Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pyjama Party

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 13, 2010 3:12 pm

Wann? 20 Uhr

Wo? bei Marisol zu Hause

Am? Freitag

Infos: Zu der Party wurden viele eingeladen durch eine Telefon Lawine.
Für Deko und weitere Sachen ist gesorgt.

Grund: Damit sich alle besser kennenlernen
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 13, 2010 3:14 pm

Marisol lief in Boxershorts und Top durch die Bud, um den Rest fertig zu machen.
Als sie feritg war setzte sie sich auf die Couch und wartete auf andere Besucher.
Ich hoffe es kommen viele Leute....
Sie nahm die Fernbedienung und schaltete Viva ein um ein bisschen Musik zu hören.
Dann nahm sie ihren Laptop und chattete mit ihrem besten Freund.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 15, 2010 12:55 pm

Bonnie kam ins Zimmer und schaute sich um.
dann sah sie ein Mädchen vor dem Pc und sagte langsam: "Ähm, hallo. Organisierst du die Party? Ich bin Bonnie."
Sie lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 15, 2010 1:40 pm

Marisol klappte ihren Laptop zu und sagte:"Ja, Hallo Bonnie ich bin Marisol."
Sie musterte Bonnie, sie wirkte auf sie wie eine Hexe und sie täuschte sich nicht.
"Sag mal kann es sein das du eine Hexe bist?" fragte Marisol einfach so in den Raum.
Sie lächelte Bonnie an und zeigte ihr das sie sich setzten kann.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 15, 2010 6:06 pm

Bonnie nickte ihr zu und als sie Marisol fragt ob sie eine Hexe sei, stutzte sie.
Dann kniff sie die Augen zu und musterte Marisol misstrauisch.
"Wieso? Wie kommst du den darauf?"
Woher weiß sie das?
Um von sich abzulenken fügte sie noch hinzu: "Hexen gibt es doch gar nicht."
Okaay....das klingt so armselig.
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 15, 2010 6:44 pm

Marisol war klar das kommt und grinste.
"Ich bin selber eine," sagte sie. "Falls du mir nicht glaubst dann Beweise ich es dir."
Sie schloss ihre Augen und die Kerzen auf dem Tisch fingen an zu brennen, ohne das sie die berührte.
Sie ist eine .... ich dachte hexen erkennen andere Hexen
"Also," fing sie."Bist du auch eine Hexe?Oder willst du mir einen Bären auf Binden."
Sie sah sie an und lächelte, als ob Bonnie es noch leugnen konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyFr Jul 16, 2010 1:21 pm

Bonnie schaute sprachlos zu, wie Marisol die Kerzen brennen ließ.
Okay...leugnen ist zwecklos. Sie ist ja schließlich auch eine.
Dann atmete sie erleichtert auf und lächelte zurück.
"Na gut, du hast ja recht, ich bin auch eine Hexe. Ich war nur sehr erschrocken, als du mich darauf angesrpochen hast. Vielleicht habe ich deswegen deine Existenz nicht wahrgenommen."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber ist echt cool, dass ich nicht die einzige bin."
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyFr Jul 16, 2010 2:13 pm

Marisol lächelte und sagte:"Meinst du nicht, dass es noch mehr Hexen gibt?"
Ich glaube schon das wir nicht die einzigen sind
"Also setz dich doch. Und seit wann weißt du das du eine Hexe bist?"
Marisol interessierte es, weil sie es schon wusste als sie ein kleines Kind war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 20, 2010 12:20 pm

Bonnie zuckte die Schultern.
"Naja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe bisher noch nie eine Hexe getroffen ausser meine Großmutter. Anfangs hielt ich sie auch mehr oder weinger verrückt, als sie mir diese Geschichten mit den Hexen erzählt hatte", antwortete sie und grinste.
Bonnie setzte sich aufs Sofa.
"Also, ich habe das erst vor kurzem erfahren. Auf einmal konnte ich die Kerzen mit meinen Gedanken anmachen. Das war ziemlich...neu für mich. Und wie war es bei dir?"
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 20, 2010 1:46 pm

"Also bei mir war es ganz anders, ich war in der fünften Klasse ziemlich wütend auf jemanden und auf einmal brennte sein Schuh. Als mein bester Freund mich aus meiner Trance holte, wusste ich nicht was passiert war. Ich bin damals zu meiner Tante gegangen und die hat mich aufgeklärt, war schon ein komisches Gefühl zu wissen eine Hexe zu sein. Aber nach dem Vorfall hat meine Tante mir alles beigebracht was ich wissen sollte. Und dann ich war in der 7 Klasse wurde sie umgebracht," sagte sie und wurde etwas trauriger bei den letzten Worten. "Ihre Leiche wurde Blutleer im Wald gefunden. Also wurde sie von einem Vampir getötet. Seit dem Tag will ich wissen wer es war. Ich will die Person töten die meine Tante ums Leben gebracht hat. OK genug von mir wie ist deine Oma denn so?"
Sie sah Bonnie mit einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 22, 2010 12:43 pm

Bonnie sah mitfühöend zu Marisol.
"Oh je, das tut mir wirklich sehr leid", sagte sie sanft und legte ihre Hand auf Marisols Arm. Bei dem Gedanke, der Mörder war noch auf freiem Fuß, bekam Bonnie eine Gänsehaut.
"Dein bester Freund, wusste er, dass du eine Hexe bist?", fragte sie schließlich.
Dann lächelte sie kurz und antwortete: "Meine Oma ist ganz nett, so ähnlich wie deine Tante halt. Früher hielt ich sie für immer komisch, als sie mir die Hexengeschichten erzählte, ich fand sie unterhaltsam. Aber jetzt sehe ich das natürlich in einem anderen Licht und naja was soll ich schon groß sagen, meine Oma ist echt klasse. Sie bringt mir aber nicht viel bei, sie ist der Meinung, ich würde es schon selber herausfinden. Ich denke, dass wird noch eine Weile dauern."
Bonnie grinste.
"Du bist wohl ziemlich in dem Gebiet oder?"
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyFr Jul 23, 2010 9:54 am

Sie sah zu Bonnie und lächelte kurz.
"Mein bester Freund ist auch hier her gezogen, er weiß auch das ich eine Hexe bin, weil ich mit ihm offen und ehrlich über alles rede," sagte sie und war froh mit Bonnie zu reden.
"Deine Oma ist ja cool. Hmm ja ich behersche es schon seit einer Weile, aber ich lese immer noch in dem Hexenbuch von Tante Dana. Es ziemlich interessant. Hmm.. du lebst ja schon seit längeren hier wie ist es hier so?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyFr Jul 23, 2010 1:28 pm

Bonnie war begeistert von Marisol.
"Wow, das ist ja echt cool", sagte sie.
Dann lachte sie und entgegnete: "Ja, das ist sie wohl. Ah okay, ab und zu mal im Buch reingucken ist auch ganz gut. Da vergisst man nicht so schnell. Naja, das stimmt, ich lebe hier, seit ich denken kann. Eigentlich ist Mystic Falls ganz okay und friedlich. Jeder kennt jeden, daher verbreiten sich die Neuigkeiten ganz schnell in der Stadt aus. Das ist nicht gerade von Vorteil, aber was soll man schon dagegen machen?"
Sie zuckte grinsend mit den Schultern.
"Dann bist du wohl erst vor kurzem hier, habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyFr Jul 23, 2010 1:54 pm

"Ja ich bin gerade mit meine Familie hier her gezogen, aus verschiedenen Gründen," sagte sie und lächelte kurz. "Ich habe mich schon etwas eingelebt. Aber hier in Mytsic Falls ist irgendwie nichts normal. Ich spüre die Anwesenheit von Vampiren hier in der Stadt und nicht nur von zwei oder drei sondern von vielen.Ich finde das schon wirklich seltsam das in so einer kleinen Stadt so viele Blutsauger sind. Obwohl die Geschichte von Mystic Falls auch interessant ist."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptySa Jul 24, 2010 8:04 pm

Bonnie wollte gern wissen, was für Gründe das wären doch sie hielt sich zurück und nickte stattdessen.
Sie wollte nicht aufdringlich wirken.
"Das freut mich."
Ob sie wohl auch weiß, dass Stefan ein Vampir ist? Kennt sie ihn denn?
"Du hast recht. Es sind wirklich mehr Vampire hier als nötig. Ich hoffe, es kommt nicht öfters zu `Zwischenfällen´. Die Luete würden sehr misstrauisch sein."
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptySa Jul 24, 2010 8:06 pm

"Es kann auch für uns dann schlimm werden. Hexen werden genauso hinein gezogen. Mann muss aufpassen was man macht," sagte sie und lächelte.
"Wer weiß eigentlich alles das du eine Hexe bist?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyMo Jul 26, 2010 10:55 pm

Bonnie erwiderte ihr Lächeln und sagte: "Ja, da hast du recht."
Sie überlegte und kurz.
"Also es wissen nicht viele davon. Meine beiden Freundinnen Caroline, wobei sie immer noch denkt, ich spinne, Elena und dann noch ihr Freund Stefan und sein Bruder Damon. Und dann natürlich meine Großmutter und schließlich du. "
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 27, 2010 12:54 pm

"Also so viele sind es wirklich nicht, bei mir weiß es meine Schwester und mein bester Freund, meine Eltern glaube nicht daran," sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Meine Eltern glauben ja sowieso nicht was ich ihnen erzähle....
"Aber letztes Jahr, habe es viel mehr Leute gewusst, da musste mir meine Vampir Freundin helfen und die Gedächtnisse auslöschen, sie hat meine Eltern eingeredet das wir umziehen müssen und jetzt bin ich hier."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 27, 2010 4:56 pm

"Ah okay", sagte Bonnie.
"Aber was mich wundert ist, wieso deine Eltern nicht daran glauben. Immerhin bist du doch ihr Kind."
Bonnie runzelte die Stirn.
"Wie kam es denn, dass viele davon gewusst haben? Deine Vampirfreundin? Habt ihr denn heute noch Kontakt zueinander?"
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDi Jul 27, 2010 6:03 pm

Marisol sah zu Bonnie, als sie merkte das sonst niemand da war, fing sie an zu erzählen.
"Es war kurz vor den Sommerferien, als meine Schwester sich in meinen Ex verliebt hatte. Die Sache war die sie hatte zu mir gesagt sie würde mit allen Mittel versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Wir haben uns gestritten und irgendwann meinte sie er würde bestimmt nicht auf Hexen stehen. Ich habe nicht aufgepasst eines Nachts, habe ich gezaubert und sie hat mich gefilmt und ihm das gezeigt. Wie es nicht anders zu erwarten war, hat er sich von mir getrennt. Er hat mich nie wieder angeschaut und ist mir aus dem Weg gegangen. Dann hat meine Schwester aus Wut, weil er auch nichts mit ihr zu tuen haben wollte, dass Video allen geschickt. Sogar Leila hat das Video bekommen. Leila ist meine Vampir Freundin gewesen. Sie hat bei allen das Video gelöscht und bei allen das Gedächtnis gelöscht. Bloß vor einem Jahr wurde sie getötet."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyMi Jul 28, 2010 6:42 pm

Bonnie war geschockt.
"Was? Deine eigene Schwester tut so etwas? Warum? Ich meine, müsste sie eigentlich nicht zu dir halten? Und dass sie ebenfalls in deinen Ex verliebt war und ihn rumkriegen will, ist das allerletzte!"
Bonnie war wütend geworden.
Sie konnte nicht glauben, was sie da hörte.
Dann legte sie einen Arm um Marisols Schulter.
"Tut mir leid für mein Temperament. Und dass deine Freundin gestorben ist. Weiß du denn, wer ihr das angetan hat? Und wie ist das Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester?"
Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyMi Jul 28, 2010 6:58 pm

"Ich weiß wer sie umgebracht hat, es war der Bürgermeister von meiner alten Heimat," sagte Marisol und sah kurz aus dem Fenster," Ich und meine Schwester haben uns ausgesprochen, denn ich kann sie ja nicht bis zu ihrem Lebensende hassen." Sie ging kurz in die Küche und holte zwei Gläser mit Vanille Cola.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 29, 2010 1:36 pm

"Oh....das ist ja schrecklich", sagte Bonnie und war immer noch geschockt.
Vor allem verstand sie nicht, warum der Bürgermeister das getan hatte.
Dann wartete sie, bis Marisol von der Küche wieder kam.

Nach oben Nach unten
Marisol Evans
Spieler
Marisol Evans


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptyDo Jul 29, 2010 6:15 pm

"Hier Vanille Cola, ich hoffe du magst Vanille Cola," sagte sie und trank einen Schluck aus ihrem Glas.
"Naja ich hab schon sehr viel erlebt und was ist mit dir?!"
Sie sah Bonnie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Spieler
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party EmptySa Jul 31, 2010 8:11 pm

Bonnie nahm das Glas entgegen und sagte: "Doch, das schmeckt mir."
Sie nahm ebenfalls einen Schluck.
"Hmm...naja bis jetzt habe ich nicht gerade viel erlebt. Naja, in dieser Stadt gibt es auch nichts aufregendes. Abgesehen von den Vampiren natürlich, die hier sind. Aber das war´s auch schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pyjama Party Empty
BeitragThema: Re: Pyjama Party   Pyjama Party Empty

Nach oben Nach unten
 
Pyjama Party
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WM-Party
» Lexis Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: