Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leonie Brown

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonie Brown
Spieler
Leonie Brown


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.10

Leonie Brown Empty
BeitragThema: Leonie Brown   Leonie Brown EmptySa Sep 11, 2010 12:08 am

Allgemein

Name: Leonie Brown
Spezies: Mensch
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 03.03
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Leonie ist Einzelkind, würde sich jedoch über Geschwister freuen.
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: Sie hat lange glatte schwarze Haare, die ihr über die Schultern reichen und sie meistens offen trägt.
Augenfarbe: Ihre Augen haben die Farbe von wunderschönen dunklem Braunton.
Statur: Leonie hat eine schöne schlanke Figur nicht zu dünn und nicht zu dick.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Leonies Charakter ist einfach zu beschreiben. Sie ist zu jedermann freundlich, selbst wenn man zu ihr unhöflich sein sollte, so behält sie doch immer ihre Freundlichkeit, denn sie behandelt die Leute so wie sie selbst gerne behandelt werden möchte. Auch Hilfsbereitschaft gehört zu ihrem Charakter, denn sie kann es nicht mit ansehen wenn andere hilflos sind oder sonst irgendjemand ihre Hilfe braucht. Sie ist aber auch oft in Gedanken versunken und macht sich Gedanken über alles Mögliche.
Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Fürsorglich
Schwächen:
- Oft in Gedanken
- Manchmal vergesslich
- Vergisst wenn sie ihre Lieblingsmusik hört die Zeit
Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:
Leonie wurde in Mystic Falls geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Mutter jedoch starb früh an Krebs und ihr Vater verstarb nur ein paar Monate später, da war die kleine Leonie gerade mal vier Jahre alt. Ihr Vater hatte den Verlust seiner Frau nicht verkraftet. Doch Leonie hatte Glück, denn ein Ehepaar das keine Kinder bekommen konnte, adoptierte Leonie. Sie kümmerten sich liebevoll um Leonie und diese war auch sehr glücklich in der Zeit. Sie kam in den Kindergarten, Grundschule und schließlich in die High School. Als sie schließlich Siebzehn Jahre alt geworden war, fand sie schließlich doch die Wahrheit heruas. Sie war adoptiert. Das war zuerst ein Schock für die Siebzehnjährige denn sie hatte gedacht sie seien ihre wirklichen Eltern. Doch jetzt wusste sie das sie keine leiblichen Eltern mehr hatte. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte und die verschiedensten Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herum. Wer waren ihre wirklichen Eltern, warum hatte sie sie weggeben, oder gab es einen anderen Grund? Doch Leonie wusste das ihre jetzigen Eltern immer ihre Eltern bleiben würden, doch versucht sie nun auch herauszufinden wer ihre wahren Eltern waren, denn sie weiß noch nicht das ihre Eltern tot sind.
Liebes Tagebuch...
Heute ist wieder ein neuer Tag,
Ich hoffe doch mal das es ein schöner Tag wird. Denn man will doch meistens einen schönen Tag erleben. Wie dem auch sei. Ich denke einfach positiv und versuche das Beste aus dem Tag zu machen. Auch will ich endlich wissen wer meine leiblichen Eltern sind. Ich weiß das meine jetzigen Eltern immer meine Eltern bleiben werden doch würde ich auch gerne wissen wieso meine Eltern mich weggeben haben. Ich muss jetzt auch schon wieder Schluss machen, denn wie so oft habe ich bei dem Eintrag hier Musik gehöört und einfach die Zeit vergessen. Aber ich schreibe bald wieder, darauf kannst du dich verlassen.
Deine Leonie
Avatarperson:
Katie Leung
Regeln gelesen?
Ja
Ü14?
Ja
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Leonie Brown Empty
BeitragThema: Re: Leonie Brown   Leonie Brown EmptySa Sep 11, 2010 2:03 pm

Hey Leonie!!

Deine Bewerbung ist gut.
Mein WOB hast du!

LG,
Sam
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Leonie Brown Empty
BeitragThema: Re: Leonie Brown   Leonie Brown EmptySa Sep 11, 2010 6:50 pm

meins auch Leonie Brown 318406
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonie Brown Empty
BeitragThema: Re: Leonie Brown   Leonie Brown Empty

Nach oben Nach unten
 
Leonie Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonie Brown ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: