Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Chris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Piritore
Spieler
Chris Piritore


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Bewerbung von Chris Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chris   Bewerbung von Chris EmptySa Jun 26, 2010 10:18 pm

Allgemein

Name:Chris Piritore
Spezies: Werwolf
Alter: 19
Geburtstag: 04.08.90
Geburtsort: Chicago
Geschwister:eine Schwester
Beruf: ab und zu DJ und arbeitet als Barkeeper.

Aussehen

Haare: Braun und etwas lang
Augenfarbe: braun
Statur: dünn

Charakter

Charaktereigenschaften:
Chris ist ein ziemlich offener Mensch, der sehr gerne neue Leute kennenlernt.
Er ist sehr verträumt, weil er unbedingt ein Star werden will singt und tanzt er überall.

Stärken:
-Sein Gesang
-Kreativität
-tanzt gut
-andere zum lachen bringen
-andere aufmuntern

Schwächen:
-die Schule
-heiße Mädchen
-manchmal sehr eingebildet
-Ordnung

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:
Chris ist seit seinem dritten Lebensjahr ein guter Sänger und Tänzer, bloß leider hat ihn bis jetzt noch keiner entdeckt. Als er 6 Jahre alt wurde durfte er mit seiner Schwester zusammen auf einer großen Bühne auftreten, doch er hatte zu viel Lampenfieber. Mit zehn nahm er sich das Lampenfieber und wurde immer besser. Als er 14 wurde hatte er immer mehr kleine Auftritte. Als er 15 wurde trennten sich seine Eltern und er geriet in ein tiefes Loch. Er fing an in der Schule schlechter zu werden und immer mehr zurück gezogen zu leben. Nach dem sein Vater, bei dem er gelebt hat gestorben ist zog er wieder zu seiner Mutter, doch die kümmerte sich nur noch ein Scheiß um ihn. Nach zwei Monaten holte ihn seine Ältere Schwester Hannah nach Mystic Falls und im ging es wieder besser, jetzt war er schon 17. Er beendet die Schule und fing an wieder offener und lebendiger zu leben. Er ist immer entschlossener und sicherer geworden. Seine Beziehungen die er hatte waren dagegen immer Katastrophen und er wurde manchmal wieder zurück gezogener. Doch seine Schwester half ihm immer daraus, deshalb ist er ihr auch dankbar.


Liebes Tagebuch...
Ich lebe schon seit 2 Jahren bei meiner Schwester und bin heilfroh das sie immer für mich da ist.
Da ich die zwei Jahre gebraucht hab wieder ich selbst zu werden kenne ich die meisten nur vom sehen.
Aber an manche erinnere ich mich z.B. Elena,Bonnie und Caroline obwohl wer kennt die nicht.
Ich hoffe ich lerne bald wieder mehr Leute kennen.

Avatarperson: James Maslow

Regeln gelesen?schon

Ü14? sicher
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Bewerbung von Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chris   Bewerbung von Chris EmptySa Jun 26, 2010 10:23 pm

Von mir gibts ein großes WOB Bewerbung von Chris 318406
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Piritore
» Bewerbung
» Marisols Bewerbung
» Caroline Forbes Bewerbung
» Bewerbung Violett King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: