Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Megan Coleman

Nach unten 
AutorNachricht
Megan Coleman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Megan Coleman   Di Jun 29, 2010 6:55 pm

Allgemein

Name: Megan Coleman
Spezies: Mensch
Alter: 17
Geburtstag: 21.06.1993
Geburtsort: Malibu (Kalifornien)
Geschwister: Chase Coleman (Bruder)
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: hellbraun mit blonden Strähnchen
Augenfarbe: grün/blau
Statur: schlank

Charakter

Charaktereigenschaften: Megan ist eine extrovertierte Person, dessen Lächeln wahrhaftig eine ansteckende Wirkung auf ihre Mitmenschen hat. Krisen weiß sie immer gut zu meistern und sie sieht in jedem Verlust auch immer einen Gewinn. Megan liebt es, unter Leuten zu sein und unterhält diese auch für ihr Leben gerne. Ihr Vater nennt sie auch seine "kleine Entertainerin" und dieser Spitzname passt einfach perfekt zu ihr. Sie bringt andere gerne zum lachen und ist stets eine gute Freundin. Zickig ist sie auf keinen Fall, aber auch sie hat manchmal ihre kleinen Aussetzer. Um sie zu verärgern braucht es schon einiges, hat man es aber erst einmal geschafft, muss man sich auf etwas gefasst machen. Megan lässt sich nicht unterbuttern und sagt sofort, wenn ihr etwas nicht passt, egal was die andere Person in dem Moment über sie denkt. Alles in allem ist sie also eine kleine Entertainerin mit Ecken und Kanten, wie jeder sie hat.

Stärken: hilfsbereit, unkompliziert, extrovertiert

Schwächen: stolz, misstrauisch, verletzlich

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch,

Wow, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt in Mystic Falls wohne. Die Stadt scheint ein nettes Plätzchen zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Ich freue mich wirklich für meinen Dad, dass er dieses Jobangebot hier bekommen hat, aber ich vermisse meine Freunde und meine Schule in Malibu jetzt schon...naja, ich hoffe, ich lerne möglichst schnell neue Leute kennen, du weißt ja, ich brauch' unbedingt jemanden zum quatschen, sonst werd ich verrückt :-)...ok, ich hab zwar meinen Bruder, aber der hat auch nicht immer Lust mit seiner großen Schwester abzuhängen...und mein Dad ist so mit seiner Arbeit als Regisseur beschäftigt, den sehe ich kaum. Natürlich ist es ein tolles Leben, wenn der eigene Dad so einen Beruf ausübt, aber manchmal wünsche ich mir einfach, er hätte ein bisschen mehr Zeit für Chase und mich. Übrigens geht Chase ganz locker mit dem Tapetenwechsel um. Keine Ahnung, warum, aber er hat sich total gefreut als Dad verkündet hat, dass wir umziehen. Natürlich tat er ganz cool als er sich von seinen Freunden verabschieden musste, aber ich weiß, dass es ihm nicht so leicht fiel, wie er vorgab. Mal sehen, wann er heimweh bekommt, aber ich glaube, er wird mit der neuen Situation zurecht kommen. Ich freu mich jedenfalls auf meinen ersten Schultag hier. Hoffentlich sind die Leute hier genauso cool drauf wie in Malibu. Apropos Malibu, ich würde jetzt gerne am Strand liegen und einfach nur relaxen...home sweet home...aber ich werde mich schon an diese Kleinstadt gewöhnen, so schwer kann das ja nicht sein, oder?

Deine Meg

(PS: Ich hab das schönste Zimmer im Haus bekommen. Es ist einfach wow! Tja, Daddy's little girl eben :-))

Avatarperson: Miley Cyrus

Regeln gelesen? jep

Ü14? Aber hallo! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Megan Coleman   Mi Jun 30, 2010 1:23 pm

Also mir gefällt dein Steckbrief sehr gut. Hier ist dein Ok

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan Coleman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Megan Coleman   Mi Jun 30, 2010 5:29 pm

Danke, Car Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Megan Coleman   

Nach oben Nach unten
 
Megan Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: