Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Violet King

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Violet King Empty
BeitragThema: Violet King   Violet King EmptyMo Jul 19, 2010 6:07 pm

Violet sitzt in der Bar. Dort trifft sie einen anderen, ziemlich gutaussehenden Vampir. Sein Name ist Damon Salvatore. Sie wird von ihm merhmals angeflirtet.
Wie reagiert sie darauf und was denkt sie? Geht sie darauf ein?
Nach oben Nach unten
Violett King
Spieler
Violett King


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

Violet King Empty
BeitragThema: Re: Violet King   Violet King EmptyDi Jul 20, 2010 10:09 am

Violett saß auf einem Barhocker am Tresen und bestellte sich etwas zu trinken. Nach dem sie ihr Getränk bekommen hatte drehte sie sich und sie schaute sich in der Bar um. Schade das ich niemanden kenne, alleine trinken ist langweilig Plötzlich fiel ihr Blick auf einen gut aus sehenden jugen Mann der ebenfals am Tresen saß. Er schien sie schon eine ganze weile zu beobachten. Sie merkte das er mit ihr Flirtete. Für den Anfang ja nicht schlecht Dachte sie und nickte kurz in seine richtung. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm lösen, er sah wirklich gut aus und passte perfekt in ihr Beute Schema. Sowol als potenzielle Nahrungs Quelle und spiel Zeug als auch fürs Bett. Als ihr dieser Gedanke kam musste sie frech grinsen. Sie schaute nun wieder direkt zu ihm und erwiederte sein flirten. Das kann ja jetzt nur noch ein schöner Abend werden In Gedanken überlegte sie schon was sie anstellen könnte. Einer seits könnte sie einwenig spielen und ihn anschließend Beißen um ihren Hunger zu stillen. Anderer seits kannte sie hier ja noch niemanden und ein kleiner flirt könnte neue Bekanntschaften bringen. Da sie grade nicht all zu großen Hunger hatte entschied sie sich erst einmal nur zu flirten und Bekanntschaften zu machen. Essen konnte man später ja immer noch und im Notfall auch Erinnerungen auslöschen. Da er nichts weiter machte als sie an zu flirten, stand sie auf und ging zu ihm rüber. "Hi. Ich bin Violett" sagte sie und ließ sich auf dem Barhocker direkt neben ihm nieder.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Violet King Empty
BeitragThema: Re: Violet King   Violet King EmptyDi Jul 20, 2010 4:12 pm

mir gefällt dein Post Violet King 318406
hier ist dein erstes OK Violet King 318406
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Violet King Empty
BeitragThema: Re: Violet King   Violet King EmptyMi Jul 21, 2010 8:33 pm

Und hier dein zweites ---> OK Violet King 318406
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Violett King
Spieler
Violett King


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

Violet King Empty
BeitragThema: Re: Violet King   Violet King EmptyMi Jul 21, 2010 9:48 pm

Vielen vielen Dank darf ich denn jetzt entlich los posten oh ich freu mich. Kann ich auch ne Wohnung haben? Naja ich geh dann jetzt mal in die Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Violet King Empty
BeitragThema: Re: Violet King   Violet King Empty

Nach oben Nach unten
 
Violet King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Violett King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: