Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claire Hale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Claire Hale Empty
BeitragThema: Claire Hale   Claire Hale EmptyDi Jun 29, 2010 3:07 pm

Claire hat ihren ersten Schultag an der Mystic Falls High School. Natürlich wird sie als Neue angestarrt und es wird über sie gelästert. Wie geht Claire damit um? Was denkt sie? Versucht sie vielleicht sogar schon, neue Freundschaften zu knüpfen?
Nach oben Nach unten
Claire Hale
Spieler
Claire Hale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.10

Claire Hale Empty
BeitragThema: Re: Claire Hale   Claire Hale EmptyDi Jun 29, 2010 3:58 pm

Claire war heute das erste mal in der High School von Mystic Fall und sie mochte die Schule, sie hatte zwar nichts besonderes aber die Leute schienen nett und Claire wusste es gab etwas positives, auch in Mystic Falls, die Leute waren nett.
Es gab natürlich auch ausnahmen einige redeten über sie, aber das störte sie nicht , sie ließ sich von so etwas nicht unterkriegen.
Irgendwie war es ja schon fasst normal das man am ersten Schultag angeschaut wurde und das über einem geredet wurde.
Claire ging rüber zu einem Mädchen mit blonden Haaren. ,, Hallo ich bin Claire und ich bin neu hier, ich wollte fragen ob du mir sagen kannst wo ich denn Biologie Saal finde.“ lächelnd sah Claire das andere Mädchen an, sie schien nett zu sein, vielleicht hatte sie ja manche Fächer mit ihr und sie würden Freunde werden.
Claire hatte noch nie probleme neue Leute kennen zu lernen, sie schloss schnell Freundschaft, die meisten Leute mochten ihre offene und ehrliche Art.
Es wird schon alles gut werden, es wird immer gut und ich weiß das in Mystic Falls es bestimmt nicht langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Claire Hale Empty
BeitragThema: Re: Claire Hale   Claire Hale EmptyDi Jun 29, 2010 4:01 pm

Ich find den Post nicht übel, nur müsstest du zwischendurch mal auf deine Rechtschreibung achten und ein paar Kommas oder Punkte setzen. Ansonsten aber gut Claire Hale 318406

Erstes Ok
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Claire Hale Empty
BeitragThema: Re: Claire Hale   Claire Hale EmptyDi Sep 14, 2010 11:58 pm

Lily hat eig alles erwähnt, ich gib dir auch mein WOB Claire Hale 318406
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claire Hale Empty
BeitragThema: Re: Claire Hale   Claire Hale Empty

Nach oben Nach unten
 
Claire Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claire Miley Hale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: