Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probe Posting für Lexi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Moderator
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Lexi Empty
BeitragThema: Probe Posting für Lexi   Probe Posting für Lexi EmptySa Jun 12, 2010 4:35 pm

Lexi wollte ihren alten Freund Stefan besuchen. Als sie da war sah sie auch gleichzeitig Damon.
Was macht Lexi darauf und was denkt sie?!
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Lexi   Probe Posting für Lexi EmptySa Jun 12, 2010 5:35 pm

Lexi schaut Damon an und musterte ihn. Was macht der denn hier... "Hey Stefan," begrüßte sie Stefan und ignorierte Damon "Wie geht es dir?" "Gut und bei dir?" sagte Stefan. "Aber immer," dann sah sie Stefan an "Und was macht der hier?" Sie sah rüber zu Damon, der gelangweilt zu den beiden schaute."Das kann ich auch dich fragen,"sagte Damon. "Ich bin hier um Stefan zu besuchen," sagte sie.-"Deswegen bin ich auch hier. Lexi sah ihn stirnrunzelt an. "Sicher du willst ja nett zu Stefan sein." Damon und Lexi können sich beide nicht leiden, dass merkte man sofort. "Komm doch rein Lexi," fing Stefan "und erzähl mal von deinen Abenteuern die du so erlebt hast." Lexi betrat das Haus und unterhielt sich mit Stefan, auch wenn Damon immer dumme Bemerkungen abgab.

Probe Posting für Lexi 30lo19w


Zuletzt von Lexi am Sa Jun 12, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Lexi   Probe Posting für Lexi EmptySa Jun 12, 2010 5:39 pm

Lexi, das Probeposting sollte schon länger als fünf Zeilen sein!
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Lexi   Probe Posting für Lexi EmptySo Jun 13, 2010 1:00 am

So ist es besser. Aber achte darauf, dass du Sätze deutlicher voneinander trennst.
Mal einen Absatz machen oder so.
Sonst ist es gut.
Du hast mein WOB!

LG,
Sam
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Moderator
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Lexi   Probe Posting für Lexi EmptySo Jun 13, 2010 4:28 pm

Von mir auch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probe Posting für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Lexi   Probe Posting für Lexi Empty

Nach oben Nach unten
 
Probe Posting für Lexi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probe Posting für Damon Salvatore
» Probe Posting für Vicki Donovan
» Probe Posting für Sarah McCancey
» Probe Posting für Zulirana Shia de Lafaria
» Lexi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: