Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Gründerfest

Nach unten 
+4
Vicky Donovan
Caroline Forbes
Anna
Damon Salvatore
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySa Mai 08, 2010 1:28 am

Hallo Bewohner von Mystic Falls!
Die Stadt feiert mal wieder ihr traditionelles Gründerfest!
Natürlich sind alle herzlich eingeladen, zu kommen.

Wo? Im Stadtpark

Wann? Ab 18:00 Uhr

Kleiderordnung? Anzug/Kleid

Enjoy ;D
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Anna
Spieler
Anna


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySa Mai 08, 2010 1:56 am

Bevor Anna zum Gründerfest ging, hat sie sich ein Schönes Kleid angezogen undich geschminkt. Als sie dann da war, zog sie ihre Jacke auf und hing sie irgend wo hin. Als Anna an der Bar war Hat sie sich erst mal eine Cola bestellt und sie getrunken.
Anna sah sich um und bekam Langsam Langeweile, Was soll ich jetzt bitte sehr machen? ich wollte Leute wieder sehen und so was, dachte sie und sah sich weiter Rum.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesforum.vampire-legend.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 3:15 am

Damon hatte beschlossen, zum Gründerfest zu gehen. Als Vampir fiel man weniger auf, wenn man sich am hellichten Tag unters Volk mischte.
Also betrat er mit einem geschäftig wirkendem Anzug, traditionell in schwarz, den Stadtpark und sah sich um. Viel los war nicht gerade...
Er spürte die Blicke der Mädchen auf sich ruhen und lächelte zufrieden, während er fast schon mechanisch auf die kleine Bar zusteuerte.
"Einen Bourbon", raunte er dem Barmann zu und ohn Einwand bekam er sein Getränk auch schon.
Damon schaute rüber und sah ein Mädchen neben ihm sitzen. Ein Mädchen, das ihm äußerst bekannt vorkam.
"Annabelle?", fragte er stirnrunzelnd.
War das nicht die Tochter von Pearl, Katherines bester Freundin?
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Anna
Spieler
Anna


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 3:27 am

Anna drehte sich zu Damon und war erstarrt. Damon hier?!? ich glaub ich träume, dachte sie und war sprachlos. Eine Minute verging und dann konnte sie wieder reden, "Du hier?! das ist doch in Scherz oder?", fragte sie, sah ihn ernst in die Augen und nahm dann noch ein Schluck von ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesforum.vampire-legend.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 3:34 am

Damon war über ihre Reaktion nicht gerade überrascht. Er hatte ja auch nicht wirklich mit ihr in Mystic Falls gerechnet, aber anscheinend zog es alle in dieses kleine Kaff zurück.
"Klar, warum nicht... immerhin ist mein Bruder in der Stadt und ich hab ihm doch versprochen, sein Leben zur Qual zu machen", rechtfertigte er sich bitter und konnte die Ironie aus seiner Stimme nicht verbannen.
"Und was tust du hier?", fragte er interessiert und blickte ihr stechend in die Augen, "du willst doch bestimmt nicht die alte Heimat besuchen, oder?"
Spöttisch hob er eine Augenbraue und nahm einen Schluck seines Whiskeys.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Anna
Spieler
Anna


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 3:41 am

Das war ne Dumme frage....das war doch klar das er Stefan das Leben zur Qual macht, dachte sie und verdrehte die Augen.
"Ach ich bin aus Langeweile hier.....ich hatte in den letzten Städten nichts zu tun", Antwortete Sie und nahm wieder ein Schluck ihrer Cola.
"Ich musste sowie so mal aus der anderen Stadt raus, also hab ich mir so gedacht: Anna du kannst ja mal wieder nach Mystic falls Gehen", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesforum.vampire-legend.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 3:59 am

Damon zog die Brauen hoch.
Achja? Sie ist also aus Langeweile nach Mystic Falls zurückgekehrt... schon klar
"Mein Bruder hat es verdient. Er ist an dem ganzen Schlamassel schuld", meinte er nüchtern und zuckte mit den Schultern, "er ist ein Idiot."
Er nahm auf dem einen Barhocker Platz, der direkt neben dem von Anna stand.
"Aber das ist ein seltsamer Grund, um in eine Stadt zurückzukehren, meinst du nicht?", wollte er amüsiert grinsend wissen und spielte mit dem Glas in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Anna
Spieler
Anna


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:12 am

Der muss immer alles wissen, dachte Sie und nahm wieder ein Schluck von ihrer Cola, bevor sie wieder weiter Redete. Anna verdrehte sie Augen und wollte am besten keine Antwort geben.
"Ja, ich bin noch wegen einem anderen Grund hier, aber den möchtest du Nicht hören", sagte sie, so das Damon nicht nachfragen würde.
Sie nahm dann wieder ein Schluck der Cola und sah Damon an.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesforum.vampire-legend.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:18 am

Damon lehnte sich vor und stüzte den Kopf auf seinem Arm, während er Anna mit schiefgelegtem Kopf betrachtete.
"Warum sollte ich es nicht hören wollen? Hätte ich sonst gefragt?", gab er fragend zurück.
Anna war schon immer ein wenig seltsam gewesen, doch sie verheimlichte ihm etwas, das konnte er sehen. An ihrer ganz Körperhaltung.
Damon bohrte seinen Blick in ihren, in der Hoffnung, sie so etwas nervös zu machen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 12:34 pm

Caroline stieg aus dem Wagen ihrer Mutter, knallte die Tür zu und strich ihr lilafarbenes Kleid glatt. Mal sehen, wer heute noch so alles da ist, dachte sie und sah sich aufmerksam um. In der Nähe standen ein paar Jungs vom Footballteam, aber Caroline wandte sich ab.
"Ganz sicher nicht", murmelte sie abschätzend und ging zu der kleinen Bar hinüber. "Einen Malibu-Maracuja bitte." Sie nahm das bestellte Getränk entgegen und setzte sich auf einen Barhocker.
Hoffentlich tauchen noch ein paar heiße Typen auf. Sonst könnte der Abend langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 1:27 pm

Vicky hatte nichts zu tun, daher beschloss sie, zum gründerfest zu gehen.
Wird doch eh nen Vollflopp
Sie schaute auf sich hinunter und fand sich ganz passabel. Heute trug sie ein schwarzes Kleid mit weitem Ausschnitt.
Suchend sah sie sich um. Alles langweilig hier
Sie wollte schon wieder zurückgehen, als sie Caroline sah.
Schnell kam Vicky auf sie zu.
"Hallo, Caroline, was geht?", fragte sie zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 1:33 pm

Oh nein, BITTE nicht!, dachte Caroline inständig, aber alles Bitten war umsonst.
Hallo Vicki! Wie gehts dir? Bei mir ist alles soweit ok. Bist du schon lange hier?", fragte sie lächelnd und umarmte Vicki zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 1:34 pm

Vicky erwiderte ihre Umarmung.
"Mir geht es ganz gut. Nein, ich bin erst gekommen. Scheint ja nicht viel los zu sein", sagte sie und schaute sich um.
"Hast du hier schon ein paar süße Jungs gesehen?" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 1:38 pm

"Nein, leider noch nicht. Aber was will man bei diesen Stadtfesten auch groß erwarten", seufzte Caroline enttäuscht.
Und falls doch würde ich es dir bestimmt nicht unter die Nase reiben, sondern mir den Kerl eher selbst schnappen, hängte sie gedanklich dran.
Nach oben Nach unten
Vicky Donovan
Spieler
Vicky Donovan


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 1:41 pm

"Hmm, kann man wohl nichts machen", erwiderte Vicky, zuckte die Schultern und wandte sich zum Gehen.
"Bis denne."
Ich hätte gleich zuhause bleiben können, dachte sie frustriert.
Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich auch ein bisschen umschauen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 1:47 pm

"Ok, bis dann Vicki. Viel Spaß noch", wünschte Caroline ihr und wandte sich wieder ihrem Getränk zu.
Caroline hoffte inständig, dass doch noch ein heißer Kerl auftauchen würde, der auch noch in ihr Beuteschema passte. Sie ließ den Blick schweifen.
Computerfreak- nein. Streber- nein. Footballteam- och nö. Ein heißer Student wäre nicht schlecht, dachte sie seufzend und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Anna
Spieler
Anna


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:03 pm

Anna verdrehte die Augen, Ich glaub ich halt mal Meine Klappe, dachte sie.
Damons Blick machte sie etwas nervös,Sie nahm wieder ein Schluck ihrer Cola und war am überlegen was sie sagen sollte, sie wollte jetzt nicht die wahrheit sagen. "Damon...", sagte sie und sah ihn nicht an. "Warum möchtest du immer alles wissen?", wechselt sie das Thema.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesforum.vampire-legend.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:26 pm

"Das liegt in meiner Natur", meinte er achselzuckend. Anscheinend bekam er aus Anna wirklich nichts mehr raus. Seufzend drehte er sich weg und schaute den Barmann eindringlich an, während er ihm tonlos sein leeres Glas hinhielt. Natürlich bekam er sofort ein Neues.
Er bemerkte gerade, das sich neben ihm ein junges Mädchen, sie musste ungefähr siebzehn sein, niedergelassen hatte und äußerst verstimmt ausssah. Oder war es gelangweilt? Oder enttäuscht? Damon konnte es nicht so genau zuordnen.
Er lächelte sie kurz an, bevor er wieder wegschaute.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:34 pm

Caroline bemerkte, wie jemand ihr zulächelte. Sie unterzog ihn einem Schnell-Check, als er sich wieder weg gedreht hatte. Dunkle Haare, blaue Augen, ziemlich groß...
Als hätte mich da oben jemand gehört, dachte Caroline grinsend und rückte unauffällig ihr Kleid zurecht. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er rüberkommt oder was sagt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:44 pm

Damon spürte, dass er von dem blonden Mädchen gemustert wurde, tat jedoch so, als würde er nichts davon mitbekommen und starrte stattdessen in sein Glas.
Er schaute noch einmal rüber zu Anna, doch sie hielt sich noch immer geschlossen.
Pah, dann eben nicht... ich find schon selbst raus, was sie hier in Mystic Falls will... hat bestimmt etwas mit der Gruft zu tun...
Arrogant drehte er Anna den Rücken zu und hatte nun wieder das Mädchen im Blickfeld.
Sie hatte Langeweile, wie man ihr ganz klar ansah.
Damon überlegte, ob er das ändern sollte.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:50 pm

Caroline drehte sich wieder um und begegnete nun dem Blick des Typen.
Bitte komm doch einfach rüber und sag zumindest Hallo, dachte sie und lächelte verführerisch.
Als klar wurde, dass er sich zu nichts entschließen konnte, sprang Caroline vom Barhocker und schritt auf ihn zu.
"Hi, ich bin Caroline. Kann ich dich zu was einladen?", fragte sie und nickte zu seinem fast leeren Glas.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 4:59 pm

Damon war immer noch am überlegen, als sie plötzlich auf ihn zukam.
Na, das läuft ja, dachte er verschmitzt grinsend.
Sie stellte sich selbstbewusst vor und lud ihn auf einen Drink ein.
Einen Moment dachte er nach, bevor der höflich lächelnd verneinte.
"Ich denke, es wäre nicht sehr Gentlemen-like, sich von einer Lady auf einen Drink einladen zu lassen, oder? Würdest du denn gerne was trinken?", fragte er.
"Oh, ich bin übrigens Damon", stellte auch er sich vor.
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 5:12 pm

"Ok, Damon, ähm... ich nehm einen Malibu-Maracuja", antwortete Caroline lächelnd. "Ich hab dich hier noch nie gesehen. Gerade erst hergezogen?"
Caroline lehnte sich an die Theke und betrachtete Damon. Er ist echt heiß. Wow, scheint so, als hätte ich endlich mal Glück mit Typen. Mum wird das gar nicht gefallen, dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 6:13 pm

Elena hatte sich extra ein langes, dunkelblaues Kleid für das Grüderfest gekauft. Und als ihre Tante mit ihr auf den Parkplatz fuhr, um sie da aussteigen zu lassen, war Elena schon etwas aufgeregt. "OK, bis nachher, Tante Jenna, ich ruf dich dann an."
Sie machte die Beifahrertür zu und ging zum Stadtpark.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest EmptySo Mai 09, 2010 6:20 pm

Stefan stieg aus seinem schwarzen Porsche und schaute sich erstmal um. Dann schloss er die Tür des Wagens ab und ging auf den Stadtpark zu. Er roch sie wieder. Elena, sie sah aus wie Katherine, aber sie war anders. Sie war freundlich und warm... Katherine war eine sehr egoistische Person gewesen.
Stefan schaute sich erneut um und entdeckte sie in einem wunderschönen blauen kleid. Er ging auf sie zu und lächelte sie freundlich an. "Hallo Elena.", er selbst trug einen schwarzen Smoking und darunter ein weisses Hemd. "Ich hatte gehofft dich hier zu treffen.", wieder ein freundliches Lächeln. "Du siehst...", er musterte sie von Kopf bis Fuss. "Wow...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Gründerfest Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Mystic Falls Gründerfest Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Gründerfest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Life RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: