Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probe Posting für Damon Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Moderator
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Probe Posting für Damon Salvatore   Probe Posting für Damon Salvatore EmptySa Mai 08, 2010 6:50 pm

Damon ist wieder in Mystic Falls. Als er in die Stadt ging sah er ein Mädchen, das genau so aussah wie Katherine.
Was macht Damon und was denkt er?!?!?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Damon Salvatore   Probe Posting für Damon Salvatore EmptySa Mai 08, 2010 7:25 pm

Damon hatte beschlossen, seinem Bruder Stefan weiterhin zu folgen. Er war immerhin an allem Schuld, sollte er auch das Leben zu Hölle gemacht bekommen.
Also lief gerade über die Straße, auf dem Weg zum alten Anwesen der Salvatores, wo er Stefan ganz sicher antreffen würde.
Er war gerade in der Nähe des Friedhofs, als ihm ein Mädchen über den Weg lief. Er stieß mit ihr zusammen und sie fiel zu Boden.
"Au... tut mir leid, ich hätte aufpassen sollen, wo ich hinlaufe", entschuldigte sie sich und hielt sich den Kopf.
"Kein Problem, ich hätte auch besser aufpassen sollen", gab Damon entschuldigend zurück und bot ihr seine Hand an.
Das Mädchen hob den Blick und Damon Erstarrte. Ihr Gesicht! Sie sah aus wie Katherine.
Sie zog die Stirn kraus und blickte ihn fragend an, bevor sie seine Hand ergriff und sich von Damon hochziehen ließ.
"Alles in Ordnung mit dir?", fragte Damon mechanisch.
Warum sieht sie aus wie Katherine?! Das kann doch nicht sein! Das ist nicht möglich... diese Ähnlichkeit ist absolut unglaublich..., dachte er aufgebracht und versuchte, seine Gefühle so gut wie möglich unter Verschluss zu halten.
"Ja, mir geht es gut. Danke", erwiderte das Mädchen freundlich, "aber ich muss jetzt auch weiter. Entschuldigung nochmal."
Mit diesem Satz verschwand sie in Richtung Friedhof und Damon starrte ihr verwirrt und ensetzt zugleich hinterher.
Jetzt hatte Damon zwei Gründe, um in Mytsic Falls zu bleiben...
Er musste dieser Sache auf den Grund gehen und wissen, wer dieses Mädchen war!
Mit diesem Entschluss setzte er seinen Weg fort.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Katherine Pierce
Moderator
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Mystic Falls

Probe Posting für Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Damon Salvatore   Probe Posting für Damon Salvatore EmptySa Mai 08, 2010 7:28 pm

Gut gemacht Damon...
Suppppppppi^^

lg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Probe Posting für Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Damon Salvatore   Probe Posting für Damon Salvatore EmptySa Mai 08, 2010 8:54 pm

Sehr schön Damon, freu mich schon, dich im RPG kennenzulernen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probe Posting für Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probe Posting für Damon Salvatore   Probe Posting für Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Probe Posting für Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore
» Probe Posting für Lexi
» Probe Posting für Vicki Donovan
» Probe Posting für Sarah McCancey
» Probe Posting für Zulirana Shia de Lafaria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: