Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryans Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Ryans Zimmer   Mi Jul 21, 2010 8:18 pm

(cf. Mystic Grill - an der Bar)

Ryan ließ sich müde in sein Bett fallen. Ihm hatte der Tag erst richtig Spaß gemacht, seit er Josephine getroffen hatte. Sie war wirklich ein tolles Mädchen. So natürlich.
Es gefiel ihm, wie sie die Welt sah. Natürlich... sie war ein bisschen komisch. Aber gerade das machte sie doch erst interessant.
Auf jeden Fall wollte er sie morgen in der Schule wieder antreffen.
Bald auch schon schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ryans Zimmer   Di Sep 14, 2010 6:44 pm

Mit Schrecken wachte Ryan auf und schaute direkt auf die Wanduhr, welche an der gegenüberliegenden Wand hing.
"Oh verdammt!", fluchte er und sprang aus seinem Bett. Es war schon Mittagspause. Er war sowasvon spät dran!
Gestern war er doch auch nicht in der Schule gewesen.
Hastig machte er sich fertig, schnappte sich seine Tasche und sprintete aus dem Haus.

(tbc. Schulhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryans Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Wohngebiet :: Haus der McBensons-
Gehe zu: