Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brittany Taylor ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Brittany Taylor ♥ Empty
BeitragThema: Brittany Taylor ♥   Brittany Taylor ♥ EmptySa Mai 08, 2010 8:19 pm

Allgemein

Name: Brittany Taylor
Spezies: Hexe
Alter: 17
Geburtstag: 17.6.
Geburtsort: Beverly Hills
Geschwister: //
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: Blond,gelockt,lang
Augenfarbe: Blau
Statur: Schlank

Charakter

Charaktereigenschaften: Brittany ist ein Mädchen welches niemand viel über sich erzählt. Sie hält ihr wahres ich sozusagen geheim. Weil sie denkt das niemand sie versteht. Sie steht in einer Menschenmenge und fühlt sich allein. Sie ist beliebt aber dennoch allein ...

Stärken:
- kann ihre Gefühle gut verbergen
- schneidet ihre Sachen selbst/teilweise
- singt gut
- selbstbewusst // aber nur nach außen hin
- arrogant // auch nur nach außen hin, sie versucht sich dahinter zu verstecken

Schwächen:
- fühlt sich alleine
- ist sensibel
- temperamentvoll
- öffnet sich kaum

Anderes

Liebes Tagebuch...
meine Eltern sind mal wieder sehr mit ihrem Beruf beschäftigt. Wie mich das doch nervt immer allein zu sein. Niemand weiß wie ich bin. Meine Freunde sind nicht wirklich Freunde, sie mögen mich auch nur dank meines Geldes. Das Personal erzieht mich sogar, anstatt meine Eltern …
Klar es hat Vorteile ich bleibe bodenständig. Aber vor den anderen muss ich wieder das reiche Mädchen spielen. Ich entwerfe selbst meine Kleidung und designe sie. Klar habe ich auch mal was gekauftes, aber das designen liebe ich. Ich habe das bestimmt von meiner Mutter. Da ich es nicht mag in der Öffentlichkeit zu stehen aber schon in sämtlichen Zeitungen war, beschlossen meine Eltern mich weg zu schicken an einen Ort den nur wenige kennen und wo man mich nicht belästigen würde. Nun ich bin 17, es ist soweit ich gehe nach Mystic Falls. Meine Eltern haben dort ein großes Haus gekauft wo ich wohnen soll. Mir wird personal geschickt, 3 Kreditkarten bekomme ich … dabei kann ich sicherlich auch gut für mich selbst sorgen. Naja das lässt sich wohl nicht vermeiden … aber ich werde in der Schule ziemlich auffallen denke ich … denn ich bin äußerlich anders als die meisten hier …
Nun bin ich hier und ganz allein. Ich kenne niemanden. Ich werde mich hier einleben müssen und hier zur Schule gehen. Ich bin gespannt auf die Reaktionen ...


Avatarperson: Taylor Swift

Regeln gelesen? Ja

Ü12? Ja
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

Brittany Taylor ♥ Empty
BeitragThema: Re: Brittany Taylor ♥   Brittany Taylor ♥ EmptySa Mai 08, 2010 8:25 pm

Hey Brittany!
Deine Bewerbung ist super!
Ich hab nichts zu meckern ;D
Also färb ich dich mal eben ein Brittany Taylor ♥ 318406

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Brittany Taylor ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeschreiben für Brittany Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: