Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evelynn Harrison Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Evelynn Harrison
Spieler
Evelynn Harrison


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.09.10

Evelynn Harrison Bewerbung Empty
BeitragThema: Evelynn Harrison Bewerbung   Evelynn Harrison Bewerbung EmptyMo Sep 13, 2010 12:12 am

Allgemein

Name: Evelynn Harrison
Spezies: Vampir
Alter: 154 Jahre
Geburtstag: 02.12
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: /
Beruf: /

Aussehen

Haare: schwarz
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal/mittelmäßig

Charakter

Charaktereigenschaften:
-sadistisch
-rachsüchtig
-jagdlustig
-sarkastisch

Stärken:
-Überzeugungskraft
-Unauffälligkeit
-extreme Geschwindigkeit
-ehrgeizig

Schwächen:
-übermutig
-tötet einen Menschen sofort, wenn sie dass Blut riecht oder sieht

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
als ich noch menschlich war, hatte ich kaum Glücksmomente oder dergleichen. Ich war schon immer sehr...einsam. Ich hatte schon früh beide Elternteile verloren, es war schrecklich. Doch schnell sah ich drüber hinweg, wusste, dass ich meinen eigenen Weg gehen musste und dass mich nichts daran hindern kann. Weder meine Verwandten, noch meine wenigen Freunde.
Mit der Zeit fand ich etwas, dass mich nicht unbedingt Glücklichkeit spüren lässt, dennoch habe ich meinen Gefallen daran gefunden, denn ich habe mich so auf andere Gedanken bringen können. Töten...das war für mich der einzige Weg, noch am Leben zu bleiben um mich nicht von der nächst besten Klippe zu stürzen. Ich weiss nicht genau, was ich am Töten finde...doch es gibt mir irgendwie das Gefühl...Macht zu haben.
Alle schlimmen Anschuldigungen meiner Mitschüler konnte ich so hinter mich bringen, indem ich einfach jeden einzelnen Menschen tötete, der mir das antat. Es wurde immer schlimmer, fast wie eine Sucht...doch ich würde nie gefasst.
Ich habe in Wäldern übernachtet...irgenwo abgekapselt von der Aussenwelt, wo mich niemand fand. Ich lernte nach einiger Zeit, so zu leben auch wenn es anfangs schwer fiel. Eines Tages traf ich im Wald auf einen jungen Mann. Es war kein Polizist oder Jäger, denn er lächelte mich an. Als ich mich ihm näherte, gab er seinen Namen bekannt. Ich glaube er hieß John. Ich war 23 und sehr hübsch... der perfekte Zeitpunkt, sich zu verwandeln... nur wusste ich bis dahin noch nicht, dass Vampire überhaupt existieren. John sagte mir irgendwann, dass er einer sei... Und ich glaubte ihm kein einziges Wort. Nachdem wir viel miteinander gereist sind, fragte er mich, ob er es mir beweisen soll. Ungläubig stimmte ich ihm zu und dann passierte etwas, was ich garnicht so schnell mitbekam. Ich wachte nur irgendwann im Wald, nahe eines Flusses auf. Die erste Zeit war sehr schwierig... John war weg und ich wusste nicht, was geschehen war... bis ich irgendwann herrausfand, dass ich in einen Vampir verwandelt wurde. Mein Verlangen nach Blut wurde immer größer und mein Verlangen nach Mord erst recht.
Ich wurde zu einer richtigen "Tötungsmaschine" und tötete hunderte von Menschen...ohne Rücksicht. Mein Hass auf die Menscheit war damals schon sehr groß....und er wird von Zeit zu Zeit größer...

Avatarperson: Amy Lee

Regeln gelesen? hjoa

Ü14? schon 16 Evelynn Harrison Bewerbung 318406
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Evelynn Harrison Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison Bewerbung   Evelynn Harrison Bewerbung EmptyMo Sep 13, 2010 12:19 am

Hey Evelynn

Mein WOB hast du =)

LG,
Saaam ♥
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Evelynn Harrison Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison Bewerbung   Evelynn Harrison Bewerbung EmptyMo Sep 13, 2010 12:32 am

Welcome On Board
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evelynn Harrison Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison Bewerbung   Evelynn Harrison Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Evelynn Harrison Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evelynn Harrison
» Bewerbung
» Bewerbung als Victoria Blair
» Bewerbung von Chris
» Alaric Saltzman (Bewerbung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: