Liebes Tagbuch,
ich weiß nicht mehr weiter! Gerade war ich mit Lucas am Wassefall, wir haben zusammen die Schule geschwänzt. Am Anfang war es absolut wundervoll, aber später gab es eine Hunterachtziggradwende... er hat mir von seiner Familie erzählt, die gestorben ist und ich habe ihm auch ein wenig von meiner Vergangenheit preisgegeben. Später hat er mich geküsst und es war absolut toll! Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so anders anfühlen würde, als bei anderen Jungs... ich hab mich anscheinend geirrt. Dann hat sich zwischen uns plötzlich alles geändert. Er hat etwas gesagt, was mich ziemlich geschockt hat. Dass ich 'DIE Eine' wäre und lauter solche Sachen. Das Komische ist; es klang vollkommen glaubhaft. Es hat sich angehört, als meine er all diese Sachen ernst, da er diesen bestimmten Blick drauf hat, den nicht viele Jungs drauf haben. Diesen 'Ich würde mein Leben für dich geben'-Blick. Doch später hat er das, was er gesagt hatte, wieder zurückgenommen. Was heißt das? Also hat er mich wirklich nur verarscht? Wenn ja, kann ich nicht fassen, dass ich schon wieder auf so ein Arsch hereingefallen bin.