Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkplatz

Nach unten 
+5
Lucas Donato
Samantha Jenne Cunningham
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Damon Salvatore
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Mai 13, 2010 11:32 pm

[...]
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 7:31 pm

cf: Haus der Salvatores - Stefans Zimmer

Stefan hielt den schwarzen Porsche auf dem Parkplatz und schaute sich um. Die anderen Schüler warfem ihm neugierige Blicke zu. Er stieg aus dem Wagen aus und lehtne sich lässig dagegen. Manche zeigten auf ihn, manche tuschelten und einige Mädchen kicherten nervös. Im grossen und ganzen war er das neue Spielzeug der highschool. Elena schien noch nicht hier zu sein. Wie sollte er sie ansprechen? Einfach auf sie zugehen? Er könnte sie ja auch fragen ob sie ihm zeigte wo das Sekretariat war....
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 7:34 pm

cf: Haus der Gilberts -Elenas Zimmer


Elena parkte das Auto auf dem Parkplatz, nahm ihre Schultasche und stieg aus. Sie sah sich kurz um, aber es war keiner von ihren Freunden auf dem Parkplatz. Ihr fiehl sofort ein neuer Schüler auf, der sich an einem Porsche lehnte. Wer ist das?, fragte sie sich und ging dann aber weiter Richtung Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 7:37 pm

Stefan hatte sie gesehen. Dort war sie. Er musste sie einfach kennen lernen. Er schaute sich um, dann schaute er auf die Uhr und ging los. Er würde es schon irgendwie schaffen mit ihr zusammenzustossen oder so. Er hatte vorhin im Auto seine Sonnenbrille aufgehabt, die schwarze Ray Ban sass immernoch auf seiner Nase.
Als er fast neben Elena war, rempelte ihn jemand von der seite an und entschuldigte sich im selben moment, Stefan stiess dabei leicht an Elena. "Oh, entschuldige, ich...", er schaute ihr in die Augen, dann nahm er die Sonnenbrille ab. Seine Stimme klang sanft. "Ich.. Entschuldige bitte.", er lächelte charmant. "Ehm... Ich bin Stefan Salvatore."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 7:42 pm

Elena erschrak leicht, als jemand sie leicht anstieß und drehte sich um, sie erkannte den Jungen von vorhin und sah ihn mit großen Augen an:"Ähm, hallo... ist schon ok. Hey Stefan, ich bin Elena. Elena Gilbert." Sie lächelte ihn an und schaute in seine grünen Augen, nachdem er die Sonnenbrille abgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 7:45 pm

"Freut mich.", stefan nickte. Sein Lächeln schwand nicht. Sie war eine wahre schönheit. Sie war schöner als Katherine es je gewesen war, weil sie freundlich und warm war. "Ich will dich ja nicht aufhalten aber kannst du mir vielleicht zeigen wo das Sekretariat ist? Ich habe noch keinen Stundenplan.", er seufzte leise und schaute dann zum Schulgebäude. "Wenn du keine Zeit hast kann ich das schon verstehen.", er lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 8:01 pm

Elena lächelte:"Ich freue mich auch, dich kennenzulernen. Klar, es liegt auf dem Weg, ich muss dort auch meinen Stundenplan abholen, komm einfach mit mir." Elena ging mit ihm ins Schulgebäude. Wow, ist der süß und er hat mich angesprochen, heute ist mein Glückstag.

tbc. Schulgebäude/Sekretariat
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Moderator
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptySa Mai 15, 2010 8:03 pm

Stefan nickte und lächelte. "Gut... Vielleicht sind wir ja sogar in der selben Klasse.", sagte er etwas freudig und folgte Elena ins Schulgebäude. Natürlich hätte er das Sekretariat auch selbst gefunden, aber so hatte er die Möglichkeit mit Elena Zeit zu verbringen.

tbc: Schulgebäude - Sekretariat
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:22 pm

(Erstpost)

Das war sie also... die Mystic Falls Highschool. Wundervoll...
Man konnte die Ironie in Samanthas Gedanken förmlich spüren. Hoffentlich waren die Leute hier wenigstens nett. Aber in so eine eingeschweißte Gemeinschaft hineinzukommen war auch nicht gerade das Einfachste. Sollte sie jetzt schon reingehen und dort auf das erste Klingeln warten? Unsicher sah sich Samantha auf dem Parkplatz um.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:25 pm

cf: Lucas' Wohnung - Schlafzimmer

Lucas hielt den schwarzen Lotus Exige auf dem parkplatz, erntete dabei natürlich schon bewundernde Blicke. Er lächelte amüsert, stieg aus und schloss den Wagen ab. Er hatte die schwarze Ray Ban an, die er so oft trug. Während er sich so umschaute, stieg ihm ein köstlicher Duft in die Nase. Zum Glück sah man seine Augen nicht hinter der Sonnenbrille, denn gerade als er diesen Duft roch verfärbte sich das weisse seiner Augen Rot und seine Reisszähne fuhren sich ganz aus. Er hielt den Atem an und schaute sich um. als er sich beruhigt hatte, ging er auf ein Mädchen zu, die ungefähr sehzehn Jahre alt sein musste. Von ihr ging der Duft aus. Lucas musste sie kennen lernen, er fühlte sich zu ihr hingezogen. "Hallo.", sagte er lächelnd und nahm die Sonnenbrille ab. "Ich bin Lucas... Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:31 pm

Plötzlich hörte Samantha eine Stimme und fuhr erschrocken rum. Dort stand ein gut aussehender junger Mann, mit einer Sonnenbrille in der Hand und wundervoll blondem Haar. Er war beinahe nur in schwar gekleidet, wie Samantha bemerkte.
Ungewöhnlich, aber wems gefiel. Sie lächelte unsicher und antwortete mir leich krächzender Stimme: "Hi... ich... ich bin Samantha."
Verlegen schaute sie zu Boden. Seine Augen hatten etwas hypnotisierendes.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:36 pm

Lucas lächelte immernoch charmant und musterte sie. "So wie es aussieht, sind wir beide neu. Wir können unseren eigenen Egokreis bilden.", er lachte kurz und leise und schaute sich um. Die anderen Schüler hatten wirklich ego-kreise gebildet. Eizelne rüppchen halt. Lucas war sehr direkt und sagte immer was er dachte. Er schaute zu seinem schwarzen Lotus und verdrehte die Agen, ob der Jungs die sich darum gesammelt hatten. "Schrecklich.", meinte er scherzend und wandte sich wieder Sam zu.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:41 pm

Endlich konnte Samantha ehrlich lächeln.
"Echt? Du bist auch neu hier?! Klasse, wie alt bist du denn?", wollte sie wissen und war mit einem Mal völlig euphorisch. Endlich mal jemand, der genauso Frischfleich hier war, wie sie. Und er war dazu auch noch total süß.
"Klar, warum nicht, Ego-kreisch hört sich super an", antwortete sie lachend.
Als er dann 'schrecklich' sagte, folgte sie seinem Blick.
"Wow, das ist dein Wagen?", fragte sie neugierig und schaute ihm wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:48 pm

"Ähm... Ja, mein Wagen... Mein Vater, reicher Mann und so...", meinte lucas lächelnd und schaute ihr in die Augen. Ihr Duft war zu verführerisch, als dass er einen klaren Gedanken hätte fassen können. "Ich bin auch neu hier. Ich bin siebzehn, und du?", fragte er dann lächelnd und legte den kopf leicht schief. Einige neugierige Blicke hafteten an ihm, aber er ignorierte sie alle. Er interessierte sich nur für Sam.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 8:53 pm

Sie grinste breit.
"Soso, du bist also ein verwöhnter Bengel?", fragte sie und lachte hell.
Als er sein Alter nannte, schwand ihr Grinsen jedoch wieder.
17? Schade. Das heißt dann wohl, er war ein Jahrgang über ihr
"Hmm... dann sind wir wohl nicht im selben Jahrgang", sprach sie grob ihre Gedanken aus.
Etwas an der Art, wie er sie ansah, ängstigte sie. Er sah so... so... hungrig aus.
Sie versuchte, sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDi Mai 25, 2010 9:01 pm

Kurz legte Lucas die Stirn in Falten. "in der Stunde können wir uns sowieso nicht unterhalten. Wir können uns in den pausen treffen.", sagte er lächelnd. "Ja, ein verwöhnter Bengel.", sagte er dann grinsend. Schnell wandte er den Blick wieder zu seinem Aute und die jungs die rundherum standen, wollten es gerade anfassen, da drückte Lucas auf einen knopf auf der kleinen Fernbedienung und die Alarmanlage ging los. Die Jungs sprangen zurück und einige fielen sogar hin. Lucas stellte den Alarm wieder ab. "Ich hasse das.", meinte er dann und wandte sich wieder Sam zu.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 26, 2010 2:57 pm

"Gut, dann ich weiß ich wenigstens schonmal, woran ich bin", erwiderte sie grinsend und scharrte mit dem Fuß.
"Du würdest echt in der Pause mit mir abhängen?", fragte sie hoffnungsvoll und ihr Gesicht strahlte beinahe vor Freude. Wenn dieser Junge wüsste, wie dankbar sie ihm war!
Samantha erschrak, als er plötzlich die Alarmanlage seines Wagens einschaltete, um die glotzenden Jungen wegzuekeln.
Als sie alle erschrocken zurückwichen und manchen vor Schock umfielen, fing Sam laut an zu lachen, sie konnte kaum noch aufhören, bis sie fast keine Luft mehr bekam. Dann kriegte sie sich wieder einigermaßen ein.
"T-tut mir l-leid. Aber das war genial", sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 26, 2010 3:04 pm

Lucas' Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Ich hasse es, wenn sie das machen.", meinte er dann, ebenfall leise lachend. Dann wurde er wieder etwas ernster. "Klar, warum sollte ich nicht mit dir abhängen wollen?", er lächelte sie charmant an und seine Augen funkelten belustigt. Ihr Duft war zu verführerisch als dass er sich hätte von ihr fernhalten können.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 26, 2010 3:15 pm

"Ich weiß, du erwähntest das schon", meinte sie belustigt und konnte ihren Blick nicht von seinen wundervollen Augen wenden, die in der Dämmerung glitzerten.
Bei seiner zweiten Frage, errötete sie leicht und senkte den Blick.
"Weißt du, ich bin eine Person, die sich nur ungern anpasst. Damit kommen nicht alle Leute klar." Langsam hob sie den Blick wieder und lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 26, 2010 3:18 pm

"gut, so bin ich nämlich auch.", er lächelte wieder charmant. Diesmal nutzte Lucas alle möglichen Mittel die ihm zur Verfügung standen, um ihr zu imponieren. Seine Augen, seine Stimme, seine Körpersprache, einfach alles halt. Er schaute zum Schulgebäude und dann wieder zu Sam. "Ehm... Wollen wir uns unsere Stundenpläne abholen?", fragte er dann wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 26, 2010 9:09 pm

Er war einfach bezaubernd. Wie er dastand... und... gut aussah! Das konnte es doch nicht geben. Und dann hatte er auch noch diese geheimnisvolle Aura, die ihm umgab, man konnte sie beinahe spüren. Und dieses Versprechen auf... ein Abenteuer. Dieser Typ gefiel Sam.
"Klar", antwortete sie schlicht, "leider hab ich keine Ahnung, wo das Sekretariat ist."
Grinsend ging sie auf das Gebäude zu.

(tbc. Flur)
Nach oben Nach unten
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 26, 2010 9:12 pm

"Wir werden es schon finden.", sagte Lucas grinsend und ging zusammmen mit Sam auf das Schulgebäude zu.

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
Ryan Jamey McBenson
Spieler
Ryan Jamey McBenson


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyFr Mai 28, 2010 4:16 pm

(Erstpost)

Das war also seine neue Schule. So schlimm sah es gar nicht aus... nein, im Gegenteil, es wirkte sogar recht vielversprechend. Viele Schülerinnen und Schüler liefen an ihm vorbei, lachend, scherzend und kichernd. Und er stand ganz alleine dort.
Ryan mochte es nicht, 'der Neue' in einer Stadt zu sein, das brachte einem viel zu viele neugierige und abschätzende Blicke ein...
Doch er musste jetz da durch! Und Freunde würde er ganz bestimmt schnell finden. So schwer konnte das ja nicht sein...
Einmal atmete er noch tief durch, dann machte er sich auf den Weg ins Sekretariat.

(tbc. Seretariat)
Nach oben Nach unten
Lexi
Spieler
Lexi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyFr Mai 28, 2010 6:43 pm

Lexi schaute sich um und dachte "Oh mann ich kann nicht glauben das hier bin.. aber wenn ich länger bleiben will muss ich in die Schule..." Sie machte sich auf den Weg ins Sekretariat.

tbc: Sekretariat

Parkplatz 30lo19w


Zuletzt von Lexi am Sa Jun 19, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMo Mai 31, 2010 1:56 pm

(Erstpost) Haku kam auf den Parkplatz gerannt . Er schaute sich um , keiner war da . Plötzlich wurde er panisch , denn anscheinend kam er an seinem ersten Tag zu spät .
ohhh...nein!!!! Ich kann doch nicht jedes mal zu spät kommen .
Er rannte los und fiel hin , stand dann jedoch wieder auf und rannte mit blutendem Bein ins Sekreteriat .

tbc: Sekreteriat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Sonstiges-
Gehe zu: