Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daniel Justice Darwish

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
No Charakter
Spieler
No Charakter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10

Daniel Justice Darwish Empty
BeitragThema: Daniel Justice Darwish   Daniel Justice Darwish EmptyDo Mai 13, 2010 9:56 pm

Allgemein

Name: Daniel Justice Darwish
Spezies: Werwolf
Alter: 17
Geburtstag: 17. August
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Sybille Miranda Darwish, Anthony Darwish
Beruf: Schüler

Aussehen

Haare: Dunkelblond bis hellbraun
Augenfarbe: helles blaugrau
Statur: Sport, schlank, leicht muskolös

Charakter

Charaktereigenschaften:
-dickköpfig
-unüberlegt
-abenteuerlustig
-launisch
-treuherzig
-offen
-geschickt
-intelligent
-humorvoll

Stärken:
-Sportlichkeit
-Sinn für Grechtigkeit
-Charme
-verstellt sich nicht

Schwächen:
-Schoko-Erdbeeren
-Unüberlegtes Handeln
-denkt nicht, bevor er redet

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
Im Moment läuft einfach alles schief! Nichts und damit meine ich: wirklich gar nichts, will momentan klappen! Meine Noten fließen den Bach herunter, meine Eltern haben nur noch Stress und meine Ex-Freundin geht mir tierisch auf die Nerven! Dabei hab ich Jem schon tausend mal gesagt, dass ich nichts mehr von ihr will, aber sie versteht es einfach nicht. Ach, was soll ich nur tun? Manchmal würde ich am liebsten auswandern, einfach fort hier aus Mystic Falls... aber ich bin hier aufgewachsen und ich denke, es würde schwer werden, Mystic Falls einfach so zu verlasssen. Na ja, ich muss nach vorne blicken und weitermachen... und Jem werde ich schon irgendwie los... hoffe ich.
Aber ein paar positive Aspekte habe ich auch noch in meinem Leben... wenn auch nicht viele, aber an denen muss ich festhalten. Verdammt, ich komme mir vor wie ein Emo! Wo ist bloß mein altes Ich hin?! Irgendwo tief in mir vergraben, werde ich es noch finden... am besten so bald wie möglich, denn ich will nicht mehr der Trauerkloß sein, zu dem ich in den letzten Wochen geworden bin.

Avatarperson: Tom Felton

Regeln gelesen? Jepp

Ü12? Immer doch Daniel Justice Darwish 318406
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Daniel Justice Darwish Empty
BeitragThema: Re: Daniel Justice Darwish   Daniel Justice Darwish EmptyDo Mai 13, 2010 10:02 pm

Also mir gefällts Daniel Justice Darwish 318406 (Schoko-Erdbeeren XDD)
Großes OK xD
Nach oben Nach unten
 
Daniel Justice Darwish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: