Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VD Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

VD Forum Empty
BeitragThema: VD Forum   VD Forum EmptyMo Apr 11, 2011 8:35 pm

VD Forum New_2812

Storyline:
Ich lebte viele Jahre versteckt. Ich bin ein Vampir. Ich kenne das Risiko, aber ich muss sie kennenlernen. Ihr Name ist Elena Gilbert. Auch wenn sie das eben Bild von Katherine ist, ist sie ganz anders. Sie lebt mit ihrem Bruder und Tante Jenna in dem alten Haus ihrer Eltern. In den laufe der letzten Tagen tauchte auch mein Bruder Damon auf. Ich wusste genau das er da war um sein versprechen (mir das leben zur Hölle zu machen) zu machen. Damon hat schon viele Menschen leben ruiniert oder zu Ende gebracht. Er hat Caroline ausgenutzt, Bonnie fast getötet, Vicki Donavan erst zum Vampir verwandelt und dann umgebracht und Mr Tanner getötet. Er hätte sogar meine beste Freundin Lexi umgebracht wenn die nicht geflohen wäre. Elena, Jeremy, Bonnie und Caroline wissen was Damon und ich sind. Bonnie ist eine Hexe die uns immer hilft und Caroline ist selber ein Vampir. Sie wurde von meine Ex Katherine verwandelt die wieder in Mystic Falls ist. Zusammen mit Damon,Bonnie,Jeremy,Alaric und Caroline versuche ich Elenas leben zu beschützen. Alaric Saltzman ist mein neuer Geschichtslehrer, der auch gleichzeitig ein Vampir Jäger ist. Außerdem ist er der Ex Mann von Isobel Elenas Leiblichen Mutter. Unser Momentanes Ziel ist nachdem ich Caroline geholfen habe als Vampir klar zu kommen Katherine zu finden.

wichtige Informationen:
- Lexi und Anna leben
- Spielen nach der ersten Staffel
- Wir spielen ab jetzt frei

Banner:
VD Forum 2nqfn5x

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Haben einen FSK 16 Bereich
- Schreiben in der 3. Person im Präteritum

Links:
Regeln
Infos
Freie Rollen
VD Forum 6yprwn
Nach oben Nach unten
 
VD Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung im Forum
» THE VAMPIRE DIARIES RPG - Forum
» Vampire Diaries Forum!
» twilight - Biss RPG - Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Partnerschaft :: Partner-
Gehe zu: