Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isobel Saltzman geb. Flemming

Nach unten 
AutorNachricht
Isobel Saltzman
Spieler
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.10

Isobel Saltzman geb. Flemming Empty
BeitragThema: Isobel Saltzman geb. Flemming   Isobel Saltzman geb. Flemming EmptyFr Dez 17, 2010 4:49 pm

Allgemein

Name: Isobel Saltzman geb. Flemming
Spezies: Vampir
Alter: 35 Jahre
Geburtstag: 17.10.1975
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: keine
Beruf: paranormale Psychologie

Aussehen

Haare: Braune Mittellange Haare | Meist zu einem Zopf zusammen
Augenfarbe: Braun
Statur: Dünn

Charakter

Charaktereigenschaften:
Ich bin loyal, offen und geheimnissvoll. Hinterlistig und habe kein Gewissen, ich bin halt das beste Beispiel eines Gefühllosen Vampirs.


Stärken:
- Menschen zu Manipulieren
- Gefühllos zu sein
- loyal
Schwächen:
- Menschenblut
- lieben

Anderes

Liebes Tagebuch...

In Virginia habe ich ein Studium zur paranormale Psychologie besucht, dabei lernte ich meinen Mann Alaric kennen .Wir waren sehr glücklich miteinander. Aber durch die Arbeit mit dem leben nach den Tod, und dem was in meiner ehemaligen Heimat Mystic Falls vor sich ging kam es mir so vor als wäre mein Leben sinnlos. Ich wollte ein teil der Unsterblichkeit sein. Ich habe sehr viel rechachiert, bis ich auf die Salvator Brüder aufmerksam geworden war. Zum glück waren sie in der Stadt. Und so bittet ich Damon mich zu Verwandeln, doch als er dies tat kam gerade mein Mann zur Tür rein und sah das Geschehen. Damon nahm mich mit und tötete mich dann. Er hatte mir alles gezeigt was man wissen muss um als Vampir zu 'überleben'.
Dann verabschiedete ich mich und natürlich behielt ich Alaric im Auge, ich wollte wissen was mit ihm ist, doch leider ist er nicht über mich hinweg und wurde zu einem Vampirjäger. Jetzt bin ich nach Mystic falls zurückgekehrt um meiner Tochter Elena einen besuch abzustatten.

Avatarperson:
Mia Kirshner

Regeln gelesen?
Ja

Zweitcharaktere:
keinen

Ü14?
sogar schon Ü18 xD
Nach oben Nach unten
 
Isobel Saltzman geb. Flemming
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alaric Saltzman (Bewerbung)
» Probeschreiben für Alaric Saltzman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: