Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lina Collins

Nach unten 
AutorNachricht
ℓιηα cσℓℓιηѕ
Spieler
ℓιηα cσℓℓιηѕ


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.11

Lina Collins Empty
BeitragThema: Lina Collins   Lina Collins EmptySo Okt 02, 2011 11:06 am

Allgemein

Name: Lina Collins
Spezies: Mensch
Alter: 13 Jahre
Geburtstag: 12.08.1998
Geburtsort: San Francisco
Geschwister: 1 großer Bruder (23) bei dem sie derzeit in Mystic Falls lebt.
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: hellblond & leicht lockig
Augenfarbe: grün-blau
Statur: klein, zierlich

Charakter

Charaktereigenschaften:
Lina ist sehr aufgeweckt und klug und für ihr Alter ziemlich selbstständig. Sie hat schon früh gelernt für sich selbst zu sorgen. Sie lacht sehr viel und steckt mit ihrer fröhlichen Art meistens ihr ganzes Umfeld an. Sie sieht in allem etwas Gutes und ist sehr hilfsbereit und Kontaktfreudig. Lina ist sehr naiv, besitzt aber eine gute Menschenkenntnis, was ihr in so manch brenzlicher Situationen aus der Patsche hilft. In gewisser Weise ist sie eine Träumerin, was sie aber in keinster Weise davon abhält sehr schnell genau Schlussfolgerungen über ihr Umfeld zu ziehen. Lina liebt klassische Musik. Sie spielt beinahe in jeder freien Minute Klavier und will nun auch Gitarre spielen lernen. Leider kann sie auch sehr stur und hitzköpfig sein und verliert auch ab und zu mal die Kontrolle über sich. Sie ist nicht allzu oft in Streite verwickelt, aber wenn, dann richtig.
Sie weiß nicht, dass es Vampire und Werwölfe gibt, vermutet es aber. Lina lebt nach dem Motto: Nichts ist unmöglich!

Stärken:
+ sehr intelligent
+ musikalisch
+ fröhlich
+ hilfsbereit
+ gute Menschenkenntnis

Schwächen:
- stur
- hitzköpfig
- naiv

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch,
es ist nicht so einfach über meine Vergangenheit zu reden. Glücklicherweise muss ich das auch nicht allzu oft. Obwohl es nun schon fast 5 Jahre her ist, sind die Erinnerungen immer noch sehr frisch und die Wunden schmerzhaft.
Es war jener Sommertag im August, als ich über die Ferien bei meinen Großeltern war. Meine Eltern waren das erste Mal seit meiner Geburt allein, ohne mich im Urlaub. Hawaii. Ich weiß noch, dass ich an jenem Tag mit meinem Großvater und dessen Hund im Golden Gate Park war. Er brachte mir bei, wie man eine Digital Kamera bediente. Wir haben einige schöne Bilder geschossen. Auch meine waren nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es mein erstes mal war.
Jedenfalls als wir zu Hause ankamen, war meine Großmutter ganz aufgelöst. Sie konnte nicht sprechen, sie weinte einfach nur.
Mein Großvater schickte mich in den Garten, wo ich mit Dex - dem Hund - spielen sollte. Ich beobachtete von außen, wie sie redeten. Erst sagte er gar nichts. Dann schlug er entsetzt die Hände vor den Mund und umarmte zum Schluss mit einem unsagbar traurigen Blick meine Großmutter. Ich traute mich nicht zu fragen was los war. Ich war erst 8 Jahre alt! Als meine Großmutter mich an diesem Abend zu Bett brachte weihte sie mich mit ein in das große Geheimnis, was ich am liebsten nie erfahren hätte. Das Flugzeug meiner Eltern war auf dem Weg zurück nach San Francisco abgestürzt. Es gab keine Überlebenden. Ich wusste sofort was das zu bedeuten hatte. Ich wusste sofort, dass ich meine Eltern nie mehr wieder sehen würde.
Es war eine furchtbare Zeit. Mein Bruder war damals unerträglich. Kein Vergleich zu heute. Heute ist er meine wichtigste Bezugsperson.
Mit 21 zog er nach Mystic Falls und vor kurzem hatte er darauf bestanden, dass auch ich zu ihm zog. Ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Schließlich würde ich ihn so öfter sehen und meine Großeltern konnte ich auch noch in den Ferien besuchen.
Es ist schwer mit einem solchen Schicksal zu leben, aber man lernt damit umzugehen.
Morgen ist mein erster Schultag hier in Mystic Falls. Aufgeregt bin ich gar nicht, aber trotzdem hoffe ich, dass ich dort ein paar nette Leute kennenlerne.
xoxo Lina


Avatarperson: Brooklynn Proulx

Regeln gelesen? Ja

Zweitcharaktere: ѕнαηє cσℓℓιηѕ

Ü14? Ja
Nach oben Nach unten
 
Lina Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shane Collins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: