Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heaven O'Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven O'Connor
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Heaven O'Connor   Sa Jun 26, 2010 1:09 pm

Allgemein

Name: Heaven O'Connor
Spezies: Mensch
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 21.3.1992
Geburtsort: Ontario (Kanada)
Geschwister: Einzelkind
Beruf: Schülerin, ab und zu mal Nebenjobs wie Kellnerin und Kassiererin

Aussehen

Haare: Blond
Augenfarbe: Grün-Grau-Blau
Statur: Schlank, lange Beine, weiblich betont, 1,75 m gross

Charakter

Charaktereigenschaften: Heaven ist nach aussen hin eine Zicke, die gerne mit den Herzen spielt, wer jetzt denkt, harte schale, weicher Kern, täuscht sich, denn Heaven ist egoistisch, ungeduldig, impulsiv und überhaupt nicht selbstlos. Sie ist sich selbst meist die nächste, springt mit anderen um, als wären es ihre Untertanen, das liegt ohl daran dass ihre Familie ziemlich reich ist und Heaven verwöhnt wurde. Aber Heaven hat auch gute Seiten, sie ist witzig, obwohl ihr Humor etwas für sich ist, er ist schwarz, trocken und meistens ist ein Teil davon ernst gemeint. Auch ist Heaven sexy und verführerisch, sie weiss mit Jungs umzugehen, kann jeden ziemlich leicht um den Finger wickeln, niemals würde Heaven einem jungen hinter her rennen, sie ist der Meinung, das solltene jene bei ihr so machen.

Stärken:
- Ihr aussehen, sie weiss wie sie sich stylen muss um gut auszusehen.
- Sie kann andere schnell zum lachen bringen
- Heaven lässt sich von niemandem schickanieren und weiss sich zu wehren
- Sie hat einen starken Willen
- Heaven kann sich ihr Geld ganz gut selbst verdienen.
- Mathematik(Bestes Schulfach)

Schwächen:
- Schule, sie war noch nie ziemlich gut in der Schule, was aber nicht heisst dass sie blöd ist
- Heaven ist eine Zicke
- Wenn sie viel Geld dabei hat gibt sie schnell mal alles auf einmal aus
- Sie ist sehr eingebildet und egoistisch
- Heaven lässt sich nichts bieten und lässt nichts auf sich sitzen, das führt oft zu Problemen
- Geschichte(Schlechtestes Schulfach)

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
Als ich 1992 in Oritario geboren wurde, wusste ich noch nicht was das Leben für mich bereithalten würde. Ich wuchs in einer ziemlich reichen Familie auf, die Bestand damals noch aus meinem Vater, meiner Mutter und dem Aupairmädchen. Wobei letzteres nicht wirklich zur Familie gehörte. Ich war schon immer sehr verwöhnt und beliebt, ich denke, wahre Freunde hatte ich nie, sie wollten alle nur an meine Kohle, deswegen weine ich aber auch nicht, wahre Freunde lenken einen von den wichtigen Dingen im Leben ab, die Falschen kannst du los werden ohne dass es irgendjemandem weh tut. Tja, das Leben ist nicht besonders süss, jedenfalls nicht für die Anderen. Für mich war es immer eine Pracht, schon mit acht Jahren verdrehte ich manchen Jungs den Kopf und war an der Schule ziemlich beliebt, von den Älteren schülern liess ich mir nichts bieten, sogar die hatten grossen Respekt, die Jüngeren und Gleichaltrigen umso mehr. Viele Jungen wollten mit mir befreundet sein, wollten mit mir spielen und dergleichen, ich lehnte sie meistens ab, was mich nur noch interessanter für sie machte. Als ich zehn Jahre alt war, trennte sich meine Mutter von meinem Vater, endlich war sie weg, sie hatte mir viele Dinge verboten, hatte immer gewollt dass ich auf eine Privatschule ging und später studieren würde, mein Vater ist anders, von ihm bekam ich alles, bis heute bin ich noch sein kleiner Engel und ich störe mich auch nicht daran, so genannt zu werden. Dad ist die einzige Person zu der ich ausnahmslos freundlich bin und die mir etwas bedeutet, er versucht mir die Zicken auszureden und will dass ich hier in Mystic Falls ein Leben anfange, ohne die ganzen Jungs in meinem Bett oder die ganzen Mädchen die mich schräg anschauen, weil ich eben bin wie ich bin. Süss von ihm, nur leider sinnlos, es wird genau so weiter gehen. Aber jetzt mehr aus meiner Vergangenheit.
Bereits mit vierzehn Jahren hatte ich mein erstes Mal und von da an hatte ich jede Woche einen neuen, ausser damals mit David, er war etwas besonderes gewesen, hatte zu viel in mir gesehen, doch dann war er weg gezogen und ich kehrte zur Routine zurück. Meine Noten waren nie besonders gut, aber befriedigend für mich und meinen Vater, meine niedrigste Note war eine drei in Geschichte, das beste Fach hingegen war Mathe, da habe ich immer Einsen manchmal sogar mit einem Plus daneben, das war also nie ein Problem. Ich arbeite auch regelmässig in irgendwelchen Geschäften oder Kneipen oder sonstige Spelunken. Jedenfalls habe ich somit auch mein eigenes Geld und nehme nicht, wie viele denken, meinen Vater aus, der Professor an einer Uni ist, genau wie meine Mum, nur dass sie an einer anderen Universität unterrichtet. Dad kriegt seit meinem 18. Geburtstag keine Alimente mehr, obwohl er eigentlich sollte, schliesslich gehe ich noch zur Schule, weil ich einmal sitzen geblieben bin, als meine Noten in einem halben Jahr so scheisse waren und ich das nicht mehr aufholen konnte. Aber das war nie schlimm. Jetzt hat Dad eine neue Freundin die Schönheitschirurgin ist, also ist das Geld auch kein Problem. Mal sehen was ich in diesem langweiligen Kaff hier alles erleben werde.

Avatarperson: Avril Lavigne

Regeln gelesen? joop

Ü14? joop


Zuletzt von Heaven O'Connor am Sa Jun 26, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   Sa Jun 26, 2010 2:49 pm

Dein Steckbrief ist wirklich nicht schlecht, aber es sind doch einige Rechtschreibfehlerchen drin. Ich geb dir trotzdem schonmal ein Ok

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   Sa Jun 26, 2010 11:09 pm

Ja, vielleicht liest du nochmal drüber
Aber ich färb dich ein.

LG,
Samantha

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heaven O'Connor   

Nach oben Nach unten
 
Heaven O'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» Heaven & Hell
» Übersicht der Fabelwesen im Black Heaven
» The Game of Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: