Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
+15
Violett King
Caroline Forbes
Josephine Lakefield
Bonnie Bennett
Maik Fernando Santiago
Vicky Donovan
Tyler Lockwood
Chris Piritore
Marisol Evans
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Lexi
Ryan Jamey McBenson
Everyone's Player
Damon Salvatore
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Elena Gilbert
Moderator



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:45 pm

Elena wunderte sich das Matt keine Reaktion zeigte, aber sagte nichts. Als Stefan zu ihnen kam lächelte sie. "Nicht schlimm," sagte sie. "Ich würde sehr gerne mit dir heute zum Grill gehen." Sie lächelte immer noch, wenn er da war vergass sie einfach die ganzen schlimmen Geschehnisse in ihrem Leben. "Gehen wir zusammen zum Unterricht?" fragte sie und lächelte immernoch. Sie hatten jetzt Mathe und auch wenn sie keine Lust auf dieses Fach hatte war sie froh das Stefan da war. Was find ich nur so toll an ihm ich kenne ihn doch kaum.. aber er ist wirklich süß.. Sie sah kurz zu Matt und dann wieder zu Stefan.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Schulhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:54 pm

"Ja... gehen wir...", sagte Stefan charmant lächelnd. Er schaute kurz zu Matt. "Oh, ich wollte euch nicht stören.", log er schnell. Und ob er das gewollt hatte. Stefan war etwas eifersüchtig, auch wenn er es immer noch für besser hielt, sich von Elena fern zu halten.
Schliesslich war sie menschlich und sah aus wie Katherine... "Aber wir sollten wirklich zum Unterricht gehen..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Schulhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:09 pm

Sie stand auf und sah zu Matt. "Also ich bin dann mal weg wir sehen uns," sagte sie und ging mit Stefan zum Matheunterricht. Sie war sich nicht sicher ob Matt sauer auf sie seien würde, aber sie wollte unbedingt mit Stefan allein sein, was man allein sein nennen kann, sie gingen ja nur zum Unterricht.

tbc: Klassenraum für Mathematik
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Schulhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 9:02 pm

Stefan lächelte Matt kurz entschuldigend an, dann machte er sich mit Elena auf den Weg zur nächsten Stunde.
Er war irgendwie froh dass er jetzt mit ihr allein sein konnte, auch wenn sie bloss in der Schule waren.

tbc: Zimmer für Mathematik
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Schulhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 8:43 pm

"Ich finde gar nicht dass du in der Schule sein solltest... Ich finde du solltest zuhause sein, dahin wo du auch hingehörst...", sagte Lucas bestimmt aber sanft und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange... "Komm, ich bringe dich nach Hause und bleibe dann auch bei dir wenn du willst... Ich weiss sowieso nicht warum ich die Schule schon wieder besuche, langsam kann ich den ganzen Kram sowieso auswendig und es wird auch nicht spannender...", sagte der blonde noch grinsend und strich Sam eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Sonstiges-
Gehe zu: