Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marisols Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptyMi Jun 23, 2010 2:45 pm

Marisols Zimmer S2aafo


Zuletzt von Marisol Evans am So Sep 05, 2010 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptyMi Jun 23, 2010 3:10 pm

Marisol packte ihre Sachen aus der Tasche und hing die Nassen Klamotten auf.
Sie zog sich ihre Lieblingsporthose und ein schwarzes Top an und legte sich aufs Bett.
Das wird schwer hier wieder jemanden kennen zulernen.
"Hallo Schwesterchen ich hab dich schon vermisst," ertönte Bijankas Stimme.
-"Sag mal hast du denn Weg zu deinem eigenen Zimmer vergessen?"
-"Nein, aber ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich so fies war, nur weil ich..."
Denn Rest verschluckte Bijana.
"Weil was?" fragte Marisol und tat so als wüsste sie von nix.
-"Weil ich in deine damalligen Freund verliebt war und du mit ihm in der Zeit zusammen warst."
-"Ja ist ok, aber geh bitte aus meinem Zimmer."
Als Bijanka draußen war, schloss Marisol die Tür ab und holte ihren iPod aus ihrer Tasche.
Sie legte sich auf Bett und hörte Never Again.
Von wegen es tut ihr Leid, hätten Mum und Dad nix gesagt wäre sie nie auf die Idee gekommen.
Sie holte ihr Tagebuch und schrieb hinein.

Marisols Zimmer Ame8sh
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptyDo Jun 24, 2010 5:19 pm

Marisol hatte keine Lust mehr in ihrem Zimmer zu bleiben, also kletterte sie aus ihrem Fenster nach draußen.
Sie hatte voher schon überlegt wo sie hin wollte. Sie wollte zum See.

tbc: See- Am Wasser
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptyDi Jul 06, 2010 12:33 pm

cf: Küche

Marisol ging in ihr Zimmer und schloss die Tür ab.
Sie aß die Erbeeren und schrieb in ihr Tagebuch.
Tyler ist echt nett...
Sie stand wieder auf und verschwand ins Bad um sich die Zähne zu putzen.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptyDi Jul 06, 2010 12:39 pm

cf: Badezimmer

Nach dem Marisol endlich wieder ruhe hatte hörte sie noch ein bisschen Musik.
Ihr Hund Lucy kam gerade auch in ihr Zimmer.
"Hallo Lucy meine kleine Maus," sagte sie.
Der Labrador sprang auf ihr Bett und legte sich hin.
Genau das selbe wollte Marisol auch machen und schlief mach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptySa Jul 17, 2010 6:30 pm

Am nächsten Morgen war Marisol in ihrem Zimmer.
Sie war schon angezogen hatte schon gefrühstückt und war schon mit dem Hund draußen gewesen. Natürlich hatte sie auch ihr Zähne geputzt. Als sie ihre tasche gepackt hatte machte sie sich auf den Weg zur Schule.

tbc:Schulhof
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptySo Sep 26, 2010 4:56 pm

cf: Cafeteria

Marisol wurf ihre Tasche in die Ecke und setzte sich an ihren PC sie wollte unbedingt etwas reachieren. Sie öffnete das Internet und gab in Google Familie Lockwood ein sofort erschienen ein paar Berichte. Dort stand mehr über die Gründer Familien und die alten Geschichten, als wirklich was über die Lockwoods. Sie stieß auf Berichte von Vampiren und lächelte. Sie wusste das es welche gab, deshalb las sie diese nicht durch. Nach 15 Minuten kam sie auf eine Profil Seite von einem Mädchen, die Fotos von einer Party drin hatte, sie entdeckte auf den meisten Bildern Tyler, wie er sich an tausen Mädchen ranmachte. Sie wundterte sich etwas, es war, da war sie sich sicher Tyler. "Mensch Tyler," sagte sie und sah sich, ihre Hündin Lucy kam ins Zimmer. Mit einem süßen Hundeblick ging sie zu Marisol und winselte. Marisol streichelte sie und lächelte. "Du willst raus oder?" fragte sie und lächelte. Ihre Hündin und bellte und wedelte mit dem Schwanz. Marisol wollte gerade mit dem Hund raus als ihre Schwester ins Zimmer kam. "Sag mal was ist den mit dir los? Du siehst ja richtig Scheiße aus,"sagte Bijanka. "Danke für dein Mitgefühl Schwesterchen," sagte Marisol sehr spöttisch. "Tut mir Leid, aber ich hab stress mit Felix, er hält keine Fernbeziehung aus und würde mir wünschen wenn du mit mir reden könntest,"sagte die und sah mit dem Kopf nach unten zu Marisol. "Vergiss Felix," sagte Marisol, die ihrer Schwester schon seit Jahren sagte das er nur das eine will und sie nur verarscht. "Ich meine wie wäre es wenn du mit Lucy raus gehst und die frische Luft genießt und nachdenkst, dass tut gut." Bijanka nickte und nahm Lucy. Marisol setzte sich auf ihr Bett und schaltete den Fernsehr an, sie seppte einfach durch die Programme, irgendwann war sie auf Viva und da kam das Lied Warum von Phillip was sie sehr schön fand. Ich will das nicht ich kann das nicht ertragen warum tut das denn so weh.... Sie fing an mitzusingen. "Ich kann das nicht ertragen warum tut das denn so weh fragen die mich so quäln, es gibt so viele Tage die einfach nicht vergehen, warum muss es so zu Ende gehen...." Als das Lied zu Ende war schaltete den Fernsehr aus. Sie ging an den Kleiderschrank und suchte etwas was sie anziehen konnte für nachhher sie entschied sich für ihre schwarze Lieblingsjogginghose und einem eng anliegenden T-shirt ind gelb auf dem Peace drauf stand. Sie legte ihre anderen Sachen in den Schrank, den sie konnte sie ja morgen nochmal anziehen. Sie ging zur Tür um in die Küche zu gehen, damit sie die Erdbeeren vorzubereiten.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer EmptySo Sep 26, 2010 5:09 pm

cf: Küche

Marisol stellte das Tablett auf den Nachtschrank. Sie sah zu Lucy, die nicht wirklich dreckig war und lächelte. Lucy ging zum Bett und sah zu ihrem Herrchen. "Spring ruhig aufs Bett," sagte sie und grinste. Als ihr Hund neben ihr lag streichelte sie sie und lag neben ihr. Sie war ziemlich müde, aber es war schön in ihrem Zimmer zu sein und sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisols Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Marisols Zimmer   Marisols Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Marisols Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marisols Bewerbung
» Marisols Tagebuch
» Maiks Zimmer
» Bijankas Zimmer
» Chriss Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Wohngebiet :: Haus der Evans'-
Gehe zu: