebenfalls.
"Hi Josy. Ähm, was wird denn hier gefeiert?"
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty EmptyMi Mai 19, 2010 2:05 pm

Lily seufzte leicht. "Stimmt Josy. Veränderungen passieren und man kann rein gar nichts dagegen tun."
Dann wandte sie sich mit einem strahlenden Lächeln an Vicky. "Hallo Vicky. Ich bin Lily und, naja, eigentlich ist das meine Willkommensparty. Möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilys Willkommensparty Empty
BeitragThema: Re: Lilys Willkommensparty   Lilys Willkommensparty Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilys Willkommensparty
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: