Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDo Mai 06, 2010 10:33 pm

Allgemein

Name: Stefan Salvatore
Spezies: Vampir
Alter: 162 Jahre (sieht aus wie 17)
Geburtstag: 18. Februar (weiss nicht wann er wirklich hat XD)
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Damon Salvatore
Beruf: Schüler auf der mystic Falls High

Aussehen

Haare: Rostbraun
Augenfarbe: Grün
Statur: Schlank, Athletisch

Charakter

Charaktereigenschaften: Während sein Bruder Damon ein abenteuerlicher, gern auffallender Typ ist, ist Stefan eher etwas zurückgezogen und ruhig. Und doch sind sie beide sehr charmant und hoffnungslos romantisch. Früher unterschieden sich die Salvatore Brüder nicht besonders. Doch Als sie zu Vampiren wurden, wurde Damon arrogant und überheblich. Stefan dagegen ist freundlich und sieht in allem seinen Wert. Er glaubt an das gute in fast jedem, nur nicht in Damon. In sich selbst sieht er ein Monster, eine Kreatur der dunkelheit.
Er trinkt kein menschenblut, da er jedes leben schätzt, sei es tierisch oder menschlich. Er tötet nicht, er nimmt nur so viel wie das Tier vertragen kann. Gegenüber Elena hat er einen mächtigen Beschützerinstinkt entwickelt.

Stärken:
Er ist sehr charmant
Er kann sich gut beherrschen
Stefan ist ein fantastischer Koch

Schwächen:
Er erweckt bei anderen schnell misstrauen durch sein geheimnissvolles gehabe
Elena ist seine grösste schwachstelle
er ist durch seine ernährungsform schwächer als Damon und andere Vampire

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch
Seit meiner Geburt ist sehr viel geschehen. Ich bin nichtmehr der selbe. Ich war ein junger Mann, mit grossen Plänen. Doch als Katherine bei uns eintraf, waren diese Pläne vergessen. Sie hat mein Leben umgekrempelt. Sie war das schönste Mädchen dass ich je gesehen hatte. Und ich verbrachte sehr viel zeit mit ihr. Doch dann kam Damon von der uni zurück. Er brachte mir Football bei, man spiele es auf der Uni anscheinend sehr gerne. Doch dann lernte auch er Katherine kennen. Sie hatte mich ausgesucht sie auf das Gründerfest zu begleiten, da begann Damons Hass auf mich. Und als Katherine mir ihr geheimnis verriet, dachte ich, sie wolle nur mit mir ihr leben teilen. Doch sie sagte dass sie für uns alle drei eine Zukunft geplant hatte. Eines Abends als ich mit ihr auf meinem Zimmer war und sie mein Blut trank, brach sie zusammen. Einige stunden zuvor hatte mir unser Vater wohl Eisenkraut eingeflösst. Sie wurde eingefangen, sollte getötet werden. Damon und ich wollten sie retten, doch vergebens wir wurden getötet. Doch wir wachten wieder auf. Als sich verwandelnde Vampire. Und ich war es, der zuerst Blut getrunken hatte. ich war es, der Damon dazu gebracht hat, in der hoffnung wir könnten als Brüder auf ewig zusammen sein. Doch er verliess mich, versprach mir, mein Leben zur Hölle zu machen. Und das tut er auch.
jetzt, nach hundertfünfunvierzig jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt. Ihr name ist Elena Gilbert. Sie sieht aus wie Katherine. Aber sie ist ganz anders als sie. Sie ist liebevoll und zart, dennoch voller Feuer. Doch sie darf mein Geheimniss niemals herausfinden. Und jetzt pass auf, auch Damon ist hier. und er hat es wohl auch auf sie abgesehen.

Avatarperson: Paul Wesley

Regeln gelesen?

immer doch!

Ü12?

Mit 14.... Vielleicht =D
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDo Mai 06, 2010 11:17 pm

Find ich super, Stefan!
Mein Okay hast du auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße,

Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeposting für Stefan Salvatore
» Damon Salvatore
» Probe Posting für Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: