Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probeschreiben für Brittany Taylor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Brittany Taylor Empty
BeitragThema: Probeschreiben für Brittany Taylor   Probeschreiben für Brittany Taylor EmptySa Mai 08, 2010 10:29 pm

Brittany ist neu auf der Mystic Falls High School.
Sie trifft an ihrem ersten Schultag auch viele verschiedene Leute, so auch auf Elena, Bonnie und Caroline.
Was hält sie von den einzelnen und wie geht sie mit ihnen um?!
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gast
Gast




Probeschreiben für Brittany Taylor Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Brittany Taylor   Probeschreiben für Brittany Taylor EmptyDo Mai 13, 2010 9:32 pm

Brittany kam in der schule an und sah sich um. Viele starrten sie an und sie wusste genau wieso. Sie merkte sie war hier irgendwie fehl am platz.
Brittany wurde von vielen Jungs angeschaut und einige Mädchen sahen sie auch sehr komisch an. Darunter auch Caroline.
Sie war immer das beliebte hüsche mädchen, und in den Augen von ihr konnte man die angst vor konkurrenz sehen.
Brittany sah genau diesen Blick und versuchte sich nicht drum zu kümmern, da sie nicht schon am ersten tag irgendwelche streiterein wollte.
Sie sah dann noch 2 Mädchen bei ihr, die sich unterhielten die eine schien Elena zu heißen und die etwas bräune hieß wohl Bonnie so wie sie das hörte.
Elena schien sehr ruhig zu sein. Und Bonnie war wohl das Mädchen was immer versuchte alle aufzumuntern und zu helfen. soviel bekam Britt mit.
Aber sie sah dannw ieder weg und ging weiter. Sie ging zu einem spinnt der ihr zugeteilt war und packte ihre sachen rein.
sie schloss die tür und lehnte sich dran.
ich pass hier nicht her ... ich will weg ...niemand wird mich mögen ...
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Brittany Taylor Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Brittany Taylor   Probeschreiben für Brittany Taylor EmptyDo Mai 13, 2010 9:36 pm

Also mir gefällt der Post ziemlich gut. Es sind zwar ein paar kleinere Fehlerchen drin, aber ich leg die mal unter Tippfehler ab Probeschreiben für Brittany Taylor 318406
Von mir also ein Ok
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Probeschreiben für Brittany Taylor Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Brittany Taylor   Probeschreiben für Brittany Taylor EmptyDo Mai 13, 2010 10:55 pm

Mein OK hast du auch =)
Du darfst jetzt im RPG schreiben

LG
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Probeschreiben für Brittany Taylor Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Brittany Taylor   Probeschreiben für Brittany Taylor Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Brittany Taylor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeschreiben für Bonnie Bennett
» Probeschreiben für Anna
» Probeschreiben für Kim Dearing
» Probeschreiben für Haku Nagaboshi
» Probeschreiben für Elena Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: