Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matt Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Matt Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Matt Donovan   Sa Jul 17, 2010 10:25 pm

Allgemein

Name: Matt Donovan
Spezies: Mensch
Alter:17 Jahre
Geburtstag: 2.11
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Vicky Donovan
Beruf: Schüler

Aussehen

Haare: Blond
Augenfarbe: blau/grau
Statur: gut durchtrainiert

Charakter

Charaktereigenschaften:
Matt ist ein sehr hilfsbereiter und liebenswerter Mensch. Er wurde schon sehr früh erwachsen durch das Benehmen seiner Mutter und das seiner Schwester und ist schon sehr erwachsen für sein Alter. Er würde niemanden etwas zu Leide tun, außer er hat einen sehr guten Grund dafür. Er ist immer noch in Elena verliebt beginnt aber zu akzeptieren das es aus ist zwischen den beiden und sie sich eher für Stefan interessiert, auch wenn ihm diese Vorstellung gar nicht gefällt. Er ist sehr um seine Freunde und Familie besorgt und möchte das es ihnen gut geht.
Stärken:
Nett, Freundlich, Hilfsbereit, spielt gut Football
Schwächen:
Starker Beschützerinstikt, besorgt um die Leute die er liebt, bekommt Elena nicht aus seinem Kopf da er sie immer noch liebt, mag Stefan nicht besonders
Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Lebenslauf:
Matt wurde in Mystic Falls geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er hat noch eine Schwester die er über alles liebt und sich auch große Sorgen um sie macht, da er von ihrem Drogenproblemen weiß. Mit seiner Mutter hat er keinen guten Kontakt. Er kennt Elena schon ziemlich lange und war auch mit ihr in einer Beziehung. Aber nach dem Tod ihrer Eltern. Er ist noch nicht darüber hinweggekommen und liebt Elena immer noch. Er spielt auch im Footballteam, da ihm das Football spielen großen Spaß macht. Auch ist er nicht sehr begeistert darüber das Stefan an der Schule auftaucht denn es fällt ihm auf das Elena Interesse an ihm zeigt.
Liebes Tagebuch...
Heute fängt schon wieder ein neuer Tag am. Ein neuer Tag in der ich in der Schule herumlaufen werde und Elena wiedersehe. Es ist schwer für mich, das unsere Beziehung zu Ende ist. Außerdem ist da auch noch ein neuer Schüler bei uns aufgetaucht. Stefan! Ich kann mir nicht helfen aber ich mag diesen Typen nicht sonderlich. Naja, wie dem auch sei. Ich habe auch noch andere Probleme um die ich mich kümmern muss. Denn Vicky hat immer noch ihre Probleme mit Drogen und ich mache große Sorgen um sie...Aber jetzt muss ich leider Schluss machen zu schreiben sonst komme ich noch zu spät in die Schule.

Avatarperson:
Zach Roerig
Regeln gelesen? Ja

Ü14? Ja


Zuletzt von Matt Donovan am So Jul 18, 2010 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Matt Donovan   So Jul 18, 2010 8:41 am

Hey Matt =)

deine Bewerbung ist in Ordnung.
gibt nichts zu bemängeln.
Ich färb dich jetzt ein und sorg dafür, dass du ein Probepostig bekommst.

LG,
Damon Salvatore

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Matt Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: