Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evelynn Harrison

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
Samantha Jenne Cunningham


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

Evelynn Harrison Empty
BeitragThema: Evelynn Harrison   Evelynn Harrison EmptyMo Sep 13, 2010 12:51 am

Evelynn ist siet kurzem in Mystic Falls. Gerade durchstreift sie den Wald, um nach Beute zu suchen und meint auch, fündig geworden zu sein. Zwei unterschiedliche Gerüche steigen ihr in die Nase. Sie folgt den Gerüchen um der Sache auf den Grund zu gehen und entdeckt zwei Personen auf einer Lichtung. Sie liegen im Gras, Arm in Arm.
Er scheint ein Vampir zu sein und sie ein Menschenmädchen. Evelynn kauert sich in einen Baum, um das Pärchen besser beobachten zu können.
Was tut sie als nächstes und was denkt sie?
Nach oben Nach unten
Evelynn Harrison
Spieler
Evelynn Harrison


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.09.10

Evelynn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison   Evelynn Harrison EmptyMo Sep 13, 2010 1:29 am

Evelynn schaute von der Baumkrone aus auf das liegende Pärchen hinab. Sie konnte nicht genau identifizieren wer es war, nur wusste sie, dass es ein Mensch und ein Vampir war. Wäre das blonde Menschenmädchen alleine gewesen, hätte sie es warscheinlich auf der Stelle umgebracht. Doch da war ja noch dieser Vampir, der war ihr nicht so ganz geheuer. Mit seinen blonden Haaren und seiner netten Erscheinung sah er vielleicht ungefährlich aus, jedoch verbirgt sich dahinter oft dann ein ganz anderes Gesicht. Deshalb blieb Evelynn noch auf Distanz zu dem Pärchen. Lange halte ich das nicht mehr aus.. entweder dieser Vampir verschwindet bald...oder ich muss beide überfallen, ob es für mich zum Vorteil ist oder nicht...Ihr Blut riecht einfach so unglaublich gut... Momentan schwirrten ihr die ganzen Gedanken auf einmal durch den Kopf. Wie lange würde sie das noch aushalten? Das war momentan ihre Sorge. Je länger sie das turtelnde Paar beobachtete, desto schlimmer wurde der Geruch. Allmählich packte sie die Mordlust und der unglaubliche Drang nach dem Blut dieses Mädchens. Das hielt sie nicht mehr aus, denn sie merkte, wie sie sich langsam verwandelte. Jetzt gab es für sie kein zurück mehr. Sie sprang vom Baum direkt auf den Bauch des leigenden Mädchens. Ohne darüber nachzudenken biss sie blitzschnell in ihren Hals und fing an zu saugen. Doch ehe sie sich versah spürte sie einen harten Schlag in ihrer Magenkuhle. Es war der Vampir, der sie nun gegen einen Baum schleuderte. Doch den Schmerz spürte Evelynn kaum, denn der Geschmack des Bluts überdeckte den Schmerz. Mit gefletschten Zähnen guckte sie den blonden Vampir an, der sich um das Mädchen kümmerte. Doch wenn sie jetzt angreifen würde, dann wüsste sie, dass dies wohlmöglich ihr Ende bedeuten würde. Evelynn drehte sich um und rannte in Windeseile zurück in den Wald. Sie hatte jetzt nur noch ein Ziel Ich werde dieses Mädchen umbringen, egal, was es mich noch kosten wird... Nachdem Evelynn 10 Minuten rannte so schnell sie konnte, wurde ihr klar, dass sie nicht mehr verfolgt wurde. Dieser Vampir war warscheinlich bei dem Mädchen geblieben, um sich um sie zu Sorgen. Fragt sie nur, was passiert wenn das Mädchen ohne Schutz unterwegs sein wird....
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Evelynn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison   Evelynn Harrison EmptyMo Sep 13, 2010 1:32 am

Heeey,

dein Post gefällt mir wirklich gut *-*
Super toll =)
Mein OK haste in der Tasche!
*Dir das OK in die Tasche steck* Evelynn Harrison 318406

LG, Damööön
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lucas Donato
Admin
Lucas Donato


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

Evelynn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison   Evelynn Harrison EmptyMo Sep 13, 2010 1:41 am

mein widerwilliges okay hast du auch Evelynn Harrison 318406
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evelynn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Evelynn Harrison   Evelynn Harrison Empty

Nach oben Nach unten
 
Evelynn Harrison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evelynn Harrison Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: