Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chloe Sullivan - Mensch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chloe Sullivan
Spieler
Chloe Sullivan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 4:28 pm

.:Allgemein:.


Name:
Chloe Sullivan
Chloe ist ein griechischer Name, der junges Grün, junges Mädchen oder auch junger Trieb bedeutet. Es ist ein romantischer und poetischer Name.

Spezies:
Mensch
Chloe ist ein ganz normaler Mensch, vielleicht etwas eingebildet und zickig, aber im Grunde liebenwürdig. Sie weis nicht einmal, dass es Vampire, Werwölfe und Hexen gibt und fals sie es erfährt, dann sollten die sich in Acht nehmen. Chloe redet viel und so würde diese Neuigkeit schnell die Runde machen.

Alter:
17
Chloe ist 17 Jahre alt, was sie besonders nicht sehr spektakulär findet. Mit 16 konntee sie wenigstens groß feiern wegen ihrem Sweet 16 und das nächste mal leider erst wieder zur Volljährigkeit.

Geburtstag:
14.09.1991
In genau 2 Tagen wird Chloe 18 Jahre alt. Sie freut sich schon sehr darauf, denn dann heißt es: Party. Leider sind sie und ihre Famile gerade erst nach Mystic Falls gezogen und so hat sie nicht mehr viel Zeit für die Organisation

Geburtsort:
Los Angeles
Chloe wurde in Los Angeles geboren ihre absolute Lieblingsstadt, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass sie dort ihr ganzes Leben verbracht hat. Dort hatte sie ihren guten Ruf, Anhänger, die ihr immer hinterherliefen und sie konnte jeden Abend feiern. Chloe wusste wo jeder gute Club in der Stadt ist.

Geschwister:
keine
Chloe ist Einzelkind und darauf ist sie stolz, denn nie könnte sie sich vorstellen alles mit einer Schwester oder einem Bruder teilen zu müssen. Dann blieb für sie ja nurnoch halb so viel Geld zum ausgeben.

Beruf:
//



.:Aussehen:.


Haare:
Chloes Haare sind in einen golden Farbton. Sie glänzen im Licht und fühlen sich geschmeidig und seidig an.

Augenfarbe:
Chloes Augenfarbe ist eine Mischung aus grün und blau. Manche sagen, dass gerade diese Farbe ihren Augen diese atemberaubende Wirkung gibt, doch Chloe mag sie nicht besonders. Sie findet, dass diese Augenfarbe wie Schmutz oder sowas aussieht.

Statur:
Chloe ist um die 1.65 groß, wirk aber meist viel größer, da sie immer Absatzschuhe trägt. Sie ist sehr schlang und sportlich. Sie trägt ausschließlich Markenklamotten, äfft aber nicht den neusen Modetrend nach, sondern zieht das an was ihr gefällt. Wenn sie einen Raum betritt zieht sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich und durch ihren eleganten Gang wirkt sie wie ein Geschöpf was nicht von diesem Planeten ist.



.:Charakter:.


Charaktereigenschaften:
Chloe will immer nur das Beste vom Besten und wenn irgendetwas nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird sie sofort zur Zicke und sagt lauthals ihre Meinung. Ihr ist ihr Aussehen besonders wichtig und sie würde NIE ungeschminkt aus dem Haus gehen. Außerdem hat sie eine große Vorliebe für Jungs und so hatte sie bestimmt schon mit jedem Jungen an ihrer alten Schule etwas am laufen. Eigentlich müsste man denken, dass niemand Chloe wegen ihrer aroganten Art mag, aber es ist genau das Gegenteil. Sie kann sich gerade zu perfekt verstellen und zeigt nur selten ihr wahres Ich. So war sie an ihrer alten Schule auch das beliebteste Mädchen und jeder wollte mit ihr befreudet sein.

Vorlieben:
Sommer && Sonnentage && Lachen && Unabhängigkeit && Entscheidungsfreiheit && Spontanität && Abwechslung && Abenteuer && Vertrauen && Loyalität && Ehrlichkeit && Toleranz && Erfolg && Anerkennung && Komplimente && Stil && && Dunkle Schokolade && Regen bei Nacht && && Fotographie && Schwarz – Weiß Bilder && Sternenhimmel && Witze && Leute die über sich selbst Lachen können && ihre Freunde && Jungs

Abneigungen:

Gewalt && Niederlagen && Enttäuschungen && Rückschläge && Fehler && Eigenes Unvermögen && Schwierigkeiten und problematische Situationen && Fehlende Kreativität && Ergebnislose Arbeit && Mangelnde Anerkennung && Einschränkungen && Strikte Regeln und Vorschriften && Verpflichtungen && Fehlendes Engagement && Mitläufer && Geizhälse && Spießer und Spaßbremsen && Einsamkeit && Enge, verlassene Gassen bei Nacht && Stillosigkeiten && Ungepflegtes Äußeres && Ungerechtigkeit && Fehlende Gleichberechtigung && Vorurteile && Fehleinschätzungen && Missgunst && Eifersucht && Nebel && Neumond && Falsche Romantik && Loser

Stärken:
+ Intelligenz
+ Kreativtät
+ Selbstbewusstsein
+ sich bei anderen einschleimen
+ Schauspielern
+ Ihr Aussehen
+ Ihre Wirkung auf andere


Schwächen:

- Unpünktlichkeit
- Ungeduldig
- süße Jungs
- Schminke
- Schokolade
- große Höhenangst


.:Anderes:.


Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch,
ab heute lebe ich wohl in Mystic Falls. Ich bin nicht sehr begeistert davon, denn zu Hause in Los Angeles sind alle meine Freunde, dort habe ich mir einen Ruf aufgebaut, nicht das ich es hier nicht auch könnte, aber das ist viel zu anstengend und dort ist Nick, mein Freund. Wir haben uns versprochen, dass wir immer mailen, SMS schreiben oder telefonieren, aber ich glaube nicht, dass diese Fernbeziehung lange hält. Warum mussten mein Vater hier auch einen neuen Job finden?? Verflucht sei sein Arbeitgeber!! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht für meinen Dad freue, aber warum bitte so weit weg?? Ich meine, ich habe mein ganzes Leben in Los Angeles verbracht. Meine wundervolle Kindheit, mein Leben an der Schule die Treffen am Abend in Clubs und Bars...Alles weg.
Einen Vorteil hat dieser Umzug aber. Meinem Dad wurde noch mehr Geld geboten, nicht, dass wir nicht schon genügend hätten, aber wie sagt man gleich, je mehr desto besser. Dann kann ich mir wenigstens viele Klamotten kaufen, denn so wie es hier aussieht.. Ich will garnicht daran denken.. So viel Wald und Matsch...


Avatarperson:
Laura Vandervoort

Regeln gelesen?:
ja

Ü12?:
türlich =)


Zuletzt von Chloe Sullivan am Mi Mai 26, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 7:08 pm

Gefällt mir gut Chloe Sullivan - Mensch 318406

nur ein kleines Fehlerchen gefunden: bei Geburtstag steht, dass sie in 2 Tagen 8 wird... könntest du das eben noch ändern? Danke Chloe Sullivan - Mensch 318406
Nach oben Nach unten
Chloe Sullivan
Spieler
Chloe Sullivan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 7:50 pm

ist geändert =)
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 7:54 pm

danke Chloe Sullivan - Mensch 318406
Nach oben Nach unten
Chloe Sullivan
Spieler
Chloe Sullivan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 8:03 pm

bin ich jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Lily Wolfe
Moderator
Lily Wolfe


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 8:06 pm

eigentlich schon, aber ich kann dich nicht verschieben.....
irgendwie klappt das bei mir nicht
Du musst dich also leider noch etwas gedulden, tut mir Leid Chloe Sullivan - Mensch 12750
Nach oben Nach unten
Chloe Sullivan
Spieler
Chloe Sullivan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch EmptyMi Mai 26, 2010 8:16 pm

achso okay...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chloe Sullivan - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Chloe Sullivan - Mensch   Chloe Sullivan - Mensch Empty

Nach oben Nach unten
 
Chloe Sullivan - Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeschreiben für Chloe Sullivan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: