Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Steckbriefvorlage   Do Mai 06, 2010 7:38 pm

Code:
[b]Allgemein[/b]

Name:
Spezies:
Alter:
Geburtstag:
Geburtsort:
Geschwister:
Beruf:

[b]Aussehen[/b]

Haare:
Augenfarbe:
Statur:

[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:

Stärken:

Schwächen:

[b]Anderes[/b]

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

[i]Liebes Tagebuch...[/i]

Avatarperson:

Regeln gelesen?

Zweitcharaktere:

Ü14?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Julia Sommers
Spieler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage   Fr Nov 26, 2010 9:28 pm

Name: Julia Sommers
Spezies: Mensch
Alter: 21
Geburtstag: 06.04.1989
Geburtsort: Burlingham
Geschwister: keine
Beruf: Schülerin

Haare: Dunkelblond
Augenfarbe: Dunkelgrün
Statur: Schlank

Charaktereigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit
Stärken: Selbstbewusst, Hilfsbereit
Schwächen: Manchmal zu nett & leichtgläubisch

Lebenslauf:

Liebes Tagebuch,
nun wurde es langsam Zeit,dass ich mich endlich mal wieder meine Cousine Jenna treffe. Als wir Kinder waren haben wir uns fast jeden Tag gesehen und unsere Beziehung war richtig gut. Nur leider haben wir uns auseinander gelebt, doch ich denke, dass es an der Zeit ist wieder den Kontakt besser herzustellen. Das letzte mal haben wir uns auf der Beerdigung von ihrer Schwester gesehen und danach haben wir kaum geredet. Ich bin also ziemlich glücklich, dass ich Sommerferien haben und werde sie, Elena und Jeremy, spontan besuchen. Unsere Familie hatte eigentlich immer guten Kontakt, doch als das schlimme Unglück passiert ist mit Jennas Schwester, hielt ich es für das Beste sie für eine Zeit alleine zu lassen, damit sie sich ganz auf Elena und Jeremy konzentrieren kann. Ich selber bin immer noch die alte Julia. Die süße & hilfsbereite Julia die einfach nur ein bisschen Zeit mit ihrer Familie verbringen will. Meine Elter sind geschieden und ich lebe bei meiner Mutter. Meinen Vater sehe ich noch kaum und Geschwister habe ich auch keine. Jenna war immer wie eine Schwester für mich.

Avatarperson: Julia Sommers
Regeln gelesen
Habe keinen 2. Charakter
Bin 19 Jahre alt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage!
» Beschreibung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: