Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Violett King

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Violett King
Spieler
Violett King


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

Bewerbung Violett King Empty
BeitragThema: Bewerbung Violett King   Bewerbung Violett King EmptyDo Jul 08, 2010 7:00 pm

Allgemein

Name: Violett King
Spezies: Vampir
Alter: 163 / aussehn 18
Geburtstag: 13.10.1846
Geburtsort: London
Geschwister: 2
Beruf: jobt mal hier mal da

Aussehen

Haare: braun
Augenfarbe: braun
Statur: normale Figur, 1,70 groß

Charakter

Charaktereigenschaften: selbstbewusst, offen, frech

Stärken: Ihre offenheit und ihr selbstbewusst sein das sie zu nutzen weiß

Schwächen: Ihre große klappe

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...

Ich bin endlich an einem an einem Ort angekommen an dem ich mich einmal nach so langer Zeit zu Hause fühle.
Ich glaube es liegt daran das es hier wie im guten alten London ist. Ich vermisse meine Familie. Ich hätte nie gedacht das ich nach all den jahren des Reisens immer noch so stark an meine geschwister und meine Eltern denken muss. Ich werde dem Vampir der mich Verwandelt hat und in der Selben Nacht meine Ganze familie Umbrachte niemal verzeihen, ich wünschte ich würde ihn finden und könnte mich an ihm rächen. Doch hier habe ich endlich einen Ort gefunden an dem ich all das vergessen könnte und ein neues Leben beginnen kann.
Jetzt werde ich mich erst einmal auf die suche nach einer Wohnung oder einem Zimmer machen. Ich schreibe dir bald wieder.

Deine V.

Avatarperson: Emma Roberts

Regeln gelesen? ja

Ü14? ja schon 10 Jahre Bewerbung Violett King 318406

LG
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Bewerbung Violett King Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Violett King   Bewerbung Violett King EmptySa Jul 10, 2010 11:59 am

Hallo Violett =)

Deine Bewerbung ist in Ordnung.
Ich hab nichts zu meckern und färb dich jetzt ein.

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Violett King
Spieler
Violett King


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.10

Bewerbung Violett King Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Violett King   Bewerbung Violett King EmptyMo Jul 12, 2010 8:22 pm

Vielen Dank ich hab zu Hause leider grade kein Internet hoffe aber das der neue Router morgen kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Violett King Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Violett King   Bewerbung Violett King Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Violett King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alaric Saltzman (Bewerbung)
» Caroline Forbes Bewerbung
» Marisols Bewerbung
» Bewerbung von Chris
» Bewerbung als Victoria Blair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: