Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heaven O'Connor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Heaven O'Connor Empty
BeitragThema: Heaven O'Connor   Heaven O'Connor EmptyMo Jun 28, 2010 8:39 pm

Heaven ist neu in Mystic Falls und kennst niemanden. Sie lernt ein paar Leute kennen, manche davon findet sie ganz nett und andere kann sie nicht ausstehen.
Welche sind das?
(mind. zwei Leute, die sie gut leiden kann und mind. zwei Leute, die sie nicht leiden kann)
Begründe, warum Heaven sie mag/nicht mag.
Nach oben Nach unten
Heaven O'Connor
Spieler
Heaven O'Connor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.10

Heaven O'Connor Empty
BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   Heaven O'Connor EmptyMo Jun 28, 2010 8:59 pm

Heaven kam in die Schule. Na toll. Zeitverschwendung pur. Und wie sie die Leute anstarrten! Konnten sie nicht einfach freundlich sein und wegschauen? Das war doch nicht auszuhalten. Alles softies oder totale Machos, Punks, was wusste Heaven schon... Sie würde sich bestimmt Prächtig amüsieren.... Die Ironie war Heavens bekannteste Eigenschaft. Wie hatte ihr Vater das nur für eine gute Idee halten können? In Kanada war etwas los, hier hingegen schlief die Meute. Sie ging auf das Schulgebäude zu und trat ein. Ein Mädchen stand an einen Spint gelehnt dort und schien ebenso tolle Laune zu haben wie Heaven. So sprach sie das Mädchen an. "Hey, weisst du vielleicht wo man in diesem Schuppen das Sekretariat findet?", Das mädchen musterte sie erst eingehend.
"Du bist wohl neu?", tolle Taktik, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Heaven mochte dieses Mädchen jetzt schon, sie war genau wie Heaven selbst, obwohl sie aussah als als wäre sie nicht gerade aus dem besten haus. "Heaven O'Connor.. Mit wem habe ich das Vergnügen?", Heaven lächelte herausfordernd. "Vicki Donovan.", Das andere Mädchen erwiderte das Lächeln.
Nachdem sie Heaven erklärt hatte wo das Sekretariat war, ging sie weiter. Fast prallte sie mit zwei Mädchen zusammen, eine dunkelhäutige und eine Brünette. "Oh, sorry.....", sagte Heaven und wollte an den beiden vorbei gehen. Die eine stellte sich ihr in den Weg, die mit dem dunklen Haar und der dunklen haut. "ey, ich bin Bonnie, und das ist Elena.", sie lächelte zuckersüss, auch die andere lächelte. Ach du scheisse.... dachte Heaven. Zwei kleine brave Mädchen die bestimmt noch nie gegen irgendeine Regel verstossen hatten. Sie wusste schon, mit diesen beiden würde sie nicht einen auf gute Freundin machen. "Und ich bin weg.", sagte sie schnell und stiess die beiden ein wenig unsanft zur Seite um durch zu kommen. Als sie um die Ecke bog entdeckte sie einen jungen mann mit Blondem Haar. Ganz niedlich, so befand Heaven. Er schien ein wenig betrübt und Heaven hatte in dem ganzen Trubel vergessen wo das Sekretariat war. Sie ging auf ihn zu, er schien ziemlich symphatisch. Heaven lächjelte ihn freundlich an. "Hi... Ich bin Heaven.. Also.. Entschuldige, aber ich bin voll verpeilt. Könntest du mir sagen wo das Sekretariat ist?", fragte sie ihn und er lächelte. "Matt Donovan..:", sagte er. "Oh.. Donovan also", sagte Heaven sogleich als er weiterreden wollte. "Du hast eine Schwester?", fragte sie. Er nickte lächelnd. "Okay...", Dann erklärte Matt ihr, wo das Sekretariat war. Heaven bedankte sich und ging dann los. Sie sah ein blondes Mädchen dass sich mit zwei anderen Unterhielt. Ziemlich aufgestylet, schlimmer als Heaven, ne typische Tusse, in heavens Augen. Sie wollte an ihr vorbei gehen aber diese stellte sich ihr in den Weg und Heaven prallte in sie hinein. Gerade sah sie, dass die Blonde eigentlich hatte losgehen wollen und sich ihr nicht in den Weg gestellt hatte. "Pass doch auf du raudi!", sagte die Bllonde und Heaven funkelte sie an. "Hey schnecke, mach mal Platz und nimm die Tomaten von den Augen.", erwiderte Heaven frech. Sie konnte die Blonde ganz offensichtlich nicht ausstehen. Sie drängte sich an dieser vorbei und ging ins Sekretariat.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Heaven O'Connor Empty
BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   Heaven O'Connor EmptyMo Jun 28, 2010 9:04 pm

Ich find den Post echt toll.
(die letzte ist bestimmt Caroline, hab ich recht?! xD)
Also mein OK haste in der Tasche ;D

LG,
Samantha ♥
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Heaven O'Connor Empty
BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   Heaven O'Connor EmptyMo Jun 28, 2010 9:28 pm

Noooiiin, bestimmt ist das nicht Car xDDDD
aber mir gefällts auch
Hier ist dein zweites ok Heaven O'Connor 318406
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven O'Connor Empty
BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   Heaven O'Connor Empty

Nach oben Nach unten
 
Heaven O'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven O'Connor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: