Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matt Donovan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Matt Donovan Empty
BeitragThema: Matt Donovan   Matt Donovan EmptyMo Jul 19, 2010 6:04 pm

Matt hört, dass die Leiche seiner Schwester Vicki gefunden wurde. Wie reagiert er darauf? Was denkt er? Lässt er sich von Caroline trösten?
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Matt Donovan
Spieler
Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

Matt Donovan Empty
BeitragThema: Re: Matt Donovan   Matt Donovan EmptyFr Jul 23, 2010 5:27 pm

Als Matt die Nachricht hörte, musste er sich erstmal hinsetzen. Vicky war tot? Das konnte er nicht glauben. Er vergrub sein Gesicht in seine Hände und bekam nur am Rand mit das Caroline sich neben ihn setzte und versuchte ihn zu trösten. Doch er hörte nur so halb zu, er war mit seinen Gedanken bei seiner Schwester. Auch wollte er jetzt erstmal alleine sein, um das Gehörte zu verarbeiten. "Tut mir Leid Caroline...Ich wäre jetzt gerne für mich alleine." Murmelte er dann daraufhin. Woraufhin er sich auch erhob und sich dann auf den Weg nach Hause machte. Dort verzog er sich in sein Zimmer und setzte sich auf den Fußboden und lehnte sich mit dem Rücken an seinem Bett an. Das war die schlechteste Nachricht die er je in seinem Leben erhalten hatte. Er machte sich Vorwürfe das er nicht besser auf Vicky aufgepasst hatte. So verblieb er einige Zeit und ließ auch keinen zu sich, da er das erstmal verdauen musste das seine Schwester tot war.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Matt Donovan Empty
BeitragThema: Re: Matt Donovan   Matt Donovan EmptySo Aug 01, 2010 1:36 pm

Also ich find den Post recht gut Matt Donovan 318406
Hier ist dein erstes OK Matt Donovan 318406
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Matt Donovan Empty
BeitragThema: Re: Matt Donovan   Matt Donovan EmptyDo Aug 05, 2010 5:33 pm

Sehr schön, hier ist das zweite WOB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matt Donovan Empty
BeitragThema: Re: Matt Donovan   Matt Donovan Empty

Nach oben Nach unten
 
Matt Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt Donovan
» Vicky Donovan
» Vicky Donovan´s Tagebuch
» Probe Posting für Vicki Donovan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: