Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claire Miley Hale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claire Hale
Spieler
Claire Hale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.10

Claire Miley Hale Empty
BeitragThema: Claire Miley Hale   Claire Miley Hale EmptyDi Jun 29, 2010 11:36 am

Allgemein

Name: Claire Miley Hale
Spezies: Hexe (Sie weiß es noch nicht)
Alter: 17
Geburtstag: 18.Juli
Geburtsort: California // USA
Geschwister:
Sandra Hale // 12 Jahre // Schülerin
Deliah Hale // 22 Jahre // Photographin
Alejandro Hale // 25 Jahre alt // Student - Medizin

Beruf:
Schülerin

Aussehen

Haare: braune lange Haare
Augenfarbe: braun
Statur: 1.70m groß und zierlich

Charakter

Charaktereigenschaften:
Ihre Freunde würden Claire wohl mit diesen 3 Worten beschreiben, Wirbelwind, Sonnenschein und Optimist.
Dies trifft auf sie zu sie ist ein wahrer Wirbelwind, sie sitzt nie still herum, entweder redete sie oder sie wippt oder macht sonst etwas, aber nie sieht man sie länger als 5 Sekunden still an einem platz sitzen. Man sieht Claire eigentlich nie unglücklich, sie hat immer ein lächeln auf den Lippen und sie ist ein totaler Optimist. Sie glaubt das alles immer gut wird und es doch immer alles zum positiven sich wendet. Die meisten Leute stören an Claire das sie unglaublich viel redet, sei es mit Freunden oder am Telefon, sie kann stundenlang reden ohne das es ihr an Gesprächsstoff fehlt.

Stärken:
+ Sportlich
+ Redegewandt
+ Selbstbewusstsein
+ Optimist
+ Modebewusst

Schwächen:
- redet zu viel
- kann nie still sitzen
- Mathe
- vertraut zu schnell

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch,
Ich bin gerade in Mystic Falls angekommen. Naja es gibt schönere Orte aber es ist bestimmt schön hier wenn die Sonne scheint. Ich bin mir sicher alles wird gut, irgendwie. Es gibt jedoch etwas das mich traurig stimmt und zwar ist meine Oma gestorben, deswegen sind wir auch nach Mystic Falls gezogen um in dem Haus meiner Oma zu leben, ich habe sie nie kennen gelernt, aber meine Eltern sagen ich bin vom Charakter her genau wie sie. Also war sie auch eine nette Person, ich kann es selbst nicht glauben ich bin traurig,normaler weiße bin ich immer jemand der lächelt. Naja meiner Oma wird es im Himmel bestimmt besser gehen, da kommt wieder der Optimist in mir raus. Also liebes Tagebuch ich bin gespannt wie es in der Schule sein wird, es kommt alles in Ordnung das weiß ich, Mystic Falls hat bestimmt auch so seine Vorteile im Gegensatz zu California.


Avatarperson:
Ashley Greene

Regeln gelesen?
Ja

Ü14?
Ja seit einiger zeit schon Claire Miley Hale 318406
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Claire Miley Hale Empty
BeitragThema: Re: Claire Miley Hale   Claire Miley Hale EmptyDi Jun 29, 2010 2:02 pm

Hallo Claire,

deine Bewerbung ist in Ordnung.
Ich werde dich jetzt enfärben.

LG,
Samantha ♥
Nach oben Nach unten
 
Claire Miley Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claire Hale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: