Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Big World of Lucas' grafiks

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Donato
Admin

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Little Big World of Lucas' grafiks   Di Sep 28, 2010 9:24 pm

Soooouuuuu xD

ich setz dann hier auch mal meine Duftmarke... die neuesten zuerst, die älteren kommen gegen schluss

Ich schreib unter die Grafiken welcher schauspieler, welche Rolle, welches RPG und ob die grafik für jemand anderen oder für mich selber war, wenns ne sig oder n ava is

Tom Felton als Draco malfoy // Break The Silence // Für mich

Taylor Lautner als Jacob Black // Twilight meets Harry Potter // Für mich

Kayla Ewell als Elain Carter // Hogwarts RPG // Für mich

Oliver Phelps als George Weasley // Harry Potter RPG - Play a Character // Für mich

Kevin Zegers als jaydon Reeze // Vampire Diaries RPG // Für mich

Emily Deschanel als Prudence Honesta // The Next generation RPG // Für mich

Tom Felton als Serpian Malfoy // Harry Potter RPG - Play a Character // Für jemand anderen

Hanna Beth als Serafina Malfoy // The Nest Generation RPG // Für mich

Nina Dobrev als Katherine Pierce // Langeweile

Ashley Tisdale als Bethany Danielle Weepers // Vampire Diaries RPG // Für jemand anderen

Victoria Justice als Chelsea Leandor // Harry Potter RPG - Play a Character // Für mich

Evanna Lynch als Luna Lovegood // Hogwarts RPG // Für mich

Kevin zegers als Jaydon Reeze // Vampire Diaries RPG // Für mich

Ashley Greene als Ruby O'Connell // Harry Potter RPG - Play a Character // Für mich

Daniel Radcliffe als Harry Potter // Harry Potter RPG - Play a Character // Für mich

Jamie Lynn Spears als Ricarda Garcia // Harry Potter RPG - Play a Character // Für jemand anderen

Tom Felton als Draco Malfoy und Maymei als Pansy Parkinson // Langeweile

Kevin Zegers als James Sirius Potter // The Next Generation RPG // Für mich

Nina Dobrev als Elena Gilbert und Paul Wesley als Stefan Salvatore // Langeweile

Kayla Ewell als Vicki Donovan // Langeweile

Kelly Hu als Pearl // Langeweile

Steven R McQueen als Jeremy Gilbert und Kayla Ewell als Vicki Donovan // Langeweile

Mia Kirschner als Isobel Saltzman // Ehemals THE VAMPIRE DIARIES RPG FORUM // Für mich

Nina Dobrev als Elena Gilbert und Ian Somerhalder als Damon Salvatore // Langeweile

Nina Dobrev als Elena Gilbert und Ian Somerhalder als Damon Salvatore // Langeweile

Nina Dobrev als Elena Gilbert, Ian Somerhalder als Damon Salvatore, Kayla Ewell als Elena Gilbert und Paul Wesley als Damon Salvatore (Verwirrend ) // Langeweile

Ian Somerhalder als Damon Salvatore und Candice Accola als Caroline Forbes // Langeweile

Candice Accola als Caroline Forbes // Langeweile

Paul Wesley als Stefan Salvatore und Ian Somerhalder als Damon Salvatore // Langeweile

Steven R McQueen als Jeremy Gilbert und Marlese Jow als Anna // Ehemals THE VAMPIRE DIARIES RPG FORUM // Für jemand anderen

Ian Somerhalder als Damon Salvatore und Candice Accola als Caroline Forbes // Langeweile

Daniel Radcliffe als Harry Potter // Harry Potter RPG - Play a Character // Für mich

Daniel Radcliffe als Harry Potter und Bonnie Wright als Ginny Weasley // Langeweile

Emma Watson als Hermine Granger und Tom Felton als Draco Malfoy // Langeweile (DIES IST MEIN ©️ AUF DEM BILD!)

Nikki Reed als Rosalie Hale // Bis(s) zum letzten Tag // Für mich

Avril Lavigne als Heaven O'Connor // Vampire Diaries RPG // Für mich

Tom Felton als Draco Malfoy // Harry Potter RPG - Play a Character // Für jemand anderen

Maymei als Pansy Parkinson // Harry Potter RPG - Play a Character

SOOOOO

Also das sollte euch die nächsten vier wochen beschäftigen... es ist noch nicht einmal die Hälfte xD

Kommis?

Spieler

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Little Big World of Lucas' grafiks   So Okt 10, 2010 8:35 pm

Woooowwww *__*
die sehen ja echt alle toll aus <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Little Big World of Lucas' grafiks
Seite 1 von 1