Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Davids Amy

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Davids
Spieler
Amy Davids


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.11

Davids Amy Empty
BeitragThema: Davids Amy   Davids Amy EmptyDi Aug 30, 2011 12:58 am

Allgemein

Name: Amy Davids
Spezies: Vampir
Alter: 64
Geburtstag: 16.08.
Geburtsort: New York
Geschwister: keine
Beruf: auf der Suche

Aussehen

Haare: brünett & lang
Augenfarbe: grün
Statur: schlank mit weiblichen Rundungen, dennoch trainiert

Charakter

Charaktereigenschaften: Amy ist sehr freundlich, intelligent, verspielt, abenteuerlich und charmant. Von außen hat sie eine starke Persönlichkeit da sie sehr selbstbewusst ist und scheint sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen zu können. Dennoch steckt in ihr ein sensibler Kern, der für andere erst nach einiger Zeit erkennbar wird. Da Amy sehr extrovertiert ist hat sie auch keine Mühe neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen Freundschaften zu beginnen. Mit dem Leben als Vampirin hat Amy noch ein wenig Schwierigkeiten, denn sie fühlt sich von sich selber angewidert wenn sie menschliches Blut trinkt um sich nicht zu schwächen. Amy ist sehr sportbegeistert und liebt es etwas für ihren Körper zu tun.

Stärken:

- kann gut auf andere Personen zugehen
- wirkt sehr selbstsicher auf andere
- ist sehr anpassungsfähig

Schwächen:

- vergesslich
- großer Morgenmuffel
- Langschläferin

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...

nach einer langen Zeit die ich im New Yorker Nachtleben verbracht habe, habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Weg in einer anderen Gegend fortzusetzen. Von anderen Vampiren habe ich in Gesprächen mitgeteilt bekommen, das sich in einem kleinen Örtchen, welches sich Mystic Falls nennt, viele Vampire herum treiben. Nachdem New York nicht mehr sicher ist für mich und die anderen meiner Spezies, möchte ich mich in einer ruhigeren Umgebung ansiedeln. Mittlerweile bin ich dort auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für mich. Vielleicht werde ich dort auch nach langer Zeit einen passenden Partner finden. Außerdem hoffe ich darauf, dass es eine andere Ernähungsmöglichkeit für jemanden wie mich gibt. Wie schon oft berichtet habe ich immer noch ziemliche Schuldgefühle, nachdem ich einem Menschen das Leben genommen habe nur um meinen Hunger zu stillen. Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Bis zum nächsten Eintrag!



Avatarperson: Adriana Lima

Regeln gelesen? ja

Zweitcharaktere: bislang nicht Smile

Ü14? jop
Nach oben Nach unten
 
Davids Amy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: