Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryan Jamey McBenson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Jamey McBenson
Spieler
Ryan Jamey McBenson


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Ryan Jamey McBenson Empty
BeitragThema: Ryan Jamey McBenson   Ryan Jamey McBenson EmptyDo Mai 13, 2010 9:08 pm

Allgemein

Name: Ryan Jamey McBenson
Spezies: Werwolf
Alter: 16
Geburtstag: 8. Mai
Geburtsort: Lancaster/Pennsylvania
Geschwister: Mary Grace McBenson
Beruf: Schüler

Aussehen

Haare: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: Sportlich, schlank, muskulös

Charakter

Charaktereigenschaften:
-ehrgeizig
-leichtsinnig
-charmant
-stur
-optimistisch
-neugierig
-humorvoll
-kreativ
-entschlossen

Stärken:
-Sein Aussehen
-emotionale Stärke
-Ideenreichtum
-Spontanität

Schwächen:
-Verliert oft das Wichtige aus den Augen
-hat Angst, verletzt zu werden
-blonde Mädchen

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
seit heute bin ich in Mystic Falls... ich hab noch nicht sehr viel von der Stadt gesehen, aber anscheinend ist sie ziemlich klein. Nichts im vergleich zu Lancaster. Unsere Wohnung ist auch viel kleiner als unser altes Haus in Pennsylvania. Aber ich komme schon klar, auch wenn ich meine Schwester sehr vermisse. Ich verstehe einfach nicht, warum sie bei Dad geblieben ist. Mary und ich waren doch immer unzertrennlich! Ich hoffe, dass sie mich oft besuchen kommt und vielleicht entschließt sie sich ja auch noch dazu, hierher zu ziehen. Die Sommerferien sind bald zu Ende und mein erster Schultag an der Mystic Falls High School rückt immer näher. Ich bin nervös... und wie! In dieser Stadt kenne sich die meisten immerhin schon von Geburt an. Es ist immer schwer, in solche Gemeinschaften hinein zu kommen...
Aber vielleicht mache ich mir auch völlig umsonst solche Sorgen und sie werden mich großartig aufnehemen. Wir werden sehen. Außerdem fühle ich mich in letzter Zeit so seltsam. Ich raste bei jeder kleinsten Kleinigkeit aus und würde am liebsten alles zerstören, was mir in die Quere kommt. Hoffentlich bekomme ich diese Ausraster noch unter Kontrolle! Ach... es wird schon alles gut. Wenigstens hab ich noch Mom.

Avatarperson: Taylor Lautner

Regeln gelesen? Klar dohoooch Ryan Jamey McBenson 318406

Ü12? Sicher sicher ;D


Zuletzt von Ryan Jamey McBenson am Do Mai 13, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Ryan Jamey McBenson Empty
BeitragThema: Re: Ryan Jamey McBenson   Ryan Jamey McBenson EmptyDo Mai 13, 2010 9:11 pm

Mir gefällt der Stecki ziemlich gut, aber das Alter müsstest du noch hinzufügen. Ansonsten gibts von mir schonmal ein großes Ok Ryan Jamey McBenson 318406
Nach oben Nach unten
 
Ryan Jamey McBenson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeposting für Ryan Jamey McBenson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: